Die Wutprobe Blu-ray

Original Filmtitel: Anger Management (2003)

Die-Wutprobe.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Französisch Dolby TrueHD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch, Niederländisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
105 Minuten
Veröffentlichung:
10.07.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 21.11.2018 um 12:24
#37
Ein sehr schönes Update von der DVD auf die B-ray der sich voll lohnt.
Mir hat die Story gefallen, das Bild ist völlig okay.

Der Ton ist auch super und auch sehr gut abgemischt.
Die Extras sind die von der DVD nicht mehr oder weniger und völlig ausreichend.

Es lohnt das Update von der DVD auf die BD.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-40D7090
bewertet am 27.11.2016 um 18:52
#36
Irre Gags und die Unterstützung von Jack Nicholson machen daraus ein brüllend komisches Filmerlebnis. Es ist einer der Filme, die ich einfach nur gerne angucke und dabei lache.

Bild und der Ton in guter Blu-ray Qualität
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
OPPO BDP-103EU
Darstellung:
Epson EH-TW7200
bewertet am 04.10.2016 um 06:50
#35
Dieser Adam Sandler Klassiker macht einfach immer wieder Laune, dabei ist er gar nicht mal der wirkliche Star des Films, denn ihm wird klar die Show vom brillantem Jack Nicholson gestohlen, die die Rolle des durchgeknallten Therapeuten einfach nur klasse spielt. Die Gagdichte ist hoch und für Adam Sandler gibt es deutlich weniger unter der Gürtelwitze wie üblich. Der Rest des starbesetzten Casts macht ebenfalls Laune und ist mit sichtlich viel Spaß dabei. Die Story selbst sehr Wendungsreich und einfach ein kleiner verrückter gute Lauen Klassiker.
Das Bild ist für das Alter sehr gelungen mit sehr guter Schärfe, keinerlei Filmkorn und guten Farben.
Der englische Ton ist ebenfalls gelungen, mit guter Kraft, wobei ab und an Details verschluckt werden.
Das Bonusmaterial ist komplett in SD und hat diverse Trailer und 22 Minuten an Making of Features.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT161
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
bewertet am 20.02.2015 um 17:44
#34
Ich habe den Film heute zum ersten Mal gesehen und fand ihn ebenfalls gelungen. Es ist zwar meines Erachtens nicht der beste Streifen mit Adam Sandler, aber dennoch sehr sehenswert. Jack Nicholson´s Rolle als Buddy ist einfach der Hammer. Allein seine Gestik, sein Verhalten usw. ist genial. Die Furzszene im Bett...göttlich! Auch Woody H. als schweizer Schwuchtel Galaxia aus Hütten-oder Lattenschleck oder so war auch zum Schießen. Die beiden in Kombination zu sehen, macht Spaß. Aber für eine 5 Punkte Bewertung fehlte doch etwas. Aber alles in allem ein sehr guter Genre-Beitrag = 4 Punkte.
4 Punkte bekommt auch die BD in Sachen Bild- und Ton. Extras sind zum Teil sehenswert und ausreichend vom Umfang.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
bewertet am 14.03.2013 um 07:29
#33
Eine ganz gute Komödie mit einem verdammt guten Cast. Adam Sandler und Jack Nicholson sind einfach zusammen unglaublich. Der Film hat wiedersehenswert.

Bild und Ton sind ganz in Ordnung

Naja die Extras sind nicht o berauschend
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD75
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
bewertet am 13.04.2012 um 11:57
#32
TOP Komödie mit spitzen Besetzung!
Bild & Ton völlig in Ordnung aber nichts überragendes!
Insgesamt TOP Film auf guter BD-Umsetzung.
Hoffentlich wird die auf diesem Film basierende Serie mit Charlie Sheen genauso klasse wie seine Vorlage!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
LG
bewertet am 26.10.2011 um 18:52
#31
Eine klasse Komödie mit Adam Sandler und Jack Nicholson 5/5. Das Bild fand ich sehr gut 4/5. Der deutsche Ton fand ich sehr gut 4/5. Der englische Ton fand ich sehr gut 4/5. Extras gibt es ein paar 2/5.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Toshiba 42Z3030D (LCD 42")
bewertet am 02.07.2011 um 16:11
#30
Eine richtig schöne fette Komödie mit einem congenialen Duo Nicholson-Sandler erwartet euch mit Die Wutprobe. Allein schon die Story sorgt dafür, dass eine schöne Basis gelegt wird, damit sich alle entfalten können und man Tränen lacht. Adam Sandler als tragisch-komischer Fall, der dazu verknackt wird eine Anti-Aggressionstraining bei dem leicht durchgeknallten Psychiater Dr. Buddy Rydell (Jack Nicholson). Und irgendwie schafft der es immer wieder ihn zur quasi Weißglut zu treiben. Einfach herrlich was da alles auf den Bildschirm gezaubert wird und Nicholson und Sandler ergänzen sich einfach perfekt. Aber auch der weitere Cast macht seine Sache richtig gut.
Auch die Umsetzung auf BD sorgt dafür, dass man sich dem Filmvergnügen voll und ganz widmen kann. Das Bild ist scharf und der Ton passt, auch wenn er keine allzugroßen Herausforderungen bewältigen muss.
Wer einfach gestrickte, sehr unterhaltsame Komödien mag, der muss sich die Wutprobe ansehen. Alle anderen, wenn ihr Lachen wollt, hier liegt ihr richtig.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
bewertet am 27.05.2011 um 13:41
#29
Wer auf Komödien steht, kann hier einen Blick riskieren. Nicholson und Sandler sind einfach ein "Traumpaar".... Selten so viel gelacht!
Das Bild empfinde ich als sehr gut. Kräftige Farben, knackige Schärfe.
Der Ton ist leider sehr unspektakulär... Hier und Da kommt ein bisschen Räumlichkeit auf, aber das war es dann auch schon. Ok, ist eine Komödie und kein Effektfeuerwerk, also kann man drüber hinweg sehen. Die Extras sind nicht erwähnenswert, das übliche halt.
Klarer Kauftipp!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Philips BDP5180
Darstellung:
Philips 47PFL3605H (LCD 47")
bewertet am 19.05.2011 um 19:53
#28
Einer meiner Lieblingsfilme und auch einer der besten Sandler Filme neben Spiel ohne Regeln. Der Film bietet erstklassige Unterhaltung. Jack Nicholsons und Adam Sandler das passt!!! Die beiden sind einfach klasse. Habe bei wenigen Filmen auch nur Ansatzweise so viel und so gut gelacht. Egal ob goose fraba, I feel pretty oder Galaxia und der hebräische Melvin^^
Bild ist gut bis sehr gut der Ton ist einwandfrei (für eine Komödie). Extras sind leider nicht so viele vorhande, ist nur das Standardprogramm.

Fazit: Klare Kaufempfehlung! Der Film macht mächtig Spaß.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung LE-32B450 (LCD 32")
bewertet am 27.04.2011 um 20:49
#27
Einer der bester Filme von Adam Sandler. Bin teilweiße gar nicht mehr aus dem lachen gekommen. Jack Nickolson ist auch einfach nur herlich! Also ich bin total begeistert von dem Film. Bild und Ton sind gut Extras sind auch ganz ok (vor allem die Outtakes).
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 37PFL5604H (LCD 37")
bewertet am 02.04.2011 um 18:02
#26
Eine recht gute Komödie, aber so richtig rund ist das Ganze nicht.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX71
Darstellung:
Pioneer PDP-LX5090 (Plasma 50")
plo
bewertet am 28.03.2011 um 10:38
#25
Ich teile das Review in kaum einer Weise. Besonders nicht den Satz "Die Regie .. nimmt sich selber einfach nicht ernst genug" . Gott sei Dank tut sie das nicht bei einer Komödie. Dave Buznick, ein schüchterner und eher introvertierter Katzenkleid-Designer (! So was gibt's?!), wird zu einer Anti-Aggressions-Therapie verdonnert, weil er angeblich in einem Flugzeug randaliert hat. "Zufälligerweise" ist sein Therapeut ausgerechnet sein Sitznachbar in besagtem Flugzeug, der dort schon dezent verhaltensauffällig wirkte. Dieser Therapeut namens Buddy Rydell hat nicht nur einige exotische Therapieformen auf Lager, sondern auch noch ein Auge auf Daves Freundin geworfen.. Dieser Film ist zum Schreien komisch, und wem das noch nicht reicht: unbedingt in den Extras die verpatzten Szenen ansehen. Wenn Heather Graham sich mit Muffins voll zu stopfen versucht, könnte das bei so manchem Zuschauer zur ungewollten Blasenentleerung führen. Technisch ist die Scheibe gehobener Durchschnitt. Bild und Ton sind recht ordentlich, aber insgesamt wenig eindrucksvoll. Wie scherzt eigentlich Synchronisation mit Filmmusik (Review)?
Mein persönliches Fazit: Goose Frabba. Der Reviewer meint, dass "ein lustiger und vergnüglicher Film" bleibt. Na, ist doch klasse. Genau, was ich mir von einer Komödie erhoffe und erwarte. I feel pretty!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW20 (Plasma 50")
bewertet am 11.02.2011 um 08:27
#24
Goose Fraba. Einer der besten Sandler filme die es überhaupt gibt dazu kommt ein jack nickolson der dem ganze film das gewisse etwas gibt. bluray ist auch ganz dufte mir bleibt nur zu sagen. I fell britty !
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Samsung UE-46B8090 (LCD 46")
bewertet am 08.09.2010 um 08:41
#23
Einer meiner Liebslingsfilme. Sehr unterhaltsam, äusserst lustig und Adam Sandler und vor allem Jack Nicholson in Bestform. Ein Film den man sich häufiger ansehen kann (ich selbst habe diesen bestimmt schon 10 mal gesehen). Bild sehr gut und Ton für eine Komödie mit einige musikalischen Passagen passend umgesetzt. Klare Empfehlung ! Goose Fraba !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-LX52
Darstellung:
Samsung LE-46A659A (LCD 46")
bewertet am 21.06.2010 um 09:17
#22
Eine super Story und zwei super Schauspieler, Adam Sandler und Jack Nicholson haben ihren Job wirklich gut gemacht und die Gastauftritte runden das Ganze noch richtig schon ab. Ein Film mit viel Witz der von Anfang bis Ende gut unterhält und keine Langeweile aufkommen lässt. Das Bild ist gut gelungen reicht aber leider nicht ganz für 5 Punkte, es hat hier und da ein paar schwächen, die Nahaufnahmen sind aber sehr gut gelungen, knappe Geschichte auf die volle Punktzahl. Der Ton ist ebenfalls gut gelungen und für eine Komödie mehr als zufriedenstellend, Umgebungsgeräusche und Dialoge sind klar und deutlich zu hören. Die Extras sind leider nicht alt zu üppig ausgefallen und nur in Englisch vorhanden, Kurz aber trotzdem für Fans ein Blick wert.
In dem Sinne „Gusfraba“ … :D
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Pioneer BDP-320
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT24 (Plasma 42")
bewertet am 06.02.2010 um 09:02
#21
Sehr nette Story..
Adam Sandler mal ist mal wieder zum brüllen.
Beim Bild und Ton hätte man es etwas besser machen können.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 32PFL9613D (LCD 32")
bewertet am 12.10.2009 um 14:34
#20
Ein wirklich schlechter Film. Kann mich nicht daran erinnern überhaupt mal gelacht zu haben. Adam Sandler, sowei Jack Nicholson bekommen aber beide einen Sympathie Punkt.

Das Bild ist wirklich gut. Da weiß man warum man BR schaut. Ton ebenfalls (jedenfalls für eine Komöde)

Extras wurden nicht angeschaut !!
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-52F96BD (LCD 52")
bewertet am 24.06.2009 um 21:35
#19
Jack Nicholson mit Adam Sandler spielen zu sehen ist echt zum Brüllen. BD ist guter Durchschnitt.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40M86BD (LCD 40")
bewertet am 04.05.2009 um 09:01
#18
Geniale Komödie mit einem hervorragenden Jack Nicholson... allein die Szene im Flugzeug, ich hab Tränen gelacht! Die Bildqualität ist gut, die Tonqualität sehr gut (kann nicht verstehen, wie man für dt. HD-Sound nur 2 Punkte vergeben kann!?!)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37Z3030D (LCD 37")
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Die Wutprobe Blu-ray Preisvergleich

7,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
8,95 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
8,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
11,80 CHF *

ca. 10,45 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
12,49 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,95 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
14,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
15,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

5,29 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
37 Bewertung(en) mit ø 3,82 Punkten
Die Wutprobe Blu-ray
Story
 
4.2
Bildqualität
 
4.1
Tonqualität
 
4.1
Extras
 
2.9

Film suchen

Preisvergleich

7,98 EUR*
7,99 EUR*
7,99 EUR*
8,95 EUR*
8,99 EUR*

Gebraucht kaufen

5,29 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

422 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 419 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 50x vorgemerkt.