Reviews von HAL 9000

Filmgeschmack Ich sehe mir gerne gute Thriller an, SciFi, animierte Filme und Filmklassiker. Eigentlich gucke ich fast alles, wenn man mal von Heimatfilmen u.ä. absieht :-)
Auffassung vom Film Film war und ist u.a. ein Spiegelbild oder Zerrbild der Gesellschaft im zeithistorischen Kontext. Film soll unterhalten, er kann aber auch zum Nachdenken anregen ohne dabei zu missionarisch zu sein. Ganz oft dient Film einfach nur dazu nach einem harten Tag seinen Kopf von allen Sorgen zu befreien. Er entführt uns in fremde Welten und fremde Zeiten. Kurz gesagt, ich liebe Film :-)
Ich schreibe Reviews für bluray-disc.de, weil ...ich Film liebe und anderen Usern gerne eine Hilfestellung geben möchte. Hat der Film eine interessante Geschichte? Lohnt sich ein Kauf? Ist die technische Umsetzung gelungen? Diese Fragen stelle ich mir immer, so wie wohl alle hier. Deshalb finde ich den Bereich Reviews sehr gut und sinnvoll
Anzahl der Reviews: 11
Meine Reviews in chronologischer Reihenfolge
Story
 
Grafik
 
Sound
 
 
5 Bewertung(en) mit ø 3,90 Punkte
Story
 
Grafik
 
Sound
 
 
6 Bewertung(en) mit ø 2,63 Punkte
Story
 
Grafik
 
Sound
 
 
89 Bewertung(en) mit ø 4,10 Punkte
Story
 
Grafik
 
Sound
 
 
13 Bewertung(en) mit ø 3,81 Punkte
Story
 
Grafik
 
Sound
 
 
35 Bewertung(en) mit ø 4,17 Punkte
Story
 
Grafik
 
Sound
 
 
42 Bewertung(en) mit ø 4,37 Punkte
Story
 
Grafik
 
Sound
 
 
27 Bewertung(en) mit ø 3,95 Punkte
Story
 
Grafik
 
Sound
 
 
16 Bewertung(en) mit ø 4,23 Punkte
Story
 
Grafik
 
Sound
 
 
14 Bewertung(en) mit ø 3,82 Punkte
Story
 
Grafik
 
Sound
 
 
80 Bewertung(en) mit ø 3,74 Punkte
1

Top Angebote

HAL 9000
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge8.112
Kommentare70
Blogbeiträge0
Clubposts1.701
Bewertungen11
avatar-img
Mein Avatar

Benutzer-Karte

124 Mitglieder (mit PLZ)