Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Lethal Weapon

Gestartet: 31 Juli 2009 15:53 - 42 Antworten

#1
Geschrieben: 31 Juli 2009 15:53

gelöscht

Avatar gelöscht

Hallo,
hab hier noch nichts drüber gefunden.
Gibts irgendwo news oder gerüchte, wann die restlichen teile kommen?

schönes we euch allen.
#2
Geschrieben: 31 Juli 2009 16:52

DVDirector

Avatar DVDirector


Blu-ray Junkie
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Österreich
Krieglach
Forenposts: 962
Clubposts: 14
seit 18.01.2008
LG LG OLED 77C8LLA
JVC DLA-X3
Panasonic DMR-UBC80EGK
Bedankte sich 78 mal.
Erhielt 120 Danke für 102 Beiträge


Zitat:
Zitat von BulletToothTony
Hallo,
hab hier noch nichts drüber gefunden.
Gibts irgendwo news oder gerüchte, wann die restlichen teile kommen?

schönes we euch allen.

Nicht die restl. Teile, sondern alle 4 als Director's Cut - Versionen!
So, wie's die auf DVD ja schon gibt.

Habe mir damals den 1. Teil auf BR gekauft und nicht darauf geachtet, daß nur die Kinoversion drauf ist.:mad:
#3
Geschrieben: 31 Juli 2009 16:59

Ackerschnacker

Avatar Ackerschnacker


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von DVDirector
Nicht die restl. Teile, sondern alle 4 als Director's Cut - Versionen!
So, wie's die auf DVD ja schon gibt.

Habe mir damals den 1. Teil auf BR gekauft und nicht darauf geachtet, daß nur die Kinoversion drauf ist.:mad:

verstehe ich sowieso nicht das bisher nur der erste Teil auf dem Markt ist :eek:und dann wie Du schon schreibst die Kinoversion :mad:. Ich liebe diese Filme :cool:
plattdüütsche Grüße
Andreas

#4
Geschrieben: 31 Juli 2009 17:00

gelöscht

Avatar gelöscht

da hast du natürlich recht.
hatte teil 1 auch von nem kumpel geliehen zwecks bildvergleich, und habe mich ein paar sekunden drüber gewundert, warum auf der BD fsk18 steht und bei meiner dvd fsk16.
will ma hoffen das da bald was anständiges kommt, hab die special edition dvd box nämlich schon verkauft.
#5
Geschrieben: 31 Juli 2009 20:28

Perspektivlos

Avatar Perspektivlos


Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
Forenposts: 12.879
Clubposts: 337
seit 22.11.2008
Sony KDL-49X8505B
JVC DLA-X3
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
39
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
Bedankte sich 1099 mal.
Erhielt 1432 Danke für 1131 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Freu mich auch schon auf alle 4Teile ! hoffe ja mal das die auch bald rauskommen!



#6
Geschrieben: 01 Aug 2009 10:23

Ackerschnacker

Avatar Ackerschnacker


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
leider gibt es nirgendwo irgendeine Info, nicht mal Spekulationen, Gerüchte etc. :confused:
plattdüütsche Grüße
Andreas

#7
Geschrieben: 06 Nov 2010 00:47

gelöscht

Avatar gelöscht

ich hol den thread mal hoch.
habe heute schon teil 2 und 3 bei müller stehen sehen :eek:
hat vielleicht schon jemand zugeschlagen und kann was über bild und ton sagen???
#8
Geschrieben: 06 Nov 2010 03:44

danmarino

Avatar danmarino


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Köln
Forenposts: 3.356
Clubposts: 10.054
seit 22.11.2008
Toshiba 47Z3030D
Panasonic DMP-BD80
Blu-ray Filme:
X1 Spiele:
Steelbooks:
355
Steel-Status:
Bedankte sich 851 mal.
Erhielt 968 Danke für 686 Beiträge
danmarino verkauft seltene Steels,einfach PN schreiben

Zitat:
Zitat von BulletToothTony
habe heute schon teil 2 und 3 bei müller stehen sehen :eek:

Ja Wie?Und die Box ist auf den 19.11. verschoben?:rolleyes::eek:


„Die meisten Regisseure machen Filme mit ihren Augen. Ich mache Filme mit meinen Eiern.“
Alejandro Jodorowsky


Wir wollen nicht traurig sein, dass du nicht mehr bei uns bist,
sondern froh, dass es dich für uns gab.
In Memory of Frida Sedler 16.10.1939-11.06.2011
#9
Geschrieben: 06 Nov 2010 07:47

naiboo

Avatar naiboo


Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Deutschland
Koblenz
Forenposts: 578
Clubposts: 1.199
seit 04.12.2008
Panasonic TX-P50VT30E
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
212
Steel-Status:
Bedankte sich 132 mal.
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
naiboo is back!

Hier im MM stehen alle 4 Teile für je 14,99. Auf Nachfrage nach der Box hat er sich gewundert, dass die einzelnen schon verkauf werden, da die auch mit Mitte November im Computer stehen.

Geschrieben: 06 Nov 2010 08:50

gelöscht

Avatar gelöscht

Lt. nem User bei Cinefacts soll die Box ja nur ein Schuber mit nem Case für 5 Discs drinne sein. Da hat meine Begeisterung schon nen Dämpfer bekommen :confused:

Ein schönes Digi oder die 5 Discs einzeln wären ja mal bei der Erstauflage wünschenswert gewesen.....


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 86 Benutzer und 617 Gäste online.