Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Waist Deep Blu-ray

Original Filmtitel: Waist Deep

Waist-Deep.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
US-Kinofassung, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Portugiesisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Griechisch, Thailändisch, Polnisch, Chinesisch (traditionell), Koreanisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
97 Minuten
Veröffentlichung:
07.10.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 20.12.2012 um 16:59
#12
O. K., die Dialoge sind platt und die Handlung ist vorhersehbar, trotzdem unterhält der Gang-Actioner sehr gut. Bild und deutscher Ton sind überdurchschnittlich, Extras gibt's leider keine. Fazit: Klarer Tipp für Genrefans!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-46Z4500 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 30.03.2012 um 19:15
#11
Waist Deep ist ein Action-Drama mit einem tollen und gut gemachtem Storyboard. Die Geschichte um den entführten Sohn und dessen Vater, der ihn unbedingt zurückhaben will ist spannend erzählt und mit einem grandiosen Sountrack hinterlegt!! Hat mir sehr gut gefallen. Die Bildquali ist durchgehend HD-würdig und die deutsche DTS Tonspur steht der englischen Lossless Tonspur in nichts nach. TOP! Extras gibt es dafür keine, aber das kann ich verschmerzen, wobei ein paar Musikvideos zum Soundtrack klasse gewesen wäre. Wendecover!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 19.02.2012 um 22:43
#10
Anfang ging schon zur Sache mit der Verfolgung, der Vater (raus auf Bewährung) und sein entführter Sohn. Leider hatte der Vater unfreiwillig eine Straftat begangen und seitdem ist er auf der Flucht und zugleich auf Suche nach seinen Sohn im gefährlichen Viertel von Banden zu retten... Es lohnt sich diesen coolen Film zu sehen!
Für meinen Heimkino ist Bild und Ton der Hammer (mit Jump Bass unter Sofa viribiert total stark als üblich)!
Extras gab nicht, schade.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-5500
gefällt mir
0
bewertet am 07.12.2011 um 14:09
#9
1.Story echt cool
2.Ton war super obwohl es kein dts hd ma war
3.Bild war einfach blu-ray mehr kann mann nicht sagen
4.extras sind ja bei filmen nicht so wichtig außer wie bei filmen wie notorious big
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 25.09.2011 um 16:50
#8
Vondie Curtis-Hall schuft einen gewohnt routiniert inszenierten Gangsta-Streifen mit hippem Soundtrack und einem cool agierenden Tyrese Gibson.Die Story ist zwar eine typische Ghetto-Gangsta-Geschichte und flacht nach dem furiosen Anfang etwas ab,dennoch kann Waist Deep durch realistische Sets ,dosierter Action und Gradlinigkeit überzeugen.
Die Bildqualität ist HD-würdig,es treten aber leichte Unschärfen auf.Zudem ist der Kontrast in den dunklen Szenen nicht immer optimal.
Extras sind nicht vorhanden,nicht mal der Theatrical Trailer!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
2
bewertet am 10.07.2011 um 00:13
#7
O2 ist noch relativ frisch aus dem Knast als ihm sein Auto gestohlen wird, zusammen mit seinem schlafenden Sohn auf der Rückbank. Nun muss er einen Haufen Kohle auftreiben, um seinen Sohn vom Gansterboss Meat zurück zu bekommen.

Waist Deep ist ein unterhaltsamer Ghetto Gangster Film, ist dabei aber auch relativ einfach gestrickt und nicht immer ganz glaubwürdig. Es wird zwar durchaus einiges an Action geboten, die 18er Freigabe wird jedoch nur durch eine handvoll Köpfschüsse und eine recht heftige (und meines Erachtens recht überflüssige) Verstümmelungsszene gefordert.

Das Bild ist gut, der Schwarzwert könnte in den Nachtszenen jedoch etwas überzeugender sein. Zudem mangelt es dem Bild ab und an etwas an Tiefe.

Der Ton ist ebenfalls gut, dazu kommt ein cooler Hip-Hop Soundtrack, der den Film passend untermalt.

An Extras gibt es nichts! Außerdem ist das Menü sehr unübersichtlich, da es nur aus Symbolen besteht und damit ziemlich unübersichtlich wirkt. Eigentlich würde ich dafür noch einen Punkt abziehen, geht in diesem Fall aber leider nicht.

Insgesamt ist Waist Deep ein guter Genre Eintrag, bahnbrechend orginell ist er jedoch nicht. Waist Deep unterhält und ist einfach - ok, nicht mehr und nicht weniger.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-52Z5500 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 22.06.2011 um 20:23
#6
war mein erster film den ich "damals" in hd sah.
wo mein bruder mir vorführen wollte was bildtechnisch so geht,
da hieß es noch... "HD DVD" auf der x-box ^^
fand damals schon das "black movie" sehr spannend und gut dargestellt.
und als ich die blu ray jetzt für 6euro im saturn meines vertrauens sah
konnte ich nicht mehr nein sagen.

der film ist von der ersten bis zur letzten sekunde sehr spannend erzählt.
der gute soundtrack erübrigt auch sein teil dazu.

das bild ist gut,
der schwarzwert ist sehr gut, und es kommen sehr oft schöne HD-momente auf,
wird dann aber leider auch des öfteren in schnellen szenen "schwammig".
aber es überzeugte mich, und runde auf , auf 5 pkt.
extras leider nicht viele vorhanden.

für fans vom "Back-movies" und gutem hip-hop soundtrack
werden voll auf ihre kosten kommen,
obwohl ich denke das dieser film dann doch ehr geschmackssache ist
und kein breites publikum finden wird.

also ich freu mich jedenfalls über diesen guten, spannenden film
und kann ihn nur empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 13.02.2011 um 21:14
#5
Ich hab mir den Streifen damals in der Originalfassung angesehen, jedoch hatte der Streifen damals ein anderen Titel und zwar: " Rapid Fury - Gnadenlose Rache ", als ich mir vor ein paar Tagen die Blu-Ray gekauft habe, war mir der Titel: " Waist Deep " natürlich neu und eben beim anschauen, kam mir der Film doch sehr bekannt vor. Warum die den Titel geändert haben, weiss ich nicht, ist aber auch egal. Ich fand den Film beim ersten mal schon sehr gut und soeben noch in High Definition gesehen, da wurde meine Begeisterung nur noch größer. Was ich an den Streifen noch ganz gut finde sind 2-3 Songs. Vorallem " Dolla Dolla Bill " von 213, was ich auch nice finde sind die Autos die im Film vorkommen, der Drehort und Meagan Goods macht es auch mit bravour.

Bild und Ton sind hervorragend, jedoch ist das Bild wesentlich besser als der Ton, deshalb gibt es beim Ton 4,5 Punkte die auf 5 aufgerundet werden. Über die Extras gibt es nicht viel zu sagen, bis auf dass, das keine vorhanden sind. Okay das Wendecover ist da, dafür gibt es den zweiten Punkt! Trotzdem ein sehr unterhaltender und moderner Gangsterfilm, denn man nur empfehlen kann. Geheimtipp!!!
Macht euch selbst ein Bild davon...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
3
bewertet am 26.01.2011 um 20:04
#4
Fand den Film von Anfang bis Ende extrem Spannend. Die Darsteller agieren super. Leider hat Tyrese Gibson nicht seine gewohnte Synchronstimme, ist aber nicht weiter störend. Mal wieder ein typisches Black-Movie, das spass macht!
Bild und Ton sind sehr gut, hab ich nichts daran auszusetzten. Extras gibt es leider keine!

Fazit: Ein tiefgründiger Film, den man sich ansehen sollte!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Optoma HD20
gefällt mir
0
bewertet am 08.12.2010 um 23:40
#3
"Waist Deep" ist soweit ein ganz guter Ghetto-Gangsta Film. Es gibt aber viel bessere davon. Hatte den Film vor 2-3 Jahre das erste mal gesehen gehabt, schon damals hat er mir net gefallen gehabt. Die beiden Hauptdarsteller kennen bestimmt einige da sie in vielen Filme schon mitgemacht haben. Zu den Akionszenen, die soweit ganz gut sind. Bei den vielen Nachtszenen und wo das Bild dunkel geworden ist kamen kornige Fehler zum Vorschein. Wer HD Feeling erwartet ist falsch hier. Eher Mittelmässiges Bild wird geboten nur. Der Ton war net der beste gewesen, fand ihn zu leise aufgenommen. Die Extras hab ich mir nicht angeschaut, darum auch nur 1 Punkt von 5. Die BD ist Geschmacksache, wer solche Filme mag wird es nicht bereuen, Aber in die Film Sammlung muss der Streifen nicht gehören.
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 3
Extras mit 1
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 42LH7020 (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 06.11.2010 um 15:06
#2
Film ist gut, spannend und mit viel Action. Wer auf Ghetto/Gangsta-Filme steht sollte diesen Film nicht verpasst haben :D
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 12.10.2010 um 17:48
#1
Also der Film ist nicht schlecht aber nichts besonderes. Einmal und nie wieder. Bild und Ton sind ganz in Ordnung.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-P42GW10 (Plasma 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Waist Deep Blu-ray Preisvergleich

10,50 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
6,97 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
11,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
17,80 CHF *

ca. 16,22 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 1,53 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
3,99 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
12 Bewertung(en) mit ø 3,56 Punkten
 
STORY
4.2
 
BILDQUALITäT
4.3
 
TONQUALITäT
4.3
 
EXTRAS
1.5

Film suchen

Preisvergleich

2,49 EUR*
3,99 EUR*
6,97 EUR*
10,50 EUR*
11,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

130 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 127 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 7x vorgemerkt.

News zum Film