Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Sex and the City: Der Film - Extended Cut Blu-ray

Original Filmtitel: Sex and the City: The Movie

Sex-and-the-City.jpg
Disc-Informationen
Extended Cut, Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US Unrated Fassung, interaktive Features, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise),
Falsche Tonformatangabe auf dem Cover!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch Dolby TrueHD 5.1
Englisch Dolby TrueHD 5.1
Untertitel:
Deutsch; Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Laufzeit:
151 Minuten
Veröffentlichung:
24.10.2008
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 09.09.2011 um 14:37
#62
Bild und Ton sind super. Story und Extras nicht. Teil zwei ist ein tick besser, die Serien massig besser. Aber wems gefällt
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 24.02.2011 um 00:22
#61
Bild und Ton sind einer BD ebenbürtig.
Die Story knüpft direkt an das Ende der Serie an, wobei man diese nicht gesehen haben muss um alles Charaktere zu verstehen und um den Handlungsverlauf folgen zu könen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Onkyo DV-BD507
Darstellung:
Epson EH-TW3000
gefällt mir
0
bewertet am 23.12.2010 um 21:30
#60
Mein erster Gewinn hier auf Bluray-Disc.de, ich freue mich riesig darüber.
Qualitativ ist Sex and the City: Der Film - Extended Cut eine wunderbare Blu-ray!
Bei der Geschichte allerdings kann man unterschiedlicher Meinungen sein. Ich für meinen Teil fand die Story wirklich sehr amüsant.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Philips 42PFL9703D (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 20.12.2010 um 22:43
#59
nur zu lieber meiner freundin angeschaut. und ich glaubs nicht mir gefiel er sogar. Bild und HD überzeugt. gelungene BD... für abende zu zweit sehr geeignet
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 16.12.2010 um 23:52
#58
Ich hätts nicht gedacht (schaue die Serie nicht an), der Film ist echt sehenswert mit sehr gutem Bild und Ton.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sharp LC-46LE705E (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 05.12.2010 um 19:45
#57
Ein super Film. Hätte ich nicht gedacht. Kenn die Serie ja nicht. Aber die Filme sind super. Meine Frau war nicht begeistert und hatte mich dann arleine weiter schauen lassen !!! Alles Top an dieser BD.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
LG BD370
Darstellung:
LG 42LH4000 (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 30.11.2010 um 16:56
#56
Einfach ein toller Film :D Liebe, Trauer, Spaß, Spannung, Drama etc., es ist alles da, um die lange Spieldauer (151 Minuten) zu füllen.
Der Film ist wirklich gelungen und wesentlich besser als Teil 2. Die Geschichte ist tiefsinniger und es geht nicht nur um Männer und um Kleider. Vor allem geht es um lebenslange Freundschaft und vertrauen.
Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz, wenn Samantha sich am Valentinstag nur mit Sushi bekleidet oder Charlotte sich in die Hose kackt :D Die technische Qualität des Films ist hoch (Bild und Ton sind top). Darüber hinaus gibt es ausführliche Extras.

Fazit: Auch für einen Mann unterhaltend. Wer den Film bzw. die ganze Serie nur auf die Mode und Sex reduziert, der versteht ihn einfach nicht ;) Alle Anderen haben ihren Spaß^^
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 17.09.2010 um 14:22
#55
Hmm, also ich war nie so der sex and the city serien gucker, und werde es wohl auch nicht werden. der film war meines erachtens sind so gut wie die serien (also die paar folgen, die ich sehen habe). irgendwie ist die luft raus. immer das selbe, mr big hier mr. big dort. sex, kinder, probleme, liebe etc:). also für mich was nicht so der richtige film, aber 151min sind auch echt lang. meine freundin hat sich glaube ich aber gefreut. bild und ton sind trotzdem gut. für fan bestimmt das non plus ultra.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-46PZ85E (Plasma 46")
gefällt mir
0
bewertet am 14.08.2010 um 15:14
#54
Das ist ein Frauenfilm par Excellence und das mein ich jetzt nicht despektierlich, sondern es ist eine romantische Komödie oder ein Romantikfilm mit komödiantischen Zügen und er übt irgendie wirklich eine eigenwillige Faszination aus. Ich, männlich, hab mir den mit meiner besseren Hälfte angeschaut und muss sagen, gute Story, sehr unterhaltsam und auch netten "gags". Bild und Ton der Blu-ray absolut überzeugend und in dem Maße wie es sich bei so einem Film gehört. Definitiv sehenswert und das nicht nur für Frauen. Für einen schönen Abend zu zweit ...
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sony KDL-40U2000 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 05.08.2010 um 19:00
#53
Hat sich meine freundin gekauft...ich kann damit nichts anfangen!!!
Story mit 1
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD35
Darstellung:
Panasonic TH-46PZ80E (Plasma 46")
gefällt mir
0
bewertet am 16.07.2010 um 08:33
#52
eigentlich guter film, obwohl man meinen kann nur für frauen....
bild und ton sind sehr gut!
und bonusmaterial ist auch vorhanden....
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P3600
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 14.07.2010 um 13:26
#51
Für wirkliche Sex and the CIty Fans ein muss. Ich selber bin ein sehr großer Fan und habe auch alle Staffeln auf (leider) DVD und jede schon zwischen 5 und 10mal gesehen. Daher der Film ein echtes Muss! Wie ich finde sehr viel Inhalt für einen Film wenn man die Serien genauer kennt.
PS: Auf Bluray sieht man erstmal wie alt die Damen geworden sind :o)
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 47PFL8404H (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 21.06.2010 um 07:03
#50
Absolute Überraschung! Ich habe die Serie nie wirklich gesehen und war sehr skeptisch. Aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen auf diesen Seiten habe ich mir den Film mit meiner Frau angesehen und.......mehr als sehenswert! Ich habe mir sofort den 2 Film vorbestellt. Ob ich nun auch die Serie kaufen werde.....mal sehen aber die BD war auf jeden Fall eine Überraschung und gute Unterhaltung!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Denon DVD-2500BT
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 06.06.2010 um 20:36
#49
toller Film, super Besetzung, tolles Bild und guter Ton
Kauftipp
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 47LG6000 (LCD 47")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 30.05.2010 um 22:37
#48
Wer auf Mode, Schmuck & Beziehungsstress und/oder auf Glitter & Glamour steht kommt voll auf seine Kosten. Für alle Anderen gibts hier volle 150 (!) Minuten gähnende Langeweile. Sorry Mädels, aber eine Beziehungsdramödie geht auch anders (WHEN HARRY MET SALLY, FORGET PARIS, MIAMI RHAPSODIE - überigens mit S. J. Parker in ihrer bisher besten Rolle, etc. Die BD ist qualitativ voll in Ordnung. Die Fülle an Extras hätten wir uns bei ARMAGEDDON gewünscht :-)
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Sony KDL-46W2000 (LCD 46")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 30.05.2010 um 18:36
#47
Frauenfilm halt aber sehr gute Bd Umsetzung
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Philips 52PFL7203H (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 27.05.2010 um 21:27
#46
Nachdem wir fast alle Folgen auf PRO 7 gesehen hatten, haben wir uns dann direkt die komplette Staffel auf DVD geholt....
Danach natürlich die BD als sie raus war....
Was soll ich sagen wir sind absolute FANS !!!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 42Z3030D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 06.05.2010 um 08:07
#45
Wirklich toller Film auch ohne die Serie zu kennen.
Das Bild ist natürlich Top, hab nichts anderes erwartet.
Der Sound ist auch ganz ok für nen Komödie, aber viel ist nicht zu erwarten - ist halt sehr ruhig gehalten.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD55
Darstellung:
Panasonic TX-P50GW10 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 12.04.2010 um 12:15
#44
Nun ja... Selbst als Mann muss ich zugeben, das der Film recht witzig und nett anzusehen war.

Mit dem Kauf der BD für die Freundin kann man nichts falsch machen ;)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-40B620 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 10.04.2010 um 09:32
#43
Bevor ich mir den Film das erste mal im Kino angesehen habe, kannte ich die Serie noch nicht und dachte mir: "Oh man, warum lässt du dich in sowas reinschleppen." Nachdem der Abspann über die Kinoleinwand lief, war mir klar, dass ich die Serie für meine Freundin und mich noch am selben Tag ordern werde! Die Story bekommt von mir volle 5 Punkte - endlich mal ein Liebesfilm, der vor allem eins ist: Modern! Außerdem bringt der Film die Serie zu einem schönen Abschluss.

Beim Bild kann man nicht klagen, vor allem wenn man die DVDs der Serie kennt (oder den direkten Vergleich zu den Szenen der Serie in den ersten Minuten des Films sieht), allerdings fehlt mir in manchen Szenen die HD-Schärfe, die ich sonst gewohnt bin. Dass der Streifen is 16:9 Vollbild vorliegt, ist natürlich ein ganz großer Pluspunkt - endlich wird der TV mal bis an den Rand genutzt, und das ohne schwarze Streifen!

Das mit dem Ton ist so eine Sache: In freudiger Erwartung auf DTS HD Master Audio (Coverangabe) hab ich die Scheibe in den Player gelegt, um dann zu erfahren, dass die Tonspur in Dolby TrueHD vorliegt. Sowas sollte eigentlich nicht sein - falsche Angaben auf dem Cover sind einfach ein No-Go! Die dt. HD Tonspur überzeugt aber durch einen tollen Klang, vor allem auch bei den Musikstücken des wundervollen Soundtracks!

Extras können überzeugen, auch wenn ich nicht so der Fan von Film-Extras bin.

Der Film bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung, allerdings ist die Geschichte einfach viel schöner, wenn man die Serie komplett gesehen hat!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
LG 37LH3010 (LCD 37")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Sex and the City: Der Film - Extended Cut Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

3,69 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
62 Bewertung(en) mit ø 4,02 Punkten
 
STORY
4.2
 
BILDQUALITäT
4.5
 
TONQUALITäT
4.2
 
EXTRAS
3.2

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
10,92 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
jpc
7,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
thalia.de
11,99 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
bmv-medien
12,99 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
18,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 10,92 EUR Versand ab 1,99 € Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 1,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
verleihshop
3,00 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
3,69 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Blu-ray Sammlung

713 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 710 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 17x vorgemerkt.