Filmbewertungen von Silverdeaf

/image/movie/Secret-Defense-Steelbook_klein.jpg
Oho...ein interessanter und spannender Politthriller und Spionagethriller zwischen französischen Geheimdienst und Terroristen! Die Story ist gut erzählt, es ging hauptsächlich daß normale und einfache Menschen manipiliert und für ihren Zwecken ausgenutzt wurde und diese Menschen bzw. Opfer ihre Grenzen hinausgehen müssen. Das hat mich gefesselt bis zum Schluss. Es gab auch interessanten Bonus mit geschnittene & alternativen Ende und Making of und einige Trailers. Bild und Ton ist top. Fünf Sterne würde ich geben, wenn man diesen Film öfters schauen kann, denn dieser reicht mir 1-2 mal schauen, weil ich es bereits kannte. Wer nur Action erwartet wird hier enttäuscht sein. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 09.05.12 um 11:06
/image/movie/Koenige-der-Wellen_klein.jpg
Netter Animationsfilm für ganze Familie. Es gefiel mir besser als Happy Feet.
Bild und Ton ist top und es gab auch einige Extras. Mir reicht vielleicht 1-2 Mal anschauen, für Kinder ist auf jeden Fall oft sehenswert. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 05.05.12 um 16:50
/image/movie/Avatar-Extended-Edition_klein.jpg
Nachdem ich im 3D Kino geschaut habe und zweimal auf Blu-Ray Kinofassung und Extended Cut geschaut habe und für mich ist keine Minute langweilig!!! Ich geniesse meine Zeit mit wunderschönen Film bzw. Landschaft, Fantasie pur zum träumen. Bombenscharf ist das Bild hier auf meiner Leinwand Heimkino zu bewundern, Hut ab! Bei Ton ist der Hammer mit Jump Bass und Extras ist auf jeden Fall sehenswert! Nun gehört Avatar zu meinen Top Ten Lieblingsfilmen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 29.03.12 um 14:52
/image/movie/Gremlins_klein.jpg
Fast jeder kennt Gremlins von Steven Spielberg (als Produzent) und weiss dass dieser Film garantiert super Unterhaltung rausbringt.
An Bild ist top scharf (das Wichtigste überhaupt) und in dunkle Szenen sieht man Grieseln an, das ist ok für alten Film aus 1984. Für meinen Heimkino (mit Jump-Bass) ist Ton nicht der Hammer überhaupt, aber solide gut. HD gab nur in englisch!
Extras ist wenig vorhanden, es wäre schön daß mehr gebe z.B. wie man mit Mogwai/Gremlins "spielt". 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 02.03.12 um 18:04
/image/movie/Nachts-im-Museum-2-Single-Edition_klein.jpg
Eine gute Fortsetzung, jedoch nicht besser als 1.Teil. Dieser Film hat mit Längen zu kämpfen, kürzer wäre nicht so langatmig gewesen. Jedoch hat es mich gut amüsiert mit neuen (Geschichte)Figuren und mehr Effekte, ebenso mit Action. Man sieht, daß für diese Fortzetzung viel Geld (150 Mio Dollar!) ausgegeben und viel aufgebaut wurde (man kann im Bonus anschauen). Es ist auf jeden Fall wert ihn zu schauen. Meinen kleinen Sohn hat Spaß gemacht!
Bild ist sehr gut, das leichte Grieseln erkennt man nur in der Nähe. Es gab viele interessante Extras zu sehen, endlich! Das war bei 1.Teil ausgeblieben bzw. nicht übernommen aus DVD. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 21.02.12 um 11:33
/image/movie/Nightbreakers-The-Undead_klein.jpg
Endlich auf Blu-Ray, nachdem ich damals auf DVD geschaut habe. Ich habe mich wieder amüsiert über den lustigen Zombie-Film. Man muss ihn nicht ernst nehmen, sondern lustig betrachten, sonst wäre der Filmabend ruiniert. Es wurde auf Australien gedreht, also mit niedrigen Budget. Damit ist die Bildqualtät auch beeinträchtigt, auf jeden Fall besser als DVD. In meinen Heimkino ist der Sound gut und "laut" über Jump-Bass gekommen. ;)
Extras ist sehenswert mit Delete Scenes. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 20.02.12 um 12:57
/image/movie/Red-Scorpion-Steelbook_klein.jpg
Endlich uncut mit deutschen Untertitel (für Gehörlose), indem vorher nie bei uns gab. Früher oft angeschaut und nach ca. 15 Jahren erneut erstmals mit UT angeschaut. Dieser Film ist eine Kult für 80er mit jungen Dolph Lundgren und jetzt hab ich genug (oft) angeschaut und es kommt nicht in meine Sammlung. Das lag auch wegen einfache Story und wenig Action und es gab viele Filme, die besser sind als ihn.
Bild finde ich gut, vor allem die Schärfe und Grieseln ist ok für den alten Film.
Ton ist gut und genug "laut" für meinen Heimkino mit Jump-Bass ;)
Extras gab einige (gute) Trailers und Booklet. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 20.02.12 um 12:17
/image/movie/Memento_klein.jpg
Ein aussergewöhnlicher Film und die Story erzählt rückblickend bis zum überraschenden Finale. Ein Kurzzeitgedächtnis (er verliert die Erinnerungen aus seiner Gegenwart, nur noch kann er an seine Vergangenheit erinnern) ist wirklich keine leichte Krankheit, dieser Ex-Detective musste viele Fotos sammeln und an ganzen Körper eintätowieren lassen um die Wahrheit zu rausfinden nach dem Mörder seiner Frau...
Einmal anschauen reicht für mich nicht aus, denn es ist teilweise verwirrend. Bei wiederholten Mal verstehe ich jetzt besser und trotzdem ist sehenswert, nie langweilig. Es darf nicht fehlen in meiner Sammlung!
Bild finde ich top und Rauschen passt zu düsteren Film an. Es gab viele Extras. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 19.02.12 um 23:24
/image/movie/G-Force-Agenten-mit-Biss-4-Disc-Set_klein.jpg
Schöner und unterhaltsamer Familienfilm mit vielen Effekte, mein kleiner Sohn hat viel Spaß damit. Für mich persönlich reicht einmal anschauen, da die Story für micht nicht besonders ist, denn es gab andere bessere Komödien.
Bild ist top, ganz klar! Ton und Extras sind sehr gut. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 19.02.12 um 22:48
/image/movie/Waist-Deep_klein.jpg
Anfang ging schon zur Sache mit der Verfolgung, der Vater (raus auf Bewährung) und sein entführter Sohn. Leider hatte der Vater unfreiwillig eine Straftat begangen und seitdem ist er auf der Flucht und zugleich auf Suche nach seinen Sohn im gefährlichen Viertel von Banden zu retten... Es lohnt sich diesen coolen Film zu sehen!
Für meinen Heimkino ist Bild und Ton der Hammer (mit Jump Bass unter Sofa viribiert total stark als üblich)!
Extras gab nicht, schade. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 19.02.12 um 22:43
/image/movie/High-Lane_klein.jpg
Oho, ein guter Thriller aus Frankreich! Auf Überschrift stand, daß es dramatischer als Cliffhanger sein sollte. Cliffhanger ist eher als Action-Genre bezeichnet und bei High Lane ist anders und das erinnert mich an The Descent. Diesmal wurde an Originalschauplätzen gedreht, natürlich in richtiger großer Höhe, da wird man schwindelig. Da muss man in Bonus alles anschauen, wie man gedreht wurde und viele Schauspieler & Leute unter extremen Bedingungen leiden mussten. Hut ab, dieser Film hat Respekt verdient! Es lohnt sich anzusehen und die Spannung ist auf jeden Fall vorhanden.
Bild ist tagsüber scharf und klar, nachts leidet etwas darunter, damit ist verständlich klar unter diese extremen Situationen bzw. Ort nicht einfach zu drehen ist. Es sind Grieseln dabei, das passt gut zu düsteren Plätzen, indem drohlich aussah.
Extras ist sehenswert zu sehen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 19.02.12 um 21:43
/image/movie/Nachts-im-Museum_klein.jpg
Ein toller Film für ganze Familie, mein kleiner Sohn hat gut gefallen. Es ist ein unterhaltsamer Film mit viele Effekte, auf jeden Fall ist sehenswert. Diesen Film in Sammlung zu haben ist schwer zu sagen, denn es gibt so viele unterhaltsame Komödien, das ist halt Geschmacksache, einmal oder mehrmals anzusehen.
Bild und Ton finde ich top! Bei Extras ist sehr enttäuschend!!! Bei DVD gab reichlich Bonusmaterial, auch Delete Scenes und ich weiss nicht warum nicht auf Blu-Ray übernommen wurde? Typisch FOX, indem andere Filme genauso bei Extras gespart wurde! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 1
bewertet am 19.02.12 um 21:25
/image/movie/Twilight-Biss-zum-Morgengrauen_klein.jpg
Ein wünderschöner und toller Film, die Story langsam erzählt bis zum Ende bzw. nächsten Fortsetzung. Es hat mich viel unterhaltet und keineswegs langweilig! In meinen Heimkino ist ein tolles Erlebnis für mich mit super Bild und tollen (lautlosen) Sound-Krach unter meinen Sofa (Jump-Bass Bodyshaker zum fühlen, da ich gehörlos bin), die Extras ist sehenswert! Ein gelungener (Start)-Film von vier Teilen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 24.11.11 um 00:14
/image/movie/Bitch-Slap_klein.jpg
Dieser Film hat mich überrascht, vor allem das Ende, die ich nicht damit gerechnet habe. Schöne coole hübsche Frauen mit Rundungen mit Sex-Appeal, gute Action, auch die blutige Prügelei beider Frauen...das schlägt Herzen Männer hoch! Es macht einfach viel Spaß diesen Film zu anschauen!!!
Zu diesem Bild kann ich sagen, top! Der Ton ist eine Wucht (mit meinen Bass-Shakern unter Sofa) und der Hammer zugleich! Bei Extras ist sehenswert, die geschnitten Szenen und Tagebuch (Ablauf Produktion). 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 05.08.11 um 20:13
/image/movie/Public-Enemies-Steelbook_klein.jpg
Ein interessanter Film mit Johnny Depp in seiner Rolle als John Dillinger perfekt verkörperte. Es handelt um eine Geschichtserzählung über John Dilliger und Regisseur Michael Mann sorgt dafür mit viel Schiessereien, das erinnert mich an seinen letzten Film "Heat". Gedreht wurde sogar an Originalschauplätzen von damals, wo passiert war. Man fühlt sich die Zeit zurück versetzt in die Realität. So macht mir dieser (Geschichte-)Film Spaß.
Bild ist ohne Frage top, ebenso Ton ist spitze und Bonus ist auch sehr interessant erzählt, zeigt teilweise mit s/w Filmmaterial von damals über echten John Dillinger.
Eine gute Empfehlung! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 17.04.11 um 01:28
/image/movie/Wolfman-Steelbook-UK_klein.jpg
Mir hat die Story und Atmosphäre einfach gut gefallen! Die Geschichte war spannend und hat mich mitgerissen bis zum Schluss, keine Langweile war drin. Dieser Film hat einige Brutalitäten und für FSK16 ist ein wenig heftig. Ich glaub, es ist mein bester Werwolf-Horrorfilm, seitdem ich früher American Werewolf, Das Tier-Reihe, Der Werwolf von Tarker Mills angeschaut hab. Ich hab mich köstlich mit Chips und Cola in meinen Heimkino amüsiert. Das Bild und Ton ist düster und knackig scharf. Es gab verschiedene alternative Enden sowie geschnittene Szenen, absolut sehenswert und Bonusmaterial ist genug da. Für Film und Bild geb ich sehr gute Bewertung ab, nur Steelbook aus UK fand ich etwas enttäuschend und sah einfach aus. Ich würde mir gerne deutsche Steelbook holen, der sieht noch besser aus.
Für Werwolf-Fans würde dieser Film absolut lohnen und andere ist Geschmacksache. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 16.08.10 um 22:46
/image/movie/Shinjuku-Incident_klein.jpg
Eine aussergewöhnlicher neuer dramatischer Jackie Chan Film, daß Jackie in düsteren und harten Realität in Yakuza-Welt erlebte. Mir hat die Story gefallen und gefesselt bis zum Schluss. Das Bild ist top auf meiner Leinwand und Bonus ist megatop!
Wer Action oder Komödie von Jackie erwartet ist hier falsch, Jackie macht hier eine gute Charakterdarstellung.
Auf jeden Fall kommt sein Film in meine Jackie Chan Sammlung, basta! :D 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 26.05.10 um 18:08
/image/movie/Cleaner-Sein-Geschaeft-ist-der-Tod_klein.jpg
Guter solider Thriller mit überraschenden Ende. Einmal anschauen reicht aus. Bild top! Extras ok. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 27.04.10 um 00:02
/image/movie/Leg-dich-nicht-mit-Zohan-an_klein.jpg
Zohan ist wirklich irre, ich hab mich darüber kaputt gelacht. Eine tolle Komödie mit guter Botschaft an Moslems und Juden, daß sie miteiander Frieden abschliessen können (=gut für die Weltbevölkerung). Bild top, Extras ist genug vorhanden. Ich schaue sehr gerne Filme mit Adam Sandler an... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 18.04.10 um 14:25
/image/movie/The-Descent-Abgrund-des-Grauens_klein.jpg
Auf Blu-Ray wirkt Film viel besser und klarer als auf DVD, mit meinen Heimkino hat mir viel Spaß gemacht, auch bei X-Wiederholung. :)
Bonusmaterial gab genug zu sehen und ich freue mich auf 2.Teil... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 18.04.10 um 14:19
/image/movie/This-is-it_klein.jpg
Wenn MJ noch lebte, dann wäre die beste Konzert Show aller Zeiten! MJ hat viel investiert mit der Show mit vielen verschiedenen Aufführungen, Effekte, 3-D (in Extras zu sehen) und Umwelt (kleines Mädchen und die Erde) usw. Diese Doku ist unglaublich interessant zu sehen wie MJ die Probearbeiten durchführte bzw. vorbereitete. Bild ist top, daß ich Gefühl habe MJ in bester Nähe (an meiner Leinwand) betrachten kann. Es gab viel Extras, es wurde mehr erzählt und gezeigt. Hut ab vor dem Künstler und King of Pop MJ. Eine Kaufempfehlung als Erinnerung an MJ! "Love is forever" 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 24.03.10 um 03:24
/image/movie/Blood-The-Last-Vampire_klein.jpg
Nette Story, am Ende/Finale könnte mehr daraus werden. Insgesamt hat mir den Film gut gefallen mit weiblichen "Blade" als Vampirjäger, halb Mensch und Vampir. Bei Bildqualität in meinen Heimkino-Leinwand bin ich mit dem Bild sehr zufrieden und die Extras ist auch nicht schlecht. Jeder hat Geschmacksache... 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 24.03.10 um 03:02
/image/movie/Mad-Max_2-Der-Vollstrecker-DE_klein.jpg
X-Wiederholung auf VHS, DVD und jetzt Blu-Ray...BD hat mir übertroffen mit brillanten Bildqualität, die Landschaft und um Figuren & Autos, so klar und deutlich scharf! Hat mich doppelt Freude gemacht ihn wiederholt anzuschauen. Der Rest (z.B. Extras) ist mir egal. Nun warte ich noch auf die Trilogie-Box, es ist ein Muss für meine Sammlung! :)
Eine EMPFEHLUNG für alle...! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 24.03.10 um 02:46
/image/movie/Inglourious-Basterds_klein.jpg
Hab mich gut amüsiert über diesen Film, vor allem besonders die Darstellung von Christoph Waltz als böser Nazi-Oberst und auch Brad Pitt. Das erinnert mich an Pulp Fiction und das ist Geschmacksache, nicht jeder hat gleiche Meinung. Für mich ist dieser Film empfehlenswert zu anschauen und am danach selbst ihre Meinung abgeben.
Bild ist top und Extras ist sehenswert. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 26.02.10 um 00:02
/image/movie/The-Happening_klein.jpg
Wenn man den Film nicht gesehen hat, geb ich eine Top-Note ab! Weil es mich am Anfang mit Spannung gefesselt hat bis zum Ende. Man kann die Angst (man beschäftigt mit der Frage: Werde ich erwischt oder nicht?) kriegen in diesem Film, also nichts für schwache Nerven. Meinen Kumpel hat auch super gefallen!
Bild ist top (auf meiner Heimkino Leinwand) und Extras gab genug und ist auch interessant. Man kann ruhig ausleihen, weil bei Wiederholung kennt man die Geschichte/Ende bereits. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 18.02.10 um 21:25

Top Angebote

Silverdeaf
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare144
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen55
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Silverdeaf

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Silverdeaf hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Silverdeaf wurde 49x besucht.