Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Leg dich nicht mit Zohan an - Unrated Version Blu-ray

Original Filmtitel: You don't mess with the Zohan

Leg-dich-nicht-mit-Zohan-an.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, 2 Discs, BD (1x), DVD (1x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), BD-Live, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Digitale Kopie
-
-
-
PSN
-
WMV
-
Gültigkeit
unbekannt

Hinweis:
Details zur Digitalen Kopie derzeit unbekannt!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Spanisch DD 5.1
Portugiesisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
117 Minuten
Veröffentlichung:
15.01.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
gelöscht
gelöscht
bewertet am 12.10.2014 um 10:55
#121
Wirklich ein gelungener Film von Adam Sandler. Ich Sachen Komödien macht er seine Sache gut.Technisch ist die BD einwandfrei! Vom Bild und Ton.
Extras: gut!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2013 um 02:22
#120
was für ein witziger film :D:D
den MUSS man gesehen haben!
top empfehlung von mir! :)

@raze-00: sehe ich auch so!! adam und kevin! ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 21.10.2012 um 23:26
#119
Wirklich ein gelungener Film von Adam Sandler. Ich Sachen Komödien ist er wirklich mit Kevin James der Meister in den USA. Der Film ist über die gesamte Länge unterhaltsam und lustig. Die Bildqualität ist gut. Die Tonqualität ist sogar sehr gut. Extras sind vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LM640S (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 20.06.2012 um 22:22
#118
So wie es aussieht bin ich wohl einer der wenigen, die zu diesem "Werk eine völlig gegensätzliche Meinung haben!
Nicht, weil ich ausnahmslos auf anspruchsvolle Filme stehe, mein Repertoire bezieht sich auf so ziemlich jedes Genre, u.a. eben auch Komödien.
Was nun diesen Streifen hier betrifft, so empfand ich zu Beginn diesen Streifen noch recht witzig und amüsant, waren doch wirklich einige lustige Szenen dabei. Leider ebbte das ganze doch recht schnell ab und verkam zu einer überaus flachen und unappetitlichen Farce, bei der auch meines Erachtens die Altersfreigabe definitiv nicht nachvollziehbar ist.
Im Grunde genommen ging es dann nur noch wildes "Rumgevö...", das ein Weiterschauen mit im Kreise der Familie mit der Altersempfehlung entsprechenden Personen fur uns unmöglich machte.
Sandler, der durchaus gute Komödien fabrizierte lag mit diesem flachem Blödsinn m.E. völlig daneben!
In kurzen Worten: Niveaulos, peinlich und ordinär! Trifft meinen Humorgeschmack so gar nicht!

Da ich unabhängig vom Inhalt die Technik bewerte, sind Bild- und Tonqualität durchgehend auf gehobenem Niveau, der Ton ist zugegebenermaßen fast perfekt!

Extras gibt es recht viele auf der Scheibe, teilweise, leider nicht durchgehend, in HD. Eine Digi-Copy ist vorhanden!

Fazit: Wer auf platten Humor steht und gern Filme schaut, bei denen man nicht im Geringsten nachdenken muss, ist vielleicht gut bedient, auf gar keinen Fall ein Streifen für die "empfohlene" Altersgruppe!
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 20.06.2012 um 21:29
#117
Die Unrated Version von Leg dich nicht mit Zohan an ist einfach gut gelungen. Der Film ist super lustig und unterhaltsam den ganzen Film über.

Story: 4 von 5 möglichen.
Tonqualität: 4 von 5 möglichen.
Bildqualität: 4 von 5 möglichen.
Extras: 3 von 5 möglichen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S480
Darstellung:
Philips 32PFL7605H (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 22.03.2012 um 18:25
#116
ist ein lustiger und gleichzeitig auch ein außergewöhnlicher film
kann man sich aufjedenfall zulegen
bild und ton gehen auch in ordnung :)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 15.03.2012 um 15:23
#115
Einer ziemlich schräger Sandlerfilm, bei dem man wirklich Hirn ausschalten sollte und nicht nachdenken! Ansonsten bekommt man Kopfweh!!

Technisch ist die BD einwandfrei!
Extras: gut! Wendecover: no!

Fazit: Viele Stars in einem absurden Klamauk!!

PS > 5 Punkte (von 10)
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 06.08.2011 um 12:27
#114
Adam Sandler ist in " Leg dich nicht mit Zohan an " wirklich sehr witzig. Vor allem ist es nicht so ein typischer Adam Sandler Streifen wie zum Beispiel " Happy Gilmore " oder so. " Leg dich nicht mit Zohan an " ist halt ein ganz anders Kaliber. Auch John Torturro glänzt mit seinem überraschend komödiantischem Werk. Natürlich sollte man sein Hirn ausschalten und einfach die ganzen 117 Minuten Spass haben. Sicher ist dieser Adam Sandler Streifen nichts für den grossen Anspruch, aber das muss es auch nicht immer sein. Einfach mal originell, einfach geniessen und gut ist! Was mich hier stark wundert ist, das mal ein Friseur in einem Streifen nicht als schwul dargestellt wird.

Das Bild ist wirklich sehr gut, zwar nicht auf Referenz Niveau aber High Definition vergnügen vom feinsten und dafür gibt es 4,5 Punkte die ich auf 5 aufgerundet habe. Der Ton ist genial, mit meiner neuen Anlage kommt er unglaublich rüber, dieses mal mit eine andere Hardware, gibt es die volle Punktzahl. Die Extras fehlen nicht und hier sogar mit Digital Copy, die ist schon allein fast einen ganzen Punkt Wert.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
2
bewertet am 07.04.2011 um 12:05
#113
Genialer film mit Adam Sandler! einfach in das diskfach legen und totlachen! tolle story: ein geheimdienst mitarbeiter will friseur werden, besser geht es nicht, also fernseher an, player an, hirn aus und los gehts!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S570
Darstellung:
LG 47LX6500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 25.02.2011 um 20:41
#112
Der Zohan!Klasse, einfach klasse!Hirn wegwerfen und los!Genau richtig für einen Abend ohne Anspruch, aber wirklich ohne Anspruch!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Philips 52PFL9703D (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 21.02.2011 um 19:06
#111
mein lieblings sandler film und genau deswegen mein tipp kaufen lachen entspannen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung UE-46B8090 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2011 um 13:18
#110
Was für eine abgedrehte Komödie kann ich da nur sagen. Typisch Adam Sandler. Ich liebe seine Filme einfach. Auch Leg dich nicht mit Zohan an ist eine richtig geniale Komödie, wie man es von Adam Sandler gewöhnt ist. Muskelkater vom lachen ist praktisch garantiert. Einfach nur herrlich
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2011 um 11:11
#109
Eine klasse Komödie mit einem toll Spielenden Adam Sandler, der teilweise doch sehr albern wird! Trotzdem kann ich diesen Film wärmstens empfehlen! Bild und Ton sind ebenfalls gut!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40Z4500 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 22.01.2011 um 22:41
#108
Selten so bei einer Komödie gelacht .Aus Agent wird Friseur!!Die Story ist zwar etwas albern ,sorgt aber dennoch für gute Unterhaltung.Die Bild und Ton-Quali ist sehr gut.Extras sind zur genüge vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-37S5500 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 16.01.2011 um 19:01
#107
hier geht es drum wie ein israelischer top agent zur usa flieht um dort friseur zu werden.
für mein geschmack sind die meisten lustigen szenen überzogen, wodurch sie recht langweilig wirken. der ton und das bild sind recht gut und extras waren auch ganz ok.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 16.12.2010 um 14:12
#106
Ein wirklich netter Film wenn man sich einfach mal berieseln lassen und dabei lachen möchte. Eigentlich mag ich keine Komödien aber der Film hat mir wirklich gut gefallen. Bild und Ton so wie man es von einer BluRay erwartet wobei bei so einem Film meiner Meinung nach die DVD reicht.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-37S81B (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 12.12.2010 um 09:55
#105
Seit Happy Gilmore endlich wieder eine Komödie mit A.Sandler die mir gefallen hat. Total abgedreht und schamlos, was den Nahost-konflikt angeht! Bild und Ton durchaus gut. Gebe meinem Vorredner Recht, das die DVD völlig ausreichend ist. Ich erstand den Film auf BD für 8€, deshalb habe ich auch zugegriffen!!!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 31.10.2010 um 01:57
#104
Passt in die Kategorie "Schöner Quatsch". Der Film ist lustig und in einigen Szenen auch richtig zum ablachen ( als er die Katze an........) Die Story ist recht flach aber darauf kommt es bei dem Streifen auch nicht an. Gelungene Komödie über ein recht ernstes Thema.
Die Qualität der BD ist durchschnittlich aber keineswegs schlecht. Wer den Film auf DVD hat, muss nicht unbedingt zur BD greifen. Ich habe ihn für unter 10 EUR erstanden und er füllt die Sammlung auf.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 42PFL7403D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 24.10.2010 um 13:14
#103
Story ganz schön abgedreht kenne ich nicht von Adam Sandler aber trozdem witzig. Bild Ist schon sehr gut gibt aber besseres Ton also die dialoge sing gut und sehr deutlich zu hören mehr auch nicht.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Samsung HT-BD1255
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 07.09.2010 um 21:46
#102
sehr lustiger film!!story ist bisschen platt aber das macht der witz locker wett!!!bild ist gut und bei dem ton kann mann auch nicht meckern!klasse film für komödienfans!ich kann den film auch nur empfehlen
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Toshiba 40ZF355D (LCD 40")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Leg dich nicht mit Zohan an - Unrated Version Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
121 Bewertung(en) mit ø 3,72 Punkten
 
STORY
3.6
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
4.0
 
EXTRAS
3.3

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
12,34 EUR*
1advd
11,80 CHF*
1advd
19,80 CHF*

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 0,75 EUR*
medimops.de
3,53 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Blu-ray Sammlung

1066 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1063 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 41x vorgemerkt.

News zum Film

am 30.12.2009 um 13:28 Uhr
am 20.03.2009 um 22:42 Uhr