Filmbewertungen von nikko61

/image/movie/triple-9-neu_klein.jpg
Absolut starker Cop-Thriller. Das beste was ich seit langem gesehen habe. Spannung Pur und realistisch umgesetzt. Durch die Reihe weg sehr gute Schauspieler (möchte die nicht alle aufzählen) Das einzige was man bemängeln kann ist die Bildqualität der Blu-Ray, wenn das beabsichtigt ist kann man auch zur DVD greifen, da ist kein Unterschied. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 16.09.16 um 10:20
/image/movie/monsters-dark-continent-2014-neu_klein.jpg
Autsch was soll das denn ? Kann sich nicht entscheiden ob Kriegsfilm im nahen Osten oder doch Monsterjagd. Alles sehr lustlos geschauspielert. Musste nach 40 min vorspulen und mir dann die letzten 10 min gegeben. Absolut tolles Ende Achtung Spoiler!! Noch größeres Monster kommt an die Oberfläche, Hauptdarsteller krepiert vor sich hin. Abspann. ArtHouse sieht anders aus :-) Alles im allem 120 min (wenn ich durchgehalten hätte) vertane Zeit. Absolut keine Kaufempfehlung !! 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 0
bewertet am 29.08.15 um 17:58
/image/movie/sabotage-2014-uncut-neu_klein.jpg
Was für ein verfickter Film ! Ja kann man nicht anders sagen, weil dieses Wort in so gut wie jeden Satz vorkommt. Sollte wohl Cool wirken wie bei Scorsse oder Tarantino, wirkt hier durch Sorry" Opa Arnie" lächerlich. Keine Ahnung warum bei so viiel Action/Geballere am Ende kein richtiges Showdown kommt sondern einfach nur so dahin plätschert. Jetzt weiss ich auch warum der Film kein Erfolg hatte, das hatte schon B-Picture Qualität. Selbst als Steelbook kommt der nicht in eine Sammlung 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 0
bewertet am 30.08.14 um 14:34
/image/movie/Man-of-Tai-Chi-DE_klein.jpg
Selten so gelangweilt !! Selbst als B-Picture geht der nicht durch. Wenn Keanu Reeves so weiter macht, werden seine Filme demnächst direkt für den Videotheken-Markt verramscht. Der war das Ausleihen nicht wert. Die Vorlauftaste brachte dann endlich ein rasches Ende 
Story
mit 1
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 0
bewertet am 05.08.14 um 14:22
/image/movie/Pain-and-Gain-2013-DE_klein.jpg
Bild und Ton sind wie zu erwarten TOP. Leider weiss der Film aber nicht zu überzeugen. Dieser ganze Mix aus Action, Komödie, etwas Drama ein Schuß Satire. Der Funke will einfach nicht rüberspringen. Ein Film den man sich ansehen/leihen kann. Dann ist aber auch gut. Auf keinen Fall in die Sammlung bzw. kaufen. Einmal reicht, den schaut man sich kein zweites mal an. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 20.12.13 um 07:57
/image/movie/shootout---keine-gnade-neu_klein.jpg
Gestern Abend angesehen. Wirklich Old School !! Der Film hat einfach nur Spass gemacht.
Klar hat man das alles schon einmal gesehen. Aber gute Action und coole Sprüche. Bild war TOP und der Sound konnte sich hören lassen da rummst es in der Surroundanlage.
Nach der großen Entäuschung zu "Stirb Langsam 5" war ich hier angenehm Überrascht. Walter Hill hat es nicht verlernt. Der sollte eigentlich weitermachen. Leider spielen seine Filme eben nicht so viel Kohle ein wie sogenannten "Blockbuster" Die zunehmend immer dämlicher werden. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 0
bewertet am 02.08.13 um 11:05
/image/movie/Sucker-Punch-2011_klein.jpg
Das war mir klar das dieser Film sich in zwei Lager teilt. BD ist absolut TOP ! Zack Synder hat mal wieder gigantische Bilder geliefert. Aber leider dabei die Story vergessen. Sorry das sieht ja alles schön aus. Aber am Ende frag ich mich " Was soll das" Das einzige was in Erinnerung bleibt ist der geniale Soundtrack. Der Rest einmal schauen und vergessen. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 13.08.11 um 12:42
/image/movie/Long-Riders_klein.jpg
Keine Ahnung was MAD für eine BD gesehen hat. Aber mich hat das Bild dieses 30 Jahren alten westerns umgehauen. Ich kannte nur die VHS (und das sind vielleicht auch nur Erinnerungen) und die DVD. Aber die kommen an die BD selbstverständlich nicht ran. Ton ist Mono, aber hört sämtliche Dialoge präzise (wenn ich da an Platton denke, OhhGott nuschel, Nuschel))
Die Story kommt ruhig und die Action ist wohldosiert kommt aber recht heftig daher. Da fliegen einem die Kugeln nur so um sich. Bonus ist gar nicht - da ich eh kein bonusmaterial schaue (Wann denn, keine Zeit für sowas) ist mir das auch egal. Wer einen Western mit guten Dialogen, Story und dosierter Action mag, sollte hier unbedingt zu schlagen. Also ich habe mit so einem Bild nicht gerechnet. Hut ab, Freunde 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 02.07.11 um 14:48
/image/movie/spiel-mir-das-lied-vom-tod-neu_klein.jpg
Tja, da muss ich mich hier wohl mal wieder unbeliebt machen. Ich kann leider meinen Vorredner nicht zustimmen. Über den Film selber brauche ich ja wohl nichts zu sagen. Vielleicht kennt garfield ja auch nicht die Special Collector Edition DVD des Filmes. Aber die ist fast unmerklich genauso wie die BD.
Ich bin deshalb so entäuscht weil es nun mal die Mutter aller Western ist. Da ich gelesen habe das Paramount eine neue restaurierte Fassung auf BD bringen wollte waren meine Erwartungen dementsprechend groß. Nee Leute da kann man wirklich bei "neuen restaurierten DVD" bleiben. Entäuschend !! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 11.06.11 um 13:30
/image/movie/scott-pilgrim-gegen-den-rest-der-welt-neu_klein.jpg
Der Film ist viiieeelllll besser als ich dachte. Kann mich da Scheich nur anschließen.
Die Story ist hirnrissig, aber genial umgesetzt. wer Comics liebt wird diesen Film lieben. Ein "Must have" Bild war für mich okay, Sound hat einen umgehauen. Die Extras habe ich mir nicht angesehen. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 19.02.11 um 13:38
/image/movie/Inception-Star-Selection_klein.jpg
Jetzt gehe ich auf verdammt dünnen Eis (passt ja zur Jahreszeit!) Ich war nämlich mit dem Bild alles andere als zufrieden. Ich habe Inception mit dem Beamer auf eine 2 x 3 m Leinwand gesehen. Das war höchstens eine upscalling DVD aber nicht einer Bluray würdig. Zum Film selber möchte ich hier nichts sagen, dem ist hier genug. Geniale Story, Genial umgesetzt. Aber von einer Referenf(BD) Lichtjahre entfernt !! Habe gestern noch den alten "Alien" auf neuer BD gesehen. Sowas nennt man Detailtreue !!! Überhaupt für so einen neuen Film , keine Ahnung was die bei Warner sich gedacht haben. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 5
bewertet am 06.12.10 um 13:17
/image/movie/open-range---weites-land-neu_klein.jpg
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Klasse Bild und Sound, als säße man selbst mitten in dem Sauwetter. Die Story lässt sich zum Glück viel Zeit (okay für einige von euch -Langweilig-)Costner selbst spielt in der ersten Hälfte des Films angenehm zurückhaltend und wortkarg. Doch der Showdown gefühlte 30 Minuten, 1A Westernduell. Klasse !! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 29.11.10 um 10:08
/image/movie/Sunshine_klein.jpg
Na Ja, da bin ich aber zufrieden das es es nicht nur mir und meiner Frau so ging. Kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Fing sehr vielversprechend an -Klasse Schauspieler, tolle Bilder und Deko. Aber zum Ende war es mehr als Hanebüchen was uns da gezeigt wurde. Hat einen den ganzen Film vermasselt. Hier hätte ich mir ein alternatives Ende - Okay die restlichen 20 Minuten gewünscht. BD umsetzung ist prima, Ton und Bild perfekt aber leider der Film eben nicht. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 27.09.10 um 10:29
/image/movie/MASH_klein.jpg
Schade !! Genialer Film der aber leider auf BD nicht gerecht wird. Ich schon bessere Umsetzung älterer Filme gesehen. Aber dieser ist einer BD nicht würdig. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 2
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 27.09.10 um 10:19
/image/movie/centurion---fight-or-die-neu_klein.jpg
Zum Glück nur die BD ausgeliehen. Ein Film den man wirklich nicht besitzen muss. Eine Story wird kaum geboten. Hier geht es ganz klar um die Splatter-Effekte. Aber eine BD kaufen nur um der Splatter-Effekte ?? Schauspieler null, Story null. Olga Kurylenko rollt nur mit den Augen - soll wohl sehr böse aussehen - Auch der Rest der Schauspieler agieren wie nicht besonders. Einmal gesehen und dann getrost vergessen. Übrigens der Film startete zeitgleich mit der deutschen BD-Veröffentlichung in den US-Kinos und hat da noch nicht mal die Top-Twenty der Wochencharts erreicht. Läuft also unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Also ausleihen und gut ist. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 23.09.10 um 08:02
/image/movie/Cop-out_klein.jpg
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Zum Glück nur ausgeliehen. Eine Actionkomödie ohne Witz und Action. Auch mir ging es so nach knapp der Hälfte des Films vorgespult. Keine Ahnung was Bruce Willis dazu veranlasst hat mitzuspielen (Angeblich Kevin Smith). Aber von dem kenne ich viel bessere Filme. Selten so einen Schrott gesehen. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 2
bewertet am 08.09.10 um 08:51
/image/movie/wolfman-2010-neu_klein.jpg
Da hier sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Film sind. Musste ich mal selber ran "Bild die deine Meinung" Verstehe nicht ganz von meinen Vorrednern die oberflächliche Story. "Hallo" ein Werwolf Film und nicht Wim Wenders oder "Magnolia".

Das Problem ist, falls es eins sein sollte!! Sehr viel Story (entäuschend für den Splatter-Fan) und eben Splatter (das den gehobenen Kinofan eben nicht gefällt bzw. zuviel des guten ist)
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Herausragende Schauspieler Old School-Story mit wirklich guten Special-Effekten. Leider kam der Film nach den Oscars (März 2010) raus, denn Ausstattung und Kostüme waren Oscarwürdig. Nur nächstes Jahr kannn sich keiner mehr daran erinnern. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 23.08.10 um 07:49
/image/movie/In-meinem-Himmel_klein.jpg
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Keine Ahnung warum der Film von "Internet-Usern" so schlecht wegkommt. Vermutlich Liebhaber von "AvP" und
"K(r)ampf der Titanen". Dieser Film ist einfach genial. Schauspielerisch wie Visuell. Habe irgendwo gelesen das die Vergewaltigung bzw. der Mord nicht gezeigt wird wegen der Freigabe ab 12 Jahre. Hallo wo leben wir!!???

Peter Jackson muss nicht immer Gigant-Kino erschaffen. Hier hat er ein "Kleines" Großes Meisterwerk geschaffen. Ganz klare Kaufempfehlung. Die Bluray ist absolut Top in Bild und Ton. Ganz großes Gefühlskino. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 17.08.10 um 07:56
/image/movie/am-anfang-war-das-feuer-neu_klein.jpg
So, habe mir die Blu-Ray jetzt endlich mal angesehen. Wie zu erwarten ist es die bisher beste Umsetzung des Filmes. Keine Ahnung, aber Ton ist für so einen alten Film einfach genial. Bei Bild bin ich ein bißchen zwiespältig, mal ist es etwas grobkörnig dann aber wieder ein fach nur TOP. Wer den Film aus dem Fernsehen, VHS oder DVd kennt wird sich wundern, so hat man diesen Film noch nicht gesehen. Pflicht !! Auch ohne Untertitel kann man der Geschichte recht simpel folgen. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 3
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 14.12.09 um 17:22
/image/movie/waterworld-neu_klein.jpg
Ich hatte den Film lange nicht mehr gesehen (VHS, DVD) aber jetzt auf BD ein echter Hammer. So ein geiles Bild und der Ton haut dich über die 5.1 DTS Anlage einfach vom Sofa. Trotz des alters klare Kaufempfehlung, ein richtig guter Abenteuer-Actionkracher 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 12.12.09 um 12:38
/image/movie/The-Thing-UK_klein.jpg
Die Blu-ray ist der absolute Hammer für einen Film von 1982. Ich hatte damals die VHS-Kassette bzw. später auch die DVd (die es in Deutschland auch nur schwer zu bekommen war). Aber jetzt sehe ich Sachen die vorher einfach untergegangen sind. Einer der Crewmitglieder trägt für damalige Verhältnisse einen Ohring den hatte auf den anderen Medien nie gesehen. Die Splatterefekte sind heute noch klasse. Übrigens vielleicht ist der Horrorfilm deshalb so gut (Kult !) weil keine Frau mitspielt. Der richtige Film mit Kumpels und ein paar Bierchen :-) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 25.10.09 um 11:36
/image/movie/The-Quick-and-the-Dead-NL_klein.jpg
Der Film kommt am Anfang etwas grobkörnig daher. (Kann auch an der Wüstenszene gelegen haben) Aber nach fünf minuten ein glasklares (Für diesen alten Film) Bild. Sound kommt auch wuchtig und sehr detailgenau (5.1) rüber. Absolute Kaufempfehlung , wenn man wie ich nah an der Niederländischen Grenze wohnt.
Ach so zu dem Bonusmaterial kann ich nichts sagen. Sorry weil ich grundsätzlich kein bonusmaterial anschaue. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 25.10.09 um 11:28
/image/movie/Death-Race-UK_klein.jpg
Wollte hier eigentlich total über den Film ablästern aber wenn ich hier meine Vorredner lese !! Die Story wahr absolut vorhersehbar. Der Film könnte glatt als Parodie der italienschen 70er Jahre Trashfilme durchgehen. Der Film ist wie der Zustand der Autos im selbigen SCHROTT. Da hilft auch keine Abwrackprämie. Nur Bild und Ton sind exellent. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 04.03.09 um 15:19
/image/movie/Tropic-Thunder_klein.jpg
Klar kann man über diesem Film geteilter Meinung sein. Aber dieser gehört sicherlich zu den besten Ben Stiller Filmen. Ich habe mich köstlich amüsiert. Allein schon die drei fiktiven Kino-Trailer. Nur was ich hier nicht verstehe: Die Bild- und Tonqualität sind der HAMMER !! Das ist doch schon Referenz oder habt ihr den mit einer Sonnenbrille gesehen ?? 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 05.02.09 um 13:51
/image/movie/Hellboy-2-The-Golden-Army-UK_klein.jpg
Gestern war schon Weihnachten bei mir. Ich habe das Doppelpack von Batman Begins und Dark Night bei Amazon.UK mit deutscher Tonspur bekommen. Ebenso Hellboy 2 und John Carpenter The Thing alle mit deutscher Tonspur und verdammt viel Bonusmaterial. Übrigens alle für schmales Geld. Was willste mehr !! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 10.12.08 um 07:35

Top Angebote

nikko61
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge4
Kommentare101
Blogbeiträge0
Clubposts0
Bewertungen35
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

nikko61

Beste Bewertungen

nikko61 hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von nikko61 wurde 8x besucht.