Filmbewertungen von Phil Morris

/image/movie/James-Bond-007-Volume-1_klein.jpg
Die Story zu den drei Bond-Filmen in dieser Box sind echt klasse. Auch wenn man sich vielleicht in "Stirb an einem anderen Tag" daran gewöhnen muss, dass sich der MI6 von Bon abgewendet hat.

Aus dem Bild (gerade bei den beiden alten Bonds) wurde alles rausgeholt. Die remasterten Versionen wurden in der Ultimate-Collection bereits auf DVD angeboten, kommen aber auf Blu-ray noch etwas besser herüber!
Zum Ton kann man nicht viel sagen, es ist eben eine alter Ton. Dafür aber recht ordentlich abgemischt.
Die Extras sind ähnlich, wie auf der Ultimate-Collection. Absolut sehenswert! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 27.02.09 um 07:37
/image/movie/Unsere-Erde_klein.jpg
Die Doku ist wirklich faszinierend gemacht. Bild und Ton sind gut gelungen! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 27.02.09 um 07:33
/image/movie/Sex-and-the-City_klein.jpg
So... nachdem ich den Film meiner Frau geschenkt habe, musste ich ihn natürlich auch mit ansehen... irgendwas ist ja immer :-)

Das Bild hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, hatte offengestanden etwas mehr erwartet. Der Ton ist gut abgemischt, der Haupteil spielt sich jedoch auf den Frontspeakern ab.
Die Story ist okay. Auch ohne die Serie zu kennen kommt man schnell in die Handlung rein und ein paar gute Lacher hat der Film auch! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 26.02.09 um 11:46
/image/movie/The-Italian-Job_klein.jpg
HAbe den Film nun erstmalig auf BD Disc gesehen und war von der Story fasziniert (das Original aus den 60ern kenne ich leider nicht). Gut erdacht, gut umgesetzt!
Das Bild hingegen hat mich etwas enttäuscht, es wirkt nicht wirklich für Blu-ray überarbeitet. Im Endeffekt hätte die DVD wahrscheinlich auch gereicht.
Der Ton ist mir in den Dialogen etwas zu leise, die Effekte im Gegenzug kommen sehr laut an.
Extras sind drauf, Punkt :-) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 11.02.09 um 13:42
/image/movie/The-Dark-Knight-2-Disc-Special-Edition-DE_klein.jpg
Eine packende Fortsetzung von "Batman begins". Der Film packt einen sofort und lässt einen bis zum Abspann nicht mehr los! ÜBer die Schauspieler braucht man nicht sprechen. Heath Ledger wurde vollkommen zurecht immer wieder für seine Darstellung des Joker bejubelt. Ich kann mich da nur anschließend. Aber auch der Rest der Cast überzeugt! Bild und Ton sind absolut fantastisch auf Blu-ray gebannt worden und an Extras wurde hier auch nicht gespart! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 11.02.09 um 13:38
/image/movie/Mamma-Mia_klein.jpg
Der Film hat mich mit seinem Detail-reichen und farb-intensiven Bild echt beeindruckt. Das gleich gilt für den Ton, auch wenn die Dialoge im Gegensatz zur Musik etwas leise erscheinen. Was die Stoy angeht ist es eben eine nette Liebeskomödie, die sehr schick um die Songs von ABBA herumgesponnen wurde!

Toller Film! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 11.02.09 um 13:34

Top Angebote

Phil Morris
Aktivität
Forenbeiträge7
Kommentare138
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen6
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Phil Morris

Weitere Funktionen

Beste Bewertungen

Phil Morris hat die folgenden
4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Phil Morris wurde 1x besucht.