Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Die Bourne Identität Blu-ray

Original Filmtitel: The Bourne Identity

Die-Bourne-Identitaet.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, PiP, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch, Portugiesisch, Japanisch, Chinesisch (traditionell)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
119 Minuten
Veröffentlichung:
26.03.2009
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 29.08.2016 um 15:40
#91
Robert Ludlums bekannte Romanreihe über den Agenten Jason Bourne wurde bereits 1988 als Zweiteiler verfilmt. Damals sah man Richard Chamberlain in der Hauptrolle des Jason Bourne. Es sollte 14 Jahre dauern, bis man sich erneut an Stoff machte, um eine modernere, zeitgerechte Verfilmung zu produzieren. Unter der Regie von Doug Liman machte sich Matt Damon auf die Suche nach Antworten und passte so gut in die Rolle, dass nun bald das insgesamt 4. Werk mit ihm in den Startlöchern steht.

Jason Bourne wird bewusstlos und schwer verletzt von einem Fischerboot aus dem Meer gefischt. Er kann sich an nichts Erinnern, nicht einmal wie er heißt. Nach und nach entdeckt er erstaunliche Fähigkeiten an sich: er spricht mehrere Sprachen fließend, beherrscht den Nahkampf und den Umgang mit Feuerwaffen. Bald findet er heraus, dass er für das CIA gearbeitet hat oder arbeitet und eben dieses hat nun Killer auf Bourne angesetzt. Gemeinsam mit der jungen Deutschen Marie begibt er sich nach Paris und macht sich auf die Suche nach Antworten.

The Bourne Identity war seiner Zeit im Jahr 2002 aber auch heute noch eine erfrischende Alternative im Genre der Superagentenfilme, da er diesem einen frischen Anstrich verlieh.
Die Story ist von Beginn an sehr spannend aufgezogen als Bourne von den Fischern halbtot aufgegabelt wird und nach und nach seine Fähigkeiten entdeckt, wie dass er Nahkampf sowie den Umgang mit Feuerwaffen beherrscht, zig Sprachen spricht usw.
Somit ist stets ein gutes Spannungslevel gegeben, welches immer wieder von guter Action in Form von Verfolgungsjagden, Schießereien und Fights ergänzt wird. Die Kampfszenen sind recht hart und solide choreographiert.
Kamera und Schnitt sind nur leider etwas weniger optimal, da zu hektisch. Natürlich wird auch vieles kaschiert aber man muss sagen, Matt Damon, der die Action hier selbst absolviert und sich nicht hat doubeln lassen, macht eine gute Figur und überzeugt. Generell steht ihm die Rolle des Jason Bourne gut und man kann sich kaum einen anderen Darsteller dafür vorstellen, was immer ein gutes Zeichen ist, wenn jemand mit einer Rolle so verwächst. Franka Potente ist eine solide Ergänzung als weiblicher Part und auch die restlichen Darsteller liefern eine gute Leistung ab. Die vielen unterschiedlichen Locations sorgen für schönes Agentenfeeling und eine insgesamt passende Atmosphäre. Durch die viele Action ist das Tempo hoch und man wird ohne Längen durchweg gut unterhalten. Guter Auftakt eines der besten Agentenfranchises.

8 / 10

Das Bild hat eine recht ordentliche Schärfe. Details sind aber nicht wirklich zu erkennen, da es zu weich ist und selten auch mal Unschärfen hinzu kommen. Die Farben sind etwas abgedunkelt bzw. gefiltert. Filmkorn ist auch in gewissem Rahmen vorhanden. 3,5 Punkte

Der Ton ist im großen und ganzen gut abgemischt. Räumlich als auch vom Bass her ordentlich.

Extras sind jede Menge vorhanden.

Fazit: Kaufempfehlung
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 16.08.2016 um 20:59
#90
Jason Bourne wird ohne Erinnerung von einem Fischerboten bewusstlos aus dem Mittelmeer geborgen. Bankdaten führen ihn nach Zürich, wo er in einem Schließfach eine große Summe Bargeld und diverse Reisepässe findet. Kaum hat er die Bank verlassen, wird er von einem enormen Polizeiaufgebot erwartet und flieht mit der zufälligen Bekannten Marie nach Paris, wo er weiter nach seiner Identität forscht. Das CIA ist ihm jedoch auf den Fersen.

DIE BOURNE IDENTITÄT ist ein grandioser Agententhriller mit Matt Damon vor interessanter europäischer Kulisse. Die Action ist sehr gekonnt und rasant inszeniert und die Handlung spannend erzählt.

Die Bildqualität ist gut bis sehr gut und der deutsche Ton ist trotz fehlendem verlustfreien Track ausgezeichnet. Das Bonusmaterial ist sehr umfangreich.

DIE BOURNE IDENTITÄT ist hervorragend gealtert und wurde von mir in Vorbereitung auf den kommenden Kinofilm der Reihe nach Jahren mal wieder gesichtet. Ich besitze den Film im Rahmen einer Trilogy Collection.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 05.01.2015 um 02:50
#89
Nach gut 10 Jahren hab ich den Film endlich mal wieder gesehen und er hat nix von seinem damaligen reiz verloren. Die Story ist immer noch klasse und es macht spaß zusammen mit matt damon die vergangenheit von ihm zusammen rauszubekommen. Dieses mittendrin gefühl hat man den ganzen film durch. Die action ist klasse gemacht und ein paar nette wendungen sind hier auf dabei. Dazu wird die Spannung konstant hochgehalten und man kommt erst gar net auf die idee abzuschalten. Die besetzung ist bis auf die kleinste rolle gut gewählt worden.
Das Bild ist ein wenig zweigeteilt was die qualität angeht. Viele Nahaufnahmen, besonders im hellen weisen ein gute schärfe und detailfreudigkeit auf. Dafür gibts aber auch speziell im dunklen auch sehr viele weiche und undetailerte stellen. Auch der Kontrast und der meist satte schwarzwert sind nicht immer ganz auf der höhe. Bei den Farben konnte ich jetzt keine wirkliche schwäche sehen. Ab und zu bekommt man auch ne ganz gute Tiefenwirkung zu sehen. Die Plastizität hält sich aber leider sehr zurück und ab und zu gibts auch Filmkorn in verschiedenen stärken zu sehen. Alles in einem tendiere ich hier zu ner 3,5 von 5 punkten. Runde aber auf, da es dann doch besser als ne 3 und der durchschnitt geworden ist.
Beim Sound gibts erstmal ne kleine enttäuschung das es leider keine deutsche hd spur gibt, aber nachdem man das verdaut hat kann man auch mit der 5.1 DTS Spur gut leben. Speziell wenn die Action abgeht kommt die Surroundaktivität ins rollen und auch der Subwoofer bekommt arbeit. Nur in den ruhigeren szenen ist mir das ganze dann etwas zu frontlastig. Die musik dagegen kommt perfekt rüber und die Dialoge sind immer bestens zu verstehen. Alles in einem sind hier 4 von 5 punkten absolut verdient.
Bei den Extras gibts von mir sogar die volle Punktzahl. Man wird hier über 2 std sehr gut unterhalten. Und da sind die audiokommentare, bild in bild etc noch gar net mit eingerechnet.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sony KDL-55HX925 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 07.04.2013 um 17:55
#88
Gut gespielter, sowie gut besetzter Thriller!

Das Bild und der DTS Ton bieten überdurschnittliche Qualität!
Extras liegen eindeutig über dem Durchscnitt!

Fazit: Guter Autakt der Jason Bourne Quadrologie!!

PS > 7 Punkte (von 10)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
LG 60PK250 (Plasma 60")
gefällt mir
1
bewertet am 02.04.2013 um 10:00
#87
Sehr guter Action-Thriller. Sehr guter Spannungsbogen und überaus kurzweilig.

Das Bild ist leider nur mittelmäßig. Es fehlt grundsätzlich an Schärfe. Zudem störendes Filmkorn.

Der Ton kommt ganz ordentlich daher. Sehr gute Abmischung, die die HD-Spur nicht wirklich vermissen lässt.

Die Extras sind recht interessant und deutlich über dem üblich gebotenen Standard.
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 07.02.2013 um 15:40
#86
Toller Auftakt einer tollen Filmreihe. Von der 1. bis zur letzten Minute Spannung und Action pur. Und mit Matt Damon und Franka Potente wurde die ideale Besetzung für Jason und Marie gefunden. Die Bild- und Tonqualität der Blu-Ray ist sehr gut und die Extras sind sehr interessant und unterhaltsam. Klare Kaufempfehlung für jeden "Bourne"-Fan.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-E5300
Darstellung:
Samsung UE-32D4000 (LCD 32")
gefällt mir
1
bewertet am 07.02.2013 um 10:50
#85
Sehr guter erster Teil um die Geschichte von Jason Bourne. Spannung, Action, gute Schauspieler, interessante Schauplätze und eine gute Geschichte. Bild & Ton sind sehr gut anschaubar.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 25.01.2013 um 12:48
#84
Jason Bourne's Suche nach seiner Identität ist ein actiongeladener Thriller mit spannender Storyline und promintem Cast. Sehr gelungener Auftakt zur Serie.

Solider Bildtransfer mit reduzierter Farbgebung und leichten Unschärfen.

Die Tonabmischung hat zwar ordentlich Druck und Räumlichkeit. Es fehlt jedoch an Ausgewogenheit. Die Dialoge sind zu leise.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Samsung LE-52A859S (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 24.09.2012 um 22:02
#83
Ein sehr gelungener und spannender Anfang einer Reihe. Über die Story brauch ich nicht viel Verlieren da jeder weiß worum es sich dreht. Wer Spionen und Agenten Filme mag kommt hier auf seine Kosten.

Das Bild ist leider etwas grob körnig.
Der Ton ist trotz keiner HD Spur super und man hört jede kleinigkeit.

Extras sind genug vorhanden auch teilweise in HD
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
LG
Darstellung:
Selbst zusammen gestellter HTPC
gefällt mir
0
bewertet am 20.07.2012 um 23:32
#82
um es kurz zu sagen eine tolle "quadrologie", da der vierte Teil ja jetzt bald in die Kinos kommt.

Nette Filme, kann man gut anschauen.

4*
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
DDM
bewertet am 06.06.2012 um 08:01
#81
Wie hier schon so oft geschrieben wurde, ist der Auftakt der Bourne Trilogie sehr gelungen und fesselt den Zuschauer vor der Flimmerkiste. Eine spannend erzählte Story, die mal etas anderes bietet.
Aufgrund des Alters fehlt dem Bild schon etwas schärfe, was aber jetzt nicht so dramatisch ist, dass man den Film nicht anschauen könnte. 4 Punkte hat der Film allemal verdient.
Auch beim Ton könnte es manchmal etwas mehr sein, zudem hat man uns Deutschen halt mal wieder keine HD Spur spendiert.
Die Extras habe ich nicht angeschaut, daher gibt es 3 Punkte.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG
Darstellung:
LG 42LE8500 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 05.06.2012 um 08:50
#80
"Die Bourne Identität" ist der gelungene Auftakt zur Vefilmung der Thriller-Reihe um Jason Bourne, die Matt Damon auch als Darsteller im Actiongenre etablieren konnte. Aktuell steht ein vierter Teil, ohne Damon, schon in den Startlöchern, Grund genug mal wieder die klassische Trilogie in den Player zu schieben.

Wenn man die 3 bestehenden Bourne-Filme getrennt voneinander bewertet, ist mir der Auftakt "Die Bourne Identität" immer noch am Liebsten. Hauptgrund hierfür ist die anfangs noch sehr mysteriöse Hintergrundgeschichte um Jason, die sich erst langsam Stück für Stück wie ein Puzzle zusammensetzt. Das wird zwar auch in den Sequels fortgeführt, funktioniert hier noch am Glaubhaftesten. Weiterhin sind im ersten Teil die Locations und die ruhige Inszenierung am Ausgereiftesten, später zeichnet sich die Reihe vor allem durch sehr schnelle Schnittwechsel aus. Damon macht als Bourne einen sehr guten Job, meistert auch die ruppigen Nahkampfszenen überraschend gut. Hätte ich ihm vorher nicht zugetraut, da er ja auch eigentlich eher ein Charakterdarsteller ist. Schön das der Film zur Abwechslung mal in Europa spielt und mit Franka Potente eine bekannte deutsche Darstellerin mit an Bord hat. Clive Owen als fieser Auftragskiller hat zwar nicht so viel zu tun, sieht man aber auch immer wieder gern. Insgesamt ein gelungener Thriller und Auftakt, der von mir 4/5 Punkten bekommt.

Der Film hat unterdessen schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, die BD macht aber trotzdem eine gute Figur. Bild und Ton sind gut, aber nicht überragend. Beim Bild gibt es immer wieder sehr gute HD-Szenen mit guter Tiefenschärfe, aber auch viele Szenen wo diese fehlt. 4/5 Punkten sind aber in drin.
Der Ton ist etwas zurückhaltend abgemischt, aber keinesfalls schlecht. Auch hier 4/5 Punkten.
Extras bringt die Disc reichlich mit, sogar Alternative Szenen und Geschnitte Szenen soweie jede Menge Hintergrundinfos zur Buchvorlage (4/5)

Fazit: Bester Teil der (bisherigen) Trilogie. Wer spannende Thriller mag, kann bedenkenlos zugreifen.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP3000
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 17.05.2012 um 18:39
#79
intelligente story mit guten actionszenen und genialen stunts. dieser erste teil fesselt einen- top thriller. bild u. ton leider keine referenz, aber durchweg gut.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 07.05.2012 um 11:55
#78
Einleitung einer Trilogie die in der Story nicht weiter erläutert werden muss, kennt ja nahezu ein Jeder.

Bild: Teil 1 hat ja schon einige Jährchen am Buckel. Sicherlich ist das Bild weit besser als die DVD. Das ultimative HD Feeling erlebt das Auge nicht aber alles ist im grünen Bereich.
8 Punkte mit Altersbonus kann man aber beruhigt vergeben.

Eine ordentliche DTS Tonspur welche räumlich und in den Dialogen gut umgesetzt wurde.
Habe alle drei Teile um rund 21 Euro bei Amazon erworben. Ist ja fast geschenkt.
In Aktion kann oder sollte man in jedem Fall zugreifen. Gehört eigentlich in jede Sammlung und ist technisch und von der Story her sicher kein Fehlkauf.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Philips BDP9600
Darstellung:
Samsung LE-52A656A
gefällt mir
0
bewertet am 14.02.2012 um 01:03
#77
Es handelt sich hier um einen sehr spannenden Thriller mit einem GENIALEM Matt Damon
Ich finde den FIlm mega spannend und sehr gut unterhaltend !!

Film 9/10
Bild 8/10
Ton 9/10

Klare Kaufempfehlung
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 47LW4500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 29.01.2012 um 17:39
#76
In "Die Bourne Identität" spielt Matt Damon einen Agenten, der sein Gedächtnis verloren hat und aus dem Meer gefischt wird. Bei seiner Suche nach seinem "Ich" merkt er sehr schnell, dass er eine gefährliche Vergangenheit hat, denn Killer sind auf ihn angesetzt. Franka Potente, die hier in ihrem ersten Hollywoodauftritt überzeugt, gerät durch Zufall an ihn und begleitet ihn bei seiner Flucht und seiner Suche nach dem ich. Geschieht dieses zunächst nur aus einem materiellen Aspekt, so entwickelt sie dann doch langsam Zuneigung für ihn. Der Film ist ein überzeugender Thriller, der nicht durch massive Übertreibungen glänzt, sondern wo die Story einen beim zugucken fesselt und auch die Action in einem richtigen Mass enthalten ist, so dass es Spass macht sich diesen Film auch mal öfters anzusehen.
Ein scharfes Bild,druckvoller Sound und reichhaltiges Bonusmaterial !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 10.08.2011 um 00:43
#75
Bester Teil der Bourne-Reihe.
1A Film, super spannend und mitreißend bis zur letzten Sekunde !

Bild ist hat mich positiv überrascht. Hätte nicht gedacht dass es doch so gut ist.
Es ist sehr fein und klar.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S373
Darstellung:
Sony KDL-32W5800 (LCD 32")
gefällt mir
0
plo
bewertet am 30.07.2011 um 10:16
#74
Ein Mann wird aus dem Meer gefischt; mit zwei Kugeln im Rücken und einem Laser-Pointer unter der Haut, der ein Schweizer Nummernkonto anzeigt. Durch die Verletzung leidet er am Amnäsie und weiß nicht mal mehr seinen Namen. So macht er sich auf den Weg in die Schweiz, denn das Nummernkonto ist sein einziger Anhaltspunkt, um sich wieder an seine Vergangenheit zu erinnern. In seinem Schließfach findet er Pässe für mehrere Länder mit seinem Bild und verschiedenen Namen, eine ganze Stange Geld und eine Waffe. Nach einem Zwischenfall in der amerikanischen Botschaft ist ihm klar: er hat Fähigkeiten, die darauf schließen lassen, dass er ein Auftragskiller ist. Aber eine geheimnisvolle Organisation will ihn daran hindern, die vollständige Wahrheit zu ergründen.. Wie schon bei "Das Bourne-Ultimatum" erwähnt: Bourne ist der bessere Bond (meiner Meinung nach genauso gut wie Daniel Craig). Meines Erachtens ist die Geschichte insofern realistischer, da nicht immer gleich die Weltherrschaft angestrebt wird wie zumindest in den früheren 007-Streifen. Klasse handgemachte Kämpfe; die dem Geschehen noch mehr Realismus verleihen, denn die Fights sind an modernen Nahkampf angelehnt, wie er in Spezialeinheiten praktiziert wird. Das Bild ist das schwächste der Bourne-Reihen, aber immer noch sehr gut. Mängel sind nur sehr wenige zu entdecken. Den Sound fand ich einwandfrei: Dynamik, Räumlichkeit, direktionale Effekte und Bass sind immer vorhanden; für die Referenz fehlt das letzte Quäntchen Nachdrücklichkeit. Die Extras sind etwas reichhaltiger als beim Durchschnitt.
Mein persönliches Fazit: die "Bournes" sind Must Haves. Doug Liman legte beim ersten Teil die Messlatte bereits ziemlich hoch, die Paul Greengrass mit "die Verschwörung" und "Das Ultimatum" aber locker übersprang. Bei den beiden dürften Wackelkamera-Hasser aber zuweilen die Krise kriegen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Pioneer BDP-51FD
Darstellung:
Samsung LE-40N87BD (LCD 40")
gefällt mir
2
bewertet am 25.06.2011 um 20:12
#73
Ein Klasse Film mit einem hervorragenden Matt Damon. Die Story dürfte mitlerweile jedem bekannt sein. Spannung, Action, Thriller alles dabei. Einer meiner Lieblingsfilme! Super Film! KAUFEN!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Panasonic TX-37LZD70F (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2011 um 18:39
#72
cooler actiontriller mit matt damon und guter bild und sehr guter tonqualität.die schüsse sind ganz schön durch zimmer geschossen!toll
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 1
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Die Bourne Identität Blu-ray Preisvergleich

22,80 CHF *

ca. 23,28 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 1,04 EUR *

Versand ab 1,99 €

3,22 EUR *

Versandkosten unbekannt

3,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
91 Bewertung(en) mit ø 4,20 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
4.0
 
TONQUALITäT
4.3
 
EXTRAS
3.7

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
8,87 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
ofdb
12,98 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
12,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
14,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 8,87 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,04 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
medimops.de
3,22 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgenden Fassungen erhältlich:

Filmempfehlungen

Blu-ray Sammlung

902 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 899 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 18x vorgemerkt.