Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Ich - Einfach unverbesserlich 3D - Limited Edition (Blu-ray 3D + Blu-ray + Digital Copy) Blu-ray

Original Filmtitel: Despicable Me

Blu-ray 3D
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 3 Discs, BD (2x), DVD (1x), enthält digitale Kopie (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten), BD-Live, Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten),
Erstauflage kommt im Lenticular-Schuber!
Digitale Kopie
-
-
iTunes [?]
iOS kompatibel
PSN
-
WMV [?]
WMV-Wiedergabe mit DRM
Gültigkeit
bereits verfallen (02.02.2012)
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Portugiesisch DTS 5.1
Isländisch DTS 5.1
Türkisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Isländisch, Türkisch, Arabisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
95 Minuten
Veröffentlichung:
03.02.2011
Jetzt kaufen bei
für 19,98 EUR Versand ab 1,99 €
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 23.05.2016 um 12:51
#20
Einer der besten Animationsfilme mit einer guten, witzigen Geschichte. Und dies nicht nur wegen der heimlichen Stars, den Minions. Man kann zwar den Verlauf (das Ende) der Geschichte halbwegs vorhersehen, was den Spaß aber keinesfalls mindert. Tolle Charaktere, wobei mich Dr. Nefario extrem an Professor Hubert J. Farnsworth aus Futurama erinnert hat.

Das Bild ist sehr gut und bietet keinerlei Anlaß zur Kritik. Tolle Tiefe, witzige Pop-Outs, sehr gute Schärfe, reichlich Details und knallige Farben.

Auch der Ton ist sehr gut (4,5 von 5). Eine wirklich gelungene Abmischung in Bezug auf Räumlichkeit und Dynamik.

Die Extras befinden sich sämtlich auf der 2D Disc.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 06.06.2013 um 13:33
#19
Hab den per Zufall im Flugzeug gesehen. Ging im Kino total an mir vorbei. Echt witzig und mal was anderes. Die Minions sind einfach nur zum Schießen... ;)
In 3D echt spitze und ich freu mich schon riesig auf Teil 2!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Philips BDP5500
Darstellung:
Philips 40PFL8007K (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 07.03.2013 um 11:38
#18
Erstmal was zur Limited Edition: Der holografische Schuber ist echt klasse!

Story: Das Ende der Story ist ähnlich dem von Megamind: ein anfangs böser Typ wird am Ende unfreiwillig zu einem Held. Der Weg dahin ist aber bei beiden unterschiedlich. Die Story hat viele Slapstick Einlagen, insbesondere von den Minions, den eigentlichen Helden des Films ;) Ansonsten ist es ein lustiger Klamauk für groß und klein, auch gibt es hier und da Einlagen für die Tränendrüse bei unsere weiblichen Mitmenschen ;) Kindgerechte Action die viel Witz beinhaltet und auch die Älteren zu überzeugen weiß.

Bild: Klasse! Pop-Outs, richtig tolle Tiefe! Was will man bei einem 3D Film mehr? Ghosting braucht man eigentlich nicht erwähnen - ganz selten, wirklich nur selten im Hintergrund bei dunkleren Szenen, aber achtet man darauf nicht, existiert es auch nicht. Full HD Bild ist makellos, ohne irgendwelche Störungen. Meiner Meinung nach lebt der Film von 3D - klar, die Story weiß natürlich zu überzeugen, aber bei so einem herrlichen 3D Bild muss der Film auch dementsprechend angesehen werden.

Ton: Die PS3 kann zwar bei einem 3D Film "nur" den normalen DTS/Dolby Ton ausgeben, auch wenn ein HD Ton vorhanden ist, trotz allem ist dieser Pflicht bei einer Blu-Ray! Deswegen auch ein Punkt Abzug. Ansonsten ist der Ton gut auf die 5 Boxen aufgeteilt und weiß in jeder Situation zu überzeugen. Stimmen waren im Ganzen sehr gut verständlich, hier und da hatte ich etwas das Gefühl dass jene von Hintergrundgeräuschen übertönt worden sind.

Extras: Vorhanden aber nicht angeschaut.

Fazit: Film ist auf 3D eine wahre Pracht: Satte Farben, tolle Effekte (Achterbahnfahrt) und schärfstes Full HD Bild. Story ist witzig, kurzweilig und mit jeder Menge Gags versehen, aber nicht Jedermanns Geschmack. Ton ist mehr als in Ordnung, aber heutzutage ist ein HD Ton einfach Pflicht!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung PS-50C6970 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 11.08.2012 um 13:04
#17
Ich finde, es ist der derzeit beste 3D-Animationfilm auf dem Markt.

Erzählt wird die anrührende Wandlung vom "Bad-Guy" Gru zum "Helden mit Herz". Toll auch die kleinen Minions als Arbeitsbienen im Labor von Gru.

Die 3D-Effekte sind klasse. Die bisher beste Achterbahnfahrt in einem Animationsfilm. Hier hätte nur noch ein Ventilator Wind machen müssen und die Couch wackeln, dann hätte man sich am Sitz festgeklammert. Aber auch die Landung des Raumschiffs mit Nase ins Zimmer voraus, echt toller PopUp-Effekt.

Für alle 3D-Fans ein absoluter Pflichtkauf.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT20E (Plasma 65")
gefällt mir
0
bewertet am 10.08.2012 um 00:28
#16
Ich liebe die Minions, die sind der absolute Hammer! Dieser klasse Animationsilm wird von den gelben Freunden gekrönt. Das Bild ist einsame Spitze und die 3D Effekte TOP. Super Streifen
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
LG 55LW659S (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 11.05.2012 um 07:55
#15
" Ich - Einfach unverbesserlich " ist ein sehr amüsanter und schöner Animations-Streifen. Hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. Ich hatte sehr viel Spass und wurde super unterhalten. Die Charaktere sind mit viel Liebe entwickelt worden und werden vom Zuschauer recht schnell ins Herz geschlossen. Die Story ist zwar simpel aber dennoch temporeich erzählt und macht wie gesagt von vorne bis hinten Spass. Highlight das Streifens sind sicherlich die kleinen gelben Männchen, Minions genannt. " Ich - Einfach unverbesserlich " sehe ich mir gerne auch mehrere Male noch an. Die 3D Effekte sind sehr gut gesetzt und Unterstützen die Handlung.


Bild und Ton sind meiner Meinung nach in sehr hohem Niveau. Das Bild mit deutliche Referenz Spuren und der Ton ist ebenfalls hervorragend. Umfangreiches Bonusmaterial ist ebenfalls vorhanden und in 3D hat mir " Ich - Einfach unverbesserlich " sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach ist sind auch die 3D Effekte gelungen, obwohl ich schon bessere Filme gesehen habe. Trotzdem gibt es hier von mir ganz klar eine Kaufempfehlung, den diese schicke Limited Edition mit Hologramm Schuber gehört in jede 3D Filmsammlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 04.12.2011 um 12:47
#14
Diesen Film nenne ich einen echt guten, unterhaltsamen, komischen und unterhaltsamen Film.

Diesen Film muss man einfach gesehen haben.

Bild: Top. Da gibt es echt nichts zu meckern.

Ton: Super, das passt, das klingt toll.

3D: Einfach nur genial. Schon im Menü zeichnet sich ab, was man im Film zu sehen bekommt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P50V20E (Plasma 50")
gefällt mir
1
bewertet am 29.03.2011 um 13:04
#13
Nicht so bissig und witzig wie erwartet. Im großen und ganzen doch eher "nett", kindgerecht und harmlos und bewegt sich somit auf ausgetretenen Animationspfaden.
Bei soviel investierten Geld geht man aber auch wohl lieber auf Nummer sicher und richtet sich an den Mainstream.

Hut ab jedoch vor dem nicht endenwollenden Ideenreichtum der Filmschaffenden, die mit Ihren Ideen und Gags, ob sie mir nun gefallen oder nicht, immer wieder beeindrucken.
Die graphischen Designs und Figuren hingegen sind sehr einfach gehalten, kreiren somit keine erwähnenswerte Atmosphäre und erinnern stark an Comicbilder. Damit sind sie von einem Detailreichtum wie in Die Legende der Wächter zwar Meilenweit entfernt, wirken in sich jedoch stimmig und der kindgerechten Art des Films angemessen.
Die 3D Effekte sind sehr gelungen, werden jedoch zurückhaltend eingesetzt und weisen nur geringes Ghosting auf, so daß für das Bild noch 5 Punkte vergeben werden können.

Alles in allem genügt dieser Film, der glücklicher Weise nicht durch Albernheiten am laufenden Band besticht und ebenso wenig den Fehler begeht, "süüüüß" sein zu wollen, den Ansprüchen einer putzigen Abendunterhaltung allemal, gräbt sich aber nicht tiefer in den Memoryspeicher des cerebralen Filmarchives ein.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 11.03.2011 um 11:30
#12
einfach schön dieser film, egal ob 2 odr 3d einfach super
klare kaufempfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 60PX950 (Plasma 60")
gefällt mir
0
bewertet am 07.03.2011 um 16:10
#11
Einer der besten 3D blu rays im Handel
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P46VT20E (Plasma 46")
gefällt mir
0
bewertet am 22.02.2011 um 14:57
#10
Super Film für die ganze Familie , nette 3D Effekte . Ich sage nur Achterbahn ;) witzige Story.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
Sharp LC-32X20E (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 20.02.2011 um 18:10
#9
Film war ganz OK!
Hatte aber obwohl mehrfacher Umstellung viele Probleme mit gohsting gehabt!
Da hat sich einfach keine Perfekte Einstellung finden lassen!
Daher bekommt Bild nur 3 Punkte!
Story mit 3
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C5900
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 14.02.2011 um 09:26
#8
Hallo alle zusammen:
Der Film hat mir Persönlich sehr gut gefallen es waren sehr gute 3D Effekte drin vorallem die Szene mit der Rakete, ich würde diesen Film jedem empfehlen. Alleine schone wegen der sehr gut anschaubaren 3D Effekte
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 10.02.2011 um 11:43
#7
Hammer Film gute 3D Effekte,Hologramm Schuber ist einfach super. Sehr zu empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-C9959W
Darstellung:
Samsung UE-55C8790 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 07.02.2011 um 11:41
#6
Hatte Glück den Film für 17,99 Euro im Marktkauf zu erstehen!

Der Film selbst ist sehr zu empfehlen. Lustig, viele Anspielungen auf aktuelles Geschehen und andere Filme. Die Minions selbst verdienen einen extra Story Punkt!

Das Bild ist sehr gut! Ghosting ist bei mir vorhanden aber nicht störend. Der Sound hat gepasst, Musik hat gut im Raum gelegen.

Extras sind bei 3 Discs massenhaft vorhanden. Warum der Film als Blu Ray 3D und Blu Ray 2D in der Hülle liegen muss ist mit aber schleierhaft! So kann man die kosten auch in die Höhe treiben!

Ich kann den Kauf jeden empfehlen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 07.02.2011 um 11:20
#5
Habe den Film für satte 28 Euro bei amazon gekauft und schon gedacht naja mal gucken ob es das wert war.

Schuber mit Hologramm sieht klasse aus, FSK Logo lässt sich abziehen und die innen liegende Ama-Ray hat sogar noch ein Wende Cover. (so muss das sein alles ohne FSK Flatschen!!!!) Das Set beinhaltet 3 Discs (3D Blu-Ray, 2D Blu-Ray und Digital Copy die auch auf dem Mac läuft)

Am WE war dann genügend Zeit um den Film in Ruhe mit meiner Freundin in 3D auf dem VT20 zu gucken und ich glaube das war bis dato mein bestes 3D erlebniss! Cooler Film/Story und astreine umsetzung mit massig pop outs und besonders das Ende mit der Leiter und weiter und weiter und weiter aus dem Fernseher raus. Knüppelscharf und kaum Ghosting auf dem VT20 so muss das laufen...

Bin immer noch happy und bereue nicht einen einzigen Euro, jetzt wird der Film gleich noch mal in englisch geguckt...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
2
bewertet am 06.02.2011 um 18:50
#4
Hammer Film, super 3D Effekt..Ghosting nur leicht sichtbar...stört nicht...geeignet zur 3D Vorführung..Kaufen,Kaufen!!!! !!!!!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
LG 60PX950 (Plasma 60")
gefällt mir
1
bewertet am 06.02.2011 um 12:59
#3
Wirklich ein super Film! Ein Bösewicht wird unfreiwillig zum Helden. (Teilweise) frische Ideen, wirklich einige sehr gelungene Witze und wirklich gutes Entertainment von Anfang bis Ende. Der Film weiß definitiv zu unterhalten!
Da ich noch keine 3-D-Ausrüstung zu Hause habe (aber schonmal in die Zukunft investiere), kann ich zum 3-D Effekt nicht viel sagen. Nur soviel, dass (zumindest im Kino) die Achterbahnfahrt wohl eines der Highlights sein muss!
Bild und Ton sind super (letzteres sind bei Musik- oder Soundeffekten recht laut gegenüber den Stimmen), an Extras mangelt es hier absolut nicht.
Die BD 3-D kommt als Amary (mit Wendecover) im Hologramm-Schuber (mit abziehbarem FSK-Logo).
Meine subjektive Beurteilung: absolute Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sonstiges
gefällt mir
0
bewertet am 05.02.2011 um 09:18
#2
Habe ihn im Kino gesehen. Der Film war echt Bombe aber die 3D Effekte haben mich überhaupt nicht begeistert. Vieleicht lag es auch an meinem Kino um die Ecke denn auf BD machen die 3D Effekte umso mehr Spaß. Es ist echt Wahnsinn wie schön diese rüber kommen. Konnte keine bzw kaum ghostings feststellen. Der Film an sich ist meines erachtens einer der besten und witzigsten des letzten Jahres gewesen. Einen Punkt Abzug gibt es prinzipiell wegen fehlendem HD-Ton, obwohl man ja froh sein kann dass es wenigstens DTS gibt (Warner :-( Alles in allem mit "Wolking mit Aussicht auf Fleischbällchen" und "Avatar" einer der besten 3D Filme in meiner Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT300
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
2
bewertet am 03.02.2011 um 08:11
#1
Ich habe den Film mittlerweile mindestens 20 - 30 mal als .mkv angesehen (mein kleiner Sohn steht drauf) und muss sagen, er macht jedes mal wieder Spaß.
In der jetzt erhältlichen 3D Version ist es noch einmal ein ganz anderes Erlebnis, einfach genial z.B. wie die Nase von Gru einem ständig aus dem Fernseher entgegenragt.
Der 3D Effekt ist generell sehr ausgewogen, es gibt keine extremen Wechsel zwischen 3D und flachen Ebenen, alles ist schön und natürlich in den Raum gestaffelt.
Als kleiner Tip noch die Szene in der Gru mit den Mädels Achterbahn fährt - herrlich, als ob man mit im Wagen sitzt.
Zum Bild und Ton gibt es nicht viel zu sagen, Bild referenzverdächtig - Ton sehr gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-C6800
Darstellung:
Samsung PS-50C6970 (Plasma 50")
gefällt mir
3
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Ich - Einfach unverbesserlich 3D - Limited Edition (Blu-ray 3D + Blu-ray + Digital Copy) Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
20 Bewertung(en) mit ø 4,56 Punkten
 
STORY
4.6
 
BILDQUALITäT
4.9
 
3D BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.5
 
EXTRAS
4.1

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
ab 19,98 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
für 19,98 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,67 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,75 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

292 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 289 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 4x vorgemerkt.

News zum Film

am 03.02.2011 um 00:00 Uhr