Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

The Good, The Bad, The Weird Blu-ray

Original Filmtitel: Joheun nom nappeun nom isanghan nom

Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Uncut, HD Sound (deutsch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Herausgeber:
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Koreanisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Niederländisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
130 Minuten
Veröffentlichung:
29.01.2010
Jetzt kaufen bei
Amazon de
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 03.11.2015 um 23:35
#31
3 völlig unterschiedliche Revolverhelden jagen einer mysteriösen Schatzkarte hinterher und bekämpfen sich dabei gegenseitig. Dies ruft jedoch auch noch andere Parteien, wie eine Gangsterbande und die Armee auf den Plan, welche sich auch brennend für die Karte interessieren.

Mit The Good, the Bad and the Weird hat Kim Jee-Woon einen tollen, actionlastigen Western abgeliefert, der wie der Titel erkennen lässt ,vom berühmten Westernklassiker The Good, the Bad and the Ugly inspiriert ist.
Es gibt zahlreiche verrückte Charaktere und jede Menge gute Action, hauptsächlich in Form von Schießereien. Diese sind mit toller Stuntarbeit und schönen Kamerafahrten inszeniert. Es fließt hier und da etwas Blut und man sieht gut gemachte Einschüsse, jedoch ist trotz des Härtegrads stets eine hohe Portion Humor dabei, so dass sich der Film nicht zu ernst nimmt, ohne aber je ins Alberne abzudriften. Die Mischung ist in sich stimmig und wirklich gelungen. Hinzu kommt die gute Arbeit der jeweiligen Darsteller um Lee Byun Hun, Song Kang-Ho und Jung Woo-sung.
Alles in allem ein wirklich abgedrehter Spaß, den ich auf jeden Fall empfehlen kann!

Das Bild ist sehr ordentlich mit einer soliden Grundschärfe. Details sind aber eher selten, in Nahaufnahmen zu erkennen. Etwas Filmkorn ist vorhanden, die Farbgebund ist natürlich gehalten mit gutem Kontrast. Knappe 4 Punkte

Der Ton kommt gut zur Geltung und bietet neben solidem Bass, guten Raumklang und eine gelungene Abmischung. 4,5 Punkte

Extras sind neben einem Making Of, deleted Scenes, Featurettes, Interviews, Trailer und ein alternatives Ende.

Fazit: Kaufempfehlung
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 02.08.2013 um 11:02
#30
Nach all den positiven Stimmen mußte ich mir den Film holen und muss sagen, dass es sich wirklich lohnt. Die Geschichte ist rasant, abgefahren, witzig und voller Action. Es beginnt mit einem grandiosem Auftakt im Zug, hat im Mittelteil leider einige deutliche Längen und dreht dann noch einmal richtig auf. Dass bei diesem rasanten Spektakel hier und da die Logik etwas außer acht bleibt, stört auch nicht sonderlich. Ebenso so manch eine Requisite oder Teile von Kostümen, die rein gar nicht in die Zeit (30er bis 40er Jahre) passen und aus späteren Epochen stammen.

Das Bild ist auf einem guten, teilweise sogar sehr guten Niveau. Hier leidet durch so manchen Farbfiltereinsatz die Schärfe stellenweise etwas und verfälscht die natürliche Farbgebung zu sehr. Ansonsten sehr gute Schärfe und Detailgrad.

Der Ton ist sehr gut. Eine sehr gute Abmischung mit einer tollen Räumlichkeit, Dynamik und guten Einsatz des Subwoofers. Hin und wieder fehlt etwas Präzision bei den Effekten. Genial fand ich übrigens den Soundtrack, der einen ein breite Palette, angefangen bei Italo-Western bis hin zu asiatischen Untermalungen so ziemlich alles bietet.

Die Extras sind ganz anschaulich.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 27.03.2013 um 20:29
#29
Für mich als Fan der Südkorea-Filme war es irgendwie klar, dass ich irgendwann auf diesen Film stoßen würde.

Anfangs dachte in der Szene im Zug dachte ich, dass es eine Fahrt im Grenzgebiet zwischen Nord- und Südkorea um 1950 darstellen soll, bei der auch japanische Politiker im Zug zu Gast sind. Aber erst dann bemerkte ich, dass es um 1940 spielt und die Soldaten im Zug japanische Besatzer waren. ;)

Naja, wie dem auch sei. Wie es mein Vorredner schon hervorragend getroffen hat: "Abgefahrener Eastern/Western Mix aus Korea, der einfach - vor allem auf Blu-ray! - richtig derbe Spass macht & zu keiner Sekunde Langweile aufkommen läßt."

Und wie ich finde, sollte man südkoreanische Filme niemals auf Deutsch ansehen, das passt einfach gar nicht. Das gilt aber für alle asiatischen Filme (wobei die neueren Jackie Chan-Filme vielleicht eher auf Deutsch besser sind).

Film: 3,5/5
Bild: 4/5 Generell hätte ich mir mehr Schärfe gewünscht.
Ton: 5/5
Extas: 3/5
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 03.10.2012 um 13:13
#28
Abgefahrener Eastern/Western Mix aus Korea, der einfach - vor allem auf Blu-ray! - richtig derbe Spass macht & zu keiner Sekunde Langweile aufkommen läßt.

3 unterschiedliche Charaktere und jede Menge dubiose Subjekte auf der actionreichen Jagd nach einer Schatzkarte und deren Geheimnis (Schatz). Der Bodycount ist enorm und das alles ist exzellent in Szene gesetzt und zeigt mal wieder jeder Hollywood Produktion, was eine Harke ist. Wie schon geschrieben: eine sehr gelungene Hommage an die uns allen bekannten, prägenden "Spaghetti Western".

Bild und Ton (allein der Soundtrack perfekt passend zum Geschehen!) sind wirklich top und lassen keinerlei Wünsche offen.

Die Extras sind leider sehr mager & der einzige Mangel - wenn man Fan div. Extras ist.

Dieser durchgeknallte Genre-Mix bietet beste Unterhaltung und kann definitiv für einen kurzweiligen Filmabend empfohlen werden!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 08.03.2012 um 10:31
#27
Drei Männer sind, wie das halbe Land auch, hinter einer Schatzkarte und dessem Schatz her und liefern sich eine Verfolgungsjagd durch die gesamte Mandschurei. Auf der einen Seite "Der Gute", dann "der Böse" und schließlich "Der Eigenartige" der im Besitz dieser Karte ist.
Ji-Woon Kim nimmt als Grundlage für seinen Film den Sergio Leone Klassiker "Zwei glorreiche Halunke", macht aber sein komplett eigenes Ding daraus. Eigentlich lässt er nur die Charaktere und die Schatzsuche übrig und spickt den Rest der Story mit wilden Verfolgungsjagden, Schiessereien und Zitaten von Italo-Western. Diese Mischung ist zuerst einmal originell und neu, kann aber aus meiner Sicht nicht über die gesamte Länge überzeugen. Trotzdem ein Film der Spaß macht und den es lohnt in der Sammlung zu haben.
Das Bild ist sehr gut, erreicht aber keine Referenzwerte, dazu sind mir die Nahaufnahmen nicht plastisch genug.
Der Ton wurde gut gemischt.
Die Extras sind leider nicht sonderlich umfangreich, aber sind interessant.

Ein guter "Oriental Western"(um es mit den Worten des Abspanns zu sagen) auf einer guten Disc!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 04.03.2012 um 22:44
#26
Er dauert mit seinen 130 Minuten nicht ganz soooo lang wie das Original, dürfte aber als asiatisches Tribute an den Leone-Streifen gesehen werden, auch wenn die Action im Vordergrund steht und die Story nicht viel mehr Parallelen als den ähnlichen Titel und ein Triell zum Schluss. "The Good, the Bad, the Weird" ist ein durchgeknallter, rasanter und genreübergreifender Film. Der Mix aus Western und Eastern macht vom ersten Moment an Spaß und wurde einfach irre umgesetzt. Wer auf abgefahrene Eastern-Streifen steht, der darf hier eine Art wirrer Actionkomödie erwarten. Westernfans sollten nicht zuviel Parallelen erwarten.
Bild und Ton sind dem Medium absolut würdig - hoher Schärfegrad und Plastizität, sowie druckvolle Dynamik.
Fazit: Ein durchgeknallter Film der viel Spaß macht.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Philips 40PFL8505K (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 04.12.2011 um 14:52
#25
Was für ein toller Film.

"The Good, the Bad, the Weird" hat einfach alles, was ein guter Film braucht:
Action, coole und interessante Figuren, Komik, Spannung, tolle Aufnahmen, einen verdammten Score und eine sehr geile Kameraführung".

Ich bin der Meinung, dass man diesem Film einfach eine Chance geben muss.

Bild: Top. Alleine der Anfang, wo die Kamera über/an dem Zug vorbeifährt ist der Hammer.

Ton: Sehr gut. ich finde auch die verschiedenen Sounds der Waffen sehr gut gemacht.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P50V20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 16.10.2011 um 18:34
#24
Dieser Film ist spitze und ein absoluter Geheimtip.

Super Action, tolle Sets und ein cooler Cast. Dies wird ergänzt durch eine super Kameraführung und ein Hammer Soundtrack den ein Tarantino nicht besser hinbekommen würde. Einziges Manko sind die Slapstick Einlagen, die manchmal etwas zu albern wirken.

Trotzdem Absolute Kaufempfehlung!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung UE-55C7700 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 20.09.2011 um 22:47
#23
Nachdem ich den Trailer gesehen hatte hab ich mir den Film sofort geholt, jedoch musste ich feststellen, dass es dem Steifen trotz seines Charms an dem gewissen "Etwas" fehlt. Die unterhaltsamsten Szenen sind dem Trailer/Teaser zu entnehmen. Bild und Ton gehen absolut in Ordnung.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung
Darstellung:
Philips 42PFL6805H (LCD 42")
gefällt mir
1
MAD
bewertet am 09.08.2011 um 12:16
#22
Ein Film der Extraklasse, Top Unterhaltung über mehr als 2 Stunden. Das Beste daran ist aber die Bluray, absolute Referenz. Und der Ton, die Soundeffekte sind einfach genial. Es kommt leider nicht oft vor, daß alle Boxen der Anlage derartig beansprucht werden. Alleine schon, um zu sehen, was auf Bluray möglich ist, muß man diesen Film gesehen haben!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Philips 40PFL9704H (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 23.04.2011 um 21:25
#21
Ich liebe Filme aus Fernost! Speziell die Produktionen aus Südkorea brauchen sich vor Hollywood und Co. nicht verstecken und haben einige Meisterstücke in Petto. Zwar ist "The Good, The Bad, The Weird" kein Meisterwerk und auch kein Film mit riesigem Anspruch, bietet aber perfekte Unterhaltung. Hier passt alles zusammen - Action, Witz und nochmals Action gibt es hier satt und wird untermalt mit einem coolen Soundtrack, grandios choreographierten und geschnittenen Szenen und sehr guten Darstellern. Das dabei ein Hauch von "Quentin Tarantino" aufkommt, setzt dem sowieso schon sehr guten Eindruck noch eins drauf. Auch wenn The Good, The Bad, The Weird ruhig ein wenig kürzer hätte sein können, ist er doch überraschend kurzweilig und rasant in Szene gesetzt. Ein Hoch auf die (süd-)koreanische Erzählkunst!
STORY: 5/5

Das Bild ist fast durchgehend messerscharf und enorm plastisch. Der Kontrast ist perfekt und die Farben sind prächtig. Hier gibt es bis auf ganz wenige Ausnahmen wirklich nichts zu kritisieren.
BILD: 5/5

Der Sound in The Good, The Bad, The Weird ist so ziemlich das Beste, was ich auf Blu-ray gehört habe und hat absolute Referenzqualität! Die deutsche DTS-HD-Tonspur erlaubt sich keine Fehler und hat mächtig Wumms. Front- und Rearboxen werden über die komplette Länge des Films hinweg beansprucht, die Stimmen und der Score kommen perfekt rüber. So muss HD sein!
TON: 5/5

Die Extras sind ganz interessant, aber nicht gerade umfangreich. Das macht aber nichts, denn für dieses Genre reicht es hier völlig aus.
EXTRAS: 3/5

Gekauft habe ich mir "The Good, The Bad, The Weird" für knappe 10,- € und bin mehr als glücklich! Der Film hat Kultcharakter und ist auch nach dem 3. Mal noch sehr unterhaltsam. Die Blu-ray ist technisch astrein. Kaufen, kaufen, kaufen!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S370
Darstellung:
Philips 37PFL5522D (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 09.04.2011 um 16:16
#20
80% Ballerei mit Brutalen aber auch Witzigen einlagen.
Eigenartiger und Actionreicher Western.
Für den Preis sichere Kaufempfehlung, denn das Bild und der Ton sind Referenz.
Nur schon die Kanonenschüsse sind 10€ wert.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-52A656A
gefällt mir
0
bewertet am 11.10.2010 um 10:09
#19
Rasante und bunte Action-Western-Komödie, oder wie man das Genre auch immer bezeichnen soll =)
Bild und Ton abolsut Top!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40B620 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 30.08.2010 um 00:13
#18
Verrückter Genre-Mix aus Action, Komödie, Abenteuer und Western mit etwas Überlänge, was bei den Koreanern üblich ist, welcher aber sehr actionreich inszeniert wurde. Jede Menge effektiver Schießereien, wobei der Bodycount auch ziemlich hoch dadurch ist, bieten gute Actionunterhaltung. Nach kurzem Abspann geht der Film weiter !

Das Bild ist erstaunlich gut ausgefallen, grenzt schon beinahe an Referenz.

Der Ton ist wuchtig und da fast der ganze Film eine reine Jagd ist, kommt die Anlage fast nie zur Ruhe.

Extras belaufen sich auf knapp 1 Stunde.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 42PFL7404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 06.08.2010 um 23:22
#17
Gutes Bild und guter Ton.
Extras sind mir egal.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Toshiba 55SV685D (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 06.07.2010 um 00:39
#16
Der Film ist ne Granate! Grandioser Soundtrack, coole Schauspieler, phantastische Kameraarbeit, irrwitzige Actionszenen und witzige Passagen en masse machen den Film absolut sehenswert. Der Film ist mal was ganz anderes, sehr frisch und abwechslungsreich.
Er ist eine Homage an andere Filme und definitiv kein plumper Abklatsch. Man sieht dem Film einfach an, dass der Regisseur weiß was er da tut, vor allem wenn man seine anderen Filme kennt.
Der Film ist einfach unverschämt leichtfüssig und spaßbringend inszeniert worden.
Der Zugüberfall, die Geistermarktschießerei und der Showdown sind wirklich toll inszeniert und choreographiert. Abgesehen von 1, 2 Längen, kann ich nur postive Worte finden. Der Ton , bzw. die Tonabmischung ist ne Wucht und das Bild ist sehr gut. Weiß wirklich nicht, was breiti da zu beanstanden hat.
Der Film ist keines Falls zu blöd, zu dumm oder zu albern, gerade weil er kein Kung Fu Hustle im Westernstyle ist. Bin mir sicher, dass Leute den Film zu schätzen wissen werden.
Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-40D3500 (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 05.07.2010 um 23:24
#15
Einfach nur Top! Der Film macht vom Anfang bis zum Ende Spaß! Bild und Ton absolut Spitze! Die beste Splendid Veröffentlichung die ich bis dato gesehen habe.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
0
plo
bewertet am 07.05.2010 um 15:32
#14
Falls dies eine Hommage an "The good, the bad and the ugly" sein soll, kann ich keinen Vergleich ziehen, den hab' ich nicht gesehen. Also nur eine Bewertung ohne Vergleich. Der Film soll so eine Art koreanischer Western sein. In den ersten beiden Dritteln des Films jagen sich eine Bande und zwei einzelne Protagonisten entweder, oder sie beschießen sich. Da alle ziemlich gleich aussehen, ist das ganze recht unübersichtlich. Im letzten Drittel dann jagen und beschießen sich alle gleichzeitig, dazu kommt noch die japanische Armee als vierte Partei. Durch die Uniformen hat man einen gewissen Wiedererkennungswert; dennoch wird es dann langsam verwirrend. Eigentlich geht es um eine Schatzkarte, aber das ist nur Aufhänger für besagte Verfolgungsjagden und Schießereien. Da sich alles permanent wiederholt ohne jeden Twist, wird es schnell monoton und ermüdend. Der Streifen kommt an Kim Ji-Woons Thriller-Drama "Bittersweet life", in dem Lee Byeong-Heon ebenfalls die Hauptrolle spielt, (leider hierzulande nicht auf BD erhältlich) nicht im Ansatz heran. Hinten auf dem Cover steht: "Alles, was der neue Indiana Jones sein hätte sollen" oder so ähnlich. War der nicht; Gott sei Dank. War eh' schon schlecht genug. Hier wurde zu sehr auf cool gemacht; der Sound-Track kupfert nicht nur von Tarantino ab, er (über-)treibt es auf die Spitze. Ich gebe mal wohlwollende drei Punkte. Die Technik der Scheibe ist sehr ansprechend: das Bild plastisch und scharf, der Sound sehr räumlich und druckvoll. Die Extras sind durchschnittlich.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Samsung LE-40N87BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 25.04.2010 um 08:51
#13
Ein Film von Regiesseur Kim Ji-woon aus dem Jahr 2008. Dieser Film ist eine Homage an die Westerntrilogie von Sergio Leone und vieler anderer Filme. Ein phantastischer Mix, der es trotzdem schaft, eigenständig zu bleiben.
Das Bild ist gut bis sehr gut. Schärfe, Kontrast und Details sind gut, der Schwarzwert ist sehr gut. Die Farbgebung ist natürlich. Ganz leichtes Filmkorn ist wahrnehmbar, aber nicht störend. Das Bild besitzt eine gute Plastizität mit beachtlicher Tiefenwirkung.
Der Ton ist in deutsch DTS-HD MA 5.1.Eine sehr gute und gelungende Abmischung. Alle Lautsprecher werden hier differenziert angesprochen. Der Sound ist wuchtig, teilweise sehr druckvoll und der Subwoofer unterstreicht den gesamten Soundmix hervorragend. Die phantastische Filmmusik unterstreicht diesen Film auf beste Art und Weise. Die Dialoge sind immer klar und verständlich.
Die Extras sind ok. Audiokommentar, Making Off, alternative Enden, Interviews, gelöschte Szenen, etc.
Dieser Film ist eine wirkliche Perle und sollte bei keinen Liebhaber dieses Genre in der Sammlung fehlen. Eine Top Umsetzung auf Bluray.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46RV555D (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 28.03.2010 um 11:50
#12
Sehr cooler Schießfilm, die ganze Zeit wird sozusagen herum geballert, aber richtig geil ins Szene gesetzt. Gutes Bild, der Sound gehört zu den besten BD die es zz gibt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46M86BD (LCD 46")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

The Good, The Bad, The Weird Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

ab 25,17 EUR *

Versand ab 1,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
31 Bewertung(en) mit ø 4,14 Punkten
 
STORY
4.1
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
3.0

Film suchen

Preisvergleich

Amazon de Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 25,17 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
18,88 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

223 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 220 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 21x vorgemerkt.