Filmbewertungen von Pizza

/image/movie/Transformers-3-Steelbook_klein.jpg
Ich finde den Film einfach genial, klar jeder hat seinen eigenen Geschmack und muss für sich selbst entscheiden. Bild und Ton sind wirklich der HAMMER da gibt es von mir volle Punktzahl. In der Story bzw. im Filmablauf gibt es ein paar Sachen die mir persönlich nicht so gefallen haben. Das Steelbook bewerte ich mal in den Extras mit, finde es optisch sehr gut gelungen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 31.10.11 um 16:15
/image/movie/From-Hell_klein.jpg
Ein Film den ich mir immer wieder gern angucke, super Story über "Jack The Ripper", Spannung von Anfang bis Ende, einen klasse Johnny Depp und weitere gute Schauspieler. Die Story wird super unterstützt von der Londoner Kulisse, schön düster und dreckig.

Leider ist das Bild nicht ganz so toll und hat doch sichtbare schwächen. Schwarzwert und Schärfe schwanken den ganzen Film durch da gehen leider paar schöne Details verloren, hätte man bisschen besser machen können.

Der Ton war ok und im Großen und Ganzen durchschnitt, was mir besonders gut gefallen hat waren die Umgebungsgeräusche.

Die Extras fallen leider etwas dürftig aus, hätte ich mir mehr gewünscht. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 05.07.10 um 20:37
/image/movie/Hulk_klein.jpg
Finde die Story auch als nicht Comic Fan gut und tiefgründig mit genug Action. Das Bild ist durchgehend auf hohem Niveau und zeigt nur hier und dort kleinere schwächen. Der Ton wurde sehr gut umgesetzt, so macht Filme gucken noch mehr Spaß. Die Extras kommen auch nicht zu kurz und sind ausreichend. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 04.07.10 um 12:12
/image/movie/Casino-Royale_klein.jpg
Der Film hat meine Erwartungen mehr als übertroffen hat, eine super Story mit Tiefgang und viel Action. Daniel Craig hat eine super schauspielerische Leistung abgeliefert die überzeugen konnte als neuer 007. Die Bildqualität ist hier auf sehr hohem Niveau und zeigt viele kleine Details, einen super Kontrast, Schwarzwert und das ganze gestochen scharf. Dasselbe gilt für den Ton, einfach genial, so macht Filme gucken spaß. Die Extras sind eher durchschnitt aber trotzdem einen Blick wert.

Und ich wollte den Film anfangs erst gar nicht angucken, bin froh dass ich es doch noch nachgeholt habe. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 26.06.10 um 03:22
/image/movie/Fast-and-Furious-Neues-Modell-Originalteile_klein.gif
Im vierten Teil der Reihe gibt es wieder viel Action mit der alten Besetzung aus den ersten Teilen. Die Story bietet nur ein bisschen Tiefgang und spielt eigentlich zeitlich vor dem dritten Teil "Tokyo Drift", schauspielerisch gibt es auch hier nichts groß auszusetzen. Es gibt natürlich wieder genug Autos, Action und hübsche Frauen. Das Bild ist auch in Teil vier einfach spitze und zeigt ein scharfes detailliertes Bild. Der Sound ... bombastisch auch ohne HD Tonspur und bringt die Autos und Action ins heimische Wohnzimmer/Kino. Extras wie in den anderen Teilen genügend vorhanden und sehenswert. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 26.06.10 um 03:10
/image/movie/The-Fast-and-the-Furious-Tokyo-Drift_klein.jpg
Der dritte Teil der "The Fast and the Furious" Reihe ist mal was anderes und konnte mit seinen Drift Rennen auch super unterhalten, die Story war eher simpel, das störte aber nicht wirklich. Tokyo war die perfekte Wahl für diesen Film und bietet eine echt klasse Kulisse. Die Schauspieler lieferten auch ohne Star Besetzung eine gute Leistung ab. Das Bild ist hier wieder super umgesetzt, viele Details die auch in dunklen Szenen nicht verloren gehen. Der Ton ist genial und bringt Autos und Filmmusik super zur Geltung. Extras genügend vorhanden und auch bei diesem Teil sehenswert. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 26.06.10 um 02:53
/image/movie/2-Fast-2-Furious_klein.jpg
Die Story im zweiten Teil ist ganz gut gelungen und bietet eine klasse Fortsetzung. Die Schauspieler liefern auch hier wieder eine klasse Leistung ab und an Coolen Autos, Action und schönen Frauen fehlt es auch nicht. Bild wurde sehr gut umgesetzt, zeigt hier und da mal minimale schwächen die aber nicht groß auffallen. Der Ton ist ebenfalls sehr gut umgesetzt. Auch ohne HD Tonspur, die Filmmusik kommt richtig gut rüber und der Sound der Autos einfach bombastisch. Extras sind genügend vorhanden und auch für nicht Fans sehenswert. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 26.06.10 um 02:33
/image/movie/Die-Wutprobe_klein.jpg
Eine super Story und zwei super Schauspieler, Adam Sandler und Jack Nicholson haben ihren Job wirklich gut gemacht und die Gastauftritte runden das Ganze noch richtig schon ab. Ein Film mit viel Witz der von Anfang bis Ende gut unterhält und keine Langeweile aufkommen lässt. Das Bild ist gut gelungen reicht aber leider nicht ganz für 5 Punkte, es hat hier und da ein paar schwächen, die Nahaufnahmen sind aber sehr gut gelungen, knappe Geschichte auf die volle Punktzahl. Der Ton ist ebenfalls gut gelungen und für eine Komödie mehr als zufriedenstellend, Umgebungsgeräusche und Dialoge sind klar und deutlich zu hören. Die Extras sind leider nicht alt zu üppig ausgefallen und nur in Englisch vorhanden, Kurz aber trotzdem für Fans ein Blick wert.
In dem Sinne „Gusfraba“ … :D 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 21.06.10 um 09:17
/image/movie/The-DaVinci-Code_klein.jpg
Ein Film mit richtig guter Story, hat mich von Anfang bis Ende sehr gut unterhalten. Die Schauspielerische Leistung und Besetzung passt wie die Faust aufs Auge. Das Bild ist eher durchschnittlich, es fehlt ein bisschen an Schärfe und hat leichte schwächen in dunklen Szenen. Der Ton ist Durchschnittlich, die Dialoge sind klar und verständlich, die Filmmusik ist hier das wichtige und diese unterstreicht die Handlung des Films wirklich sehr gut.
Die Extras sind sehenswert und zu genüge vorhanden für jeden der mehr über den Film erfahren möchte sehenswert. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 18.06.10 um 23:59
/image/movie/Das-Leben-des-Brian-The-Immaculate-Edition_klein.jpg
Ich finde den Film immer wieder super, ein Monty Python Meisterwerk und Kult Komödie. Das Bild ist für das Alter des Films echt super umgesetzt, klar keine Referenz BluRay, trotzdem hier 5 Punkte von mir wenn man das Alter des Films in die Wertung mit einbezieht. Der Ton ist klangliches kein Surround Erlebnis aber ebenfalls gut umgesetzt. Für die Extras und das Wendecover gibt es von mir 4 Punkte.

Da gibt es nur noch eins zu sagen …
„Always Look On The Bright Side Of Life“ 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 18.06.10 um 23:27
/image/movie/Welcome-To-The-Jungle_klein.jpg
Genau das richtige für einen Filmeabend mit Freunden ... eine Super Action Kömödie mit Dwayne "The Rock" Johnson, Seann William Scott und Christopher Walken, die alle eine gute schauspielerische Leistung abgegeben haben. Die Story ist nicht so prall und tiefgründig aber unterhält trozdem von Anfang bis Ende. Das Bild auf der BluRay ist sehr gut gelungen mit viel Detail, schärfe und gutem schwarzwert, abundzu gibt es doch ein paar kleine schwächen die aber zu verkraften sind. Der Ton ist einfach genial und gigantisch und sorgt für druck in der Bude wenn die Action los geht.

Habe den Film jetzt auch schon vor der BluRay zwei drei mal gesehen aber nie ist mir Arni am Anfang des Films aufgefallen *lach*, immer wieder was neues. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 17.06.10 um 00:01
/image/movie/This-is-it-Steelbook_klein.jpg
Ich finde hier ist die Qualität der Bluray gar nicht so wichtig, es geht mehr um die Person und zeigt den einzigartigen Michael Jackson bei vollem Einsatz für seine Fans. Bild und Ton sind hier trotzdem gut umgesetzt und bringen dieses Denkmal emotional auf den Höhepunkt. Das Steel ist super gelungen und mit Liebe zum Detail entworfen worden.

Möge er in Frieden ruhen und seine Musik nie in Vergessenheit geraten. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 17.06.10 um 00:00
/image/movie/Sherlock-Holmes-Steelbook_klein.jpg
Ein Super Film mit Robert Downey Jr. (Sherlock Holmes) und Jude Law (Dr. John Watson)die beide eine sehr gute schauspielerische Leistung abgeben haben. Die Story sorgt von Anfang bis Ende für Spannung, Witz, Action und lässt keine Minute lang Langeweile aufkommen. Das Bild ist nicht ganz Referenzklasse aber sehr gut umgesetzt, viele Details, schärfe und satte Farben die das Londoner straßenleben glaubhaft herüber bringen, In dunklen Szenen gingen leider manchmal ein paar Details verloren. Der Ton war OK, an der einen oder anderen Stelle hätte es ein bisschen mehr sein können bzw. kräftiger, die Dialoge waren den ganzen Film weg klar und deutlich zu hören. Extras sind genügend vorhanden und für das Klasse Steelbook und der Super Lösung mit dem Schubber (FSK Logo) gibt es von mir hier volle Punkte. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 12.06.10 um 00:55
/image/movie/Mel-Brooks-Spaceballs_klein.jpg
Ein wie ich finde echt klasse Film von Mel Brooks mit viel Witz und Unterhaltung. Schaue ich mir immer wieder gern an und bekomme nicht genug. Die Umsetzung auf BD ist für einen Film der über 20 Jahre alt ist gut gelungen, deutlicher Unterschied zur DVD. Bild hat hier und da mal paar schwächen, aber wie schon gesagt bei dem alter, trotzdem noch sehr gut. Der Ton wurde auch gut umgesetzt, die Dialoge sind klar und deutlich. Extras sind vorhanden aber eher Standard. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 07.06.10 um 23:18
/image/movie/Zombieland-Steelbook_klein.jpg
Der Film hat mir sehr gut gefallen, wobei ein kleines bisschen mehr Zomieaction nicht geschadet hätte, das hatte zum Ende hin bisschen nachgelassen. Unterhaltung mit Witz und Action hab es den ganzen Film durch. Bild und Ton sind durchweg auf sehr hohem Niveau. Die Extras sind eher Standard, aber für das schöne Steelbook gibt es von mir 5 Punkte. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 06.06.10 um 14:54
/image/movie/G-I-Joe-Geheimauftrag-Cobra_klein.jpg
Sehr unterhaltsamer Action Film die Story ist simple aber ok. Bild und Ton haben mir sehr gut gefallen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 26.05.10 um 18:37
/image/movie/Edward-mit-den-Scherenhaenden_klein.jpg
Ich mag diesen Film als Kind hatte ich noch Angst davor und hab ihn nie am Stück gesehen :D. Jetzt viele Jahre später freut es mich das er auf Blu Ray gekommen ist, da habe dann auch ich zugeschlagen. Sie Story ist Klasse, bin ein großer Fan von Tim Burton Filmen. Das Bild ist für einen Film der fast 20 Jahre alt ist echt Top und ein deutlich sichtbarer unterschied zur DVD. Der Ton auf der Blu Ray ist gut gelungen und unterstreicht mit der Filmmusik super das Filmgeschehen. Extras sind nur ganz wenige vorhanden kann man eigentlich schon nicht mehr Extras nennen :D … empfang ich jetzt aber nicht so schlimm. (Cover ohne FSK Logo)

@Logan
Film nochmal anschauen und aufpassen kommt alles im Film vor wie und wieso ! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 23.05.10 um 17:22
/image/movie/The-Fast-and-the-Furious_klein.jpg
Ein richtig Guter Film der nicht mehr weg zu denken ist, packend mit viel Action und guten Schauspieler bzw. Autos :). Bild und Ton sind einfach Klasse, den ganzen Film durch von hoher Qualität. Extras sind auch noch genügend vorhanden und sehenswert für jeden Fan der Filmreihe.

Von mir hier ein klarer Kauf Tipp. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 23.05.10 um 17:00
/image/movie/Hancock_klein.jpg
Die Story hier war ok nicht Welt bewegendes aber ok, konnte mich persönlich unterhalten und werde mir den Film auch öfters anschauen als nur ein zwei Mal. Bild und Ton sind Super umgesetzt. Auch hier wieder ein Will Smith der seine Rolle überzeugend darstellt.

Der Film bekommt in meiner Sammlung einen festen Platz. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 22.05.10 um 00:34
/image/movie/Forrest-Gump-DE_klein.jpg
Ein genialer Film, Super Story und eine würdige Umsetzung auf Blu Ray. Die Story ist von Anfang bis Ende sehr fesselnd und kann sehr gut unterhalten. Bild ist hier gut umgesetzt worden und kann sich sehen lassen, Farben wirken lebendig und für das Alter des Films Top. Der Ton ist auch gut gelungen die Szenen in Vietnam haben einen schönen Wums. Die Extras sind sehenswert und zu genüge vorhanden.

Der Film sollte in keiner Guten Filmsammlung fehlen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 22.05.10 um 00:23
/image/movie/Der-Soldat-James-Ryan-Limited-Steelbook-Edition-Blu-ray-und-Bonus-Blu-ray-DE_klein.jpg
Der Film ist einfach legendär und auf Blu Ray gut umgesetzt. Das Bild ist durchweg Gut das Filmkorn ist deutlich sichtbar aber fand es nicht störend, ab und zu gab es ein paar leichte schwächen im Bild. Den Ton fand ich trotz nur DD Ton Spur genial, schön wuchtig und räumlich. Für die Extras und das schöne Steel ohne FSK Logo gibt es von mir 5 Punkte. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 22.05.10 um 00:11
/image/movie/Fanboys_klein.jpg
Mich fand den Film wirklich super, die Story hat mir sehr gut gefallen und ich hatte viel zu lachen. Star Wars Fans sollten sich den Film mal anschauen ob ihn jeder lustig finden wird ist schwer zu sagen. Bild kann sich sehen lassen, finde es fehlt ein bisschen der feinschliff gebe aber hier 4,5 Punkte. Der Sound ist echte Spitze, gibt es nichts auszusetzen. Die Extras machen Spaß und sind sehenswert, von mir bekommt er wegen dem schönen Book und für die Gestaltung ohne FSK Logo und Werbesticker volle 5 Punkte. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 03.05.10 um 23:36
/image/movie/i-am-legend-neu_klein.jpg
Nette Story auch hier hat Will Smith wieder eine super Leistung abgeliefert, ohne ihn wäre der Film glaub nur hab so gut. Bild und Sound sind hier hervorragend und können überzeugen, super umgesetzt. Extras sind auch vorhanden, leider ist die Alternative Fassung nur in English vorhanden. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 01.05.10 um 19:18
/image/movie/Die-Bourne-Verschwoerung_klein.jpg
Story fand ich hier nicht so toll wie in Teil eins, war mir persönlich bisschen zu flach. Bild ist bisschen besser als im ersten Teil aber der feinschliff fehlt auch hier. Ton konnte auch im zweiten Teil wieder mit einem sehr gut überzeugen. Extras sind vorhanden aber auch hier wieder für mich nicht interessant.

Was mich ein bisschen gestört hatte war die neue Synchronstimmte von Matt Damon, wobei der Film nichts für kann, den Matthias Hinze konnte aus gesundheitlichen Gründen den Film nicht mehr synchronisieren (Jetzt wird er gesprochen von Simon Jäger). 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 01.05.10 um 19:10
/image/movie/Die-Bourne-Identitaet_klein.jpg
Story was interessant und voller Action. Bild ist ok aber es fehlt das gewisse etwas bzw. der feinschliff. Ton war sehr gut ab einige Szenen im Film da hat mir der Ton richtig gefallen. Extras sind vorhanden, verspürte aber nicht das Bedürfnis mir diese anzusehen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 01.05.10 um 18:55

Top Angebote

Pizza
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge479
Kommentare85
Blogbeiträge6
Clubposts505
Bewertungen119
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Pizza

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Pizza hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Pizza wurde 40x besucht.