Kuro77
schrieb am 24.04.2011 um 14:46
Hi Udo,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und ruhiges Osterfest.
Schöne Grüße und bis bald
Matthias
Nach der gleichnamigen Webserie: Kino-Horror "Backrooms" erscheint auf Blu-ray und 4K UHD – UPDATERache-Actioner "The Furious": Jetzt im Kino und ab 08.10. auf UHD Blu-ray im Steelbook und in Mediabooks"Excessive Force II": Ab 04.09. zum ersten Mal auf Blu-ray Disc erhältlich"Wie der Stahl gehärtet wurde": Romanverfilmung ab 17. September 2026 erstmals auf Blu-ray DiscKultfilm von Tim Burton: "Mars Attacks!" ab 13. August 2026 auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook – UPDATE"Der Astronaut - Project Hail Mary": Demnächst auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray erhältlich – UPDATE"Captain America 4", "Edward mit den Scherenhänden" und "Minority Report" ab 04.09. auf UHD Blu-ray in Keep Cases – UPDATE 2"The Love That Remains" von Hlynur Pálmason: Im Kino und ab 24.09. als "Special Edition" auf Blu-ray – UPDATE
NEWSTICKER
BluLife - Gästebuch von HAL 9000
Pandora
schrieb am 07.01.2011 um 19:11
Hallo mein lieber Udo!
Ich vermiss Dich! Hoffentlich alles okay! ;-)
Ich wünsch Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und GGGGGGGGGGGGGGGLG von Deiner Irmy.
Ich vermiss Dich! Hoffentlich alles okay! ;-)
Ich wünsch Dir nachträglich noch alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und GGGGGGGGGGGGGGGLG von Deiner Irmy.
Stiff62
schrieb am 31.12.2010 um 10:48
Wünsche dir und deinen Liebsten ein tolles neues Jahr.
Viele Grüße Steffen
Viele Grüße Steffen
Kuro77
schrieb am 24.12.2010 um 13:27
Hi Udo,
wünsche Dir (trotz allem) ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr.
Schöne Grüße
Matthias
wünsche Dir (trotz allem) ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr.
Schöne Grüße
Matthias
Patrick_Star
schrieb am 24.12.2010 um 10:02
Hallo Udo,
ein kleiner Weihnachtgruß aus dem Plasma-Clubhaus. Schöne Weihnachten und entspannende Feiertage, dir und deiner Familie!
LG Matthias
ein kleiner Weihnachtgruß aus dem Plasma-Clubhaus. Schöne Weihnachten und entspannende Feiertage, dir und deiner Familie!
LG Matthias
gelöscht
schrieb am 24.12.2010 um 08:13
Lieber Udo,
wünsche Dir und Deinen Liebsten ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest. Ein paar rockige Töne dürfen natürlich auch nicht fehlen ;-))
In diesem Sinne rock that head that doesn´t bang :-))))
LG,
Mike
wünsche Dir und Deinen Liebsten ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest. Ein paar rockige Töne dürfen natürlich auch nicht fehlen ;-))
In diesem Sinne rock that head that doesn´t bang :-))))
LG,
Mike
Top Angebote
HAL 9000
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge8.112
Kommentare70
Blogbeiträge0
Clubposts1.701
Bewertungen11
Mein Avatar
Kontaktaufnahme
HAL 9000
Das Gästebuch von HAL 9000 wurde 243x besucht.



