Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Batman v Superman: Dawn of Justice (Affleck vs. Cavill)

Gestartet: 11 Juni 2013 07:27 - 3799 Antworten

Geschrieben: 16 Feb 2015 17:22

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich fand dafür Superman Returns ganz gut, den ja viele total mies fanden. Da haben mich zwar auch einige Sachen gestört, im Großen und Ganzen war ich mit dem Film aber durchaus zufrieden und hätte mich sehr über eine Fortsetzung mit mehr Action gefreut.
Geschrieben: 16 Feb 2015 18:54

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Livecam;5395211
@VincentVinyl: So LANGSAM beschleicht mich das Gefühl, dass du den Film nicht sonderlich magst.:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Snickers? :rofl::rofl:;)
Geschrieben: 16 Feb 2015 19:18

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl;5395231
Ich fand dafür Superman Returns ganz gut, den ja viele total mies fanden. Da haben mich zwar auch einige Sachen gestört, im Großen und Ganzen war ich mit dem Film aber durchaus zufrieden und hätte mich sehr über eine Fortsetzung mit mehr Action gefreut.

Superman returns gefiel mir auch, aber die STory fand ich total schlecht, da sie eben fast ein Abklatsch des ersten Teils war. Was mir jedoch gefiel, war, dass der Film mehr oder minder den Charme der Donnerfilme inne hatte.

Auch Brandon Routh spielte für mich klar Christopher Reeves Superman bzw. Clark Kent.

Und auch ich hoffte damals auf eine Fortsetzung mit mehr Action. Aber letztlich bin ich mit dem moderneren Ansatz und dem Ergenis bei MOS mehr als glücklich, zudem bei meiner Liebe für Supes im Allgemeinen eben auch meine Begeisterung für Snyders Filme hinzu und wie Du weisst mag ich die wirklich alle und ich bin wirklich niemand, der einen Film sich schön redet. Wenn Snyder in meinen Augen Murks abliefern würde, dann würde ich das auch zugeben, weil ich selbst am meisten enttäuscht wäre. ;)

Für mich gibt es von daher erstmal keine bessere Nachricht, als dass Snyder hier offensichtlich einiges mitudreden hat, auch über MOS hinaus.
Geschrieben: 17 Feb 2015 00:03

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Was Snyder betrifft schwimm ich durch Zufall ziemlich mit dem Strom der Kritiker - wobei Watchmen da etwas schlechter abschneidet, als ich ihn selbst bewerten würde, während ich MOS und 300 etwas niedriger sehe. Sein "Style over Substance" Stil gefällt mir einfach nicht so, zumal ich seine visuelle Ästhetik auch nicht so ansprechend finde. Da geht es mir mit Bay z. B. anders, der ja auch kein Kritikerliebling ist.
Geschrieben: 17 Feb 2015 07:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.931
Clubposts: 30.029
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38818 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Also MoS mit Iron Man 3 zu vergleichen ist schon ein Sakrileg, Iron Man 3 hat für mich dasselbe Level wie die beiden Fantastic Four Filme, sie sind so schlecht dass sie eigentlich gar nicht existieren
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Feb 2015 16:49

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Inhaltlich will ich sie auch gar nicht in Bezug setzen - sind ja eher Antithesen zueinander, was ich ja auch meinte. Halt beide am extremen Ende eines Spektrums: "Iron Man 3" als reiner Klamauk und "Man of Steel" wieder durch seinen extremen Ernst und seine Stocksteife teils wieder unfreiwillig komisch. Subjektiv fand ich beide Streifen halt etwa gleich misslungen. Wobei ich mir "Iron Man 3" vermutlich eher nochmal ansehen würde, da ich den Unterhaltungswert nicht zuletzt wegen Downey Jr. eine Ecke höher ansetze.

Genau wie ich mir dir Fortsetzung zu MOS halt hauptsächlich wegen Batman ansehe. Sonst hätte ich wohl aufgegeben, nachdem ich mit MOS halt echt gar nix anfangen konnte. Aber wegen Batman will ich den Film zumindest einmal anschauen.
Geschrieben: 17 Feb 2015 17:56

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1751 mal.
TheBub Puppymonkeybaby!

Geht mir ganz genauso. Ohne die Hilfe von Batman wäre ein 2. reiner Superman Solofilm definitiv an mir vorbeigegangen.
So hoffe ich wenigstens auf ein wenig mehr Unterhaltung im Gegensatz zum ersten Teil durch die ganzen Zickereien der beiden. ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 18 Feb 2015 07:20

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Unterhaltungswert von Iron Man 3?

Heute ist der 1. April:rofl:

;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 18 Feb 2015 07:32

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 68.931
Clubposts: 30.029
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 38818 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Iron Man 3 halte ich noch nicht mal 50% des Films durch ohne Vorzuspulen
MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Feb 2015 07:55

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1597 mal.
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Jetzt lasst doch den armen Iron Man 3 mal in Ruhe! :p:p
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.