Filmbewertungen von digidi

/image/movie/dracula-untold-2014-blu-ray---uv-copy-neu_klein.jpg
Dracula ist definitiv kein schlechter Titel. Man hätte aber mehr aus der Story machen können.
Für einmal angucken sicherlich gut geeignet. Ich bin Deutscher und spreche sehr gut türkisch und musste stellenweise über die schlechte Aussprache der Schauspieler schmunzeln.

Wieso nimmt mein keinen türkischen Schauspieler für die Nebenrolle? Es gibt doch genug gute Darsteller!

Das Bild und der Ton waren ok, mehr aber nicht =) 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 17.03.15 um 18:49
/image/movie/das-magische-haus-3d---limited-fr4me-edition-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Die Story war jetzt nicht so meins, aber für Kinder meiner Meinung nach gut geeignet. Ich wollte nach 20 min den Film schon beenden, aber meiner Frau gefiel er ganz gut und das 3D ist klasse umgesetzt.

Ich würde mit den Titel definitiv nicht mehr anschauen, aber für 3D Fans sicherlich trotzdem interessant. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 17.03.15 um 18:42
/image/movie/teenage-mutant-ninja-turtles-2014-limited-edition-steelbook-neu_klein.jpg
Wer Transformers mag, der wird sich auch mit den Ninja Schildkröten anfreunden können. Für das "kleine" Budget besser wie erwartet. Wir/Ich wurden gut unterhalten. Das Bild war gut, aber jetzt keine Vergleich zu Transformers. Ton und Extras waren OK.

Das Steelbok ist meiner Meinung nach kein "must have" =) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 17.03.15 um 18:35
/image/movie/battle-of-empires---fetih-1453-neu_klein.jpg
Der Film ist definitiv nicht so schlecht, wie er hier dargestellt wird.
Ich bin keine Türke, aber spreche durch meine Freunde und Frau fließend türkisch.
In Türkisch macht der Film eindeutig mehr Spaß.

Die Story ist meiner Meinung nach gut umgesetzt worden und wir fühlten uns stets unterhalten.
Wer ein Epos ala Hollywood erwartet, der sollte sich lieber einen anderen Historienfilm angucken.

Die deutsche Synchronisation ist nicht wirklich gelungen, aber dennoch gut.
Das Bild ist OK, aber auch nicht mehr. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 27.07.14 um 20:59
/image/movie/after-earth--neu_klein.jpg
Die Story von After Earth ist meiner Meinung sogar fast so schlecht wie Hancock und die Umsetzung genauso langweilig wie I am Legend.

Das Bild und der Ton sind zumindest gut und da gibt es nicht viel zu meckern, aber umgehauen hat es mich jetzt auch nicht wirklich.

Ich denke der Film ist wirklich nur gedacht gewesen um Jaden Smith zu pushen.
Den Titel habe ich zum Glück gewonnen und musste Ihn nicht bezahlen.

Habe noch keinen Film so schlecht bewertet und werde mir After Earth auch nie mehr freiwillig angucken. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 26.11.13 um 21:53
/image/movie/alice-im-wunderland-2010-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Alice im Wunderland 3D ist ein sehr gelungener 3D Tilel ohne größere Schwächen.

Die Story ist meiner Meinung die beste Umsetzung alle Veröffentlichungen und hat uns sehr gut unterhalten.

Das 3D Bild ist sehr überzeugend gewesen und ein kauf in 3D lohnt sich definitiv.
Der Ton konnte uns auch überzeugen und rundete den Gesamteindruck ab.

Die Extras waren der typische Mist, wobei diese mich auch nicht wirklich interessieren. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 14.10.13 um 23:59
/image/movie/battleship-2012---steelbook-neu_klein.jpg
Battleship ist ein solider Actionfilm in einem sehr schönen Steelbook.

Die Story ist unterhaltsam und es gibt einiges an Action, aber mehr auch nicht.
Meiner Meinung nach auch für mehrmaliges schauen geeignet.

Das Bild war wirklich Spitze und den Ton empfand ich auch als sehr gelungen.

Hatte bei Promarkt lediglich 3 Euro bezahlt und alleine das Steelbook ist die 3 Euro Wert und der Film sowieso=) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 14.10.13 um 23:51
/image/movie/die-reise-zur-geheimnisvollen-insel-3d-blu-ray-3d---blu-ray-neu_klein.jpg
Die Reise zur geheimnisvollen Insel 3D (Leihversion) ist eine wirklich gelungene Fortsetzung mit netten 3D Erlebnis.

Die Fortsetzung knüpft recht gut am Vorgänger an und mit Dwayne Johnson konnte man sowieso nichts falsch machen.

Die Extras waren jetzt nichts besonderes, wobei diese mich auch nicht wirklich interessieren.

Den Ton fand ich jetzt auch nicht so besonders.

Wer den Vorgänger mochte, der wird mit "Die Reise zur geheimnisvollen Insel" auch seine Freude haben. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 09.10.13 um 18:32
/image/movie/sanctum-2011-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Sanctum 3D (Leihversion) ist ein langweiliger Film mit tollem 3D. Meiner Frau hat er hingegen gefallen, aber ich wollte trotz des super 3D Bildes den Film in der Mitte schon beenden.

Wer auf Action und Unterhaltung verzichten kann und gerne Filme schaut, die auf einer wahren Begebenheit basieren ist hier genau richtig =)

Die Extras waren jetzt nichts besonderes, wobei diese mich auch nicht wirklich interessieren.

Der Ton war ok für die Kulissen ;) 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 09.10.13 um 18:18
/image/movie/john-carter-zwischen-zwei-welten-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
John Carter - Zwischen zwei Welten 3D (Leihversion) ist ein kein schlechter Film, aber Stellenweise doch etwas langatmig.

Das 3D Bild ist eher Durchschnitt, aber dennoch sehenswert. Würde trotzdem immer zur 3D Version greifen.

Die Extras waren jetzt nichts besonderes, wobei diese mich auch nicht wirklich interessieren.

Der Ton war sehr gut =) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 4
bewertet am 09.10.13 um 18:11
/image/movie/zambezia---in-jedem-steckt-ein-kleiner-held-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held 3D ist ein solider Animationsfilm mit ein paar kleinen Schwächen.

Die Story ist ein wenig wie "Die Legende der Wächter 3D".
Kleiner Fluganfänger will zur Elite der Flieger aufsteigen und ein Held werden.
Es sind einige Paralellen, aber dennoch unterhaltsam.

Das 3D Bild ist wirklich Gut, aber nicht auf dem Niveau von Disney, Pixar und co..
Liegt vielleicht auch ein wenig an den detailarmen Figuren, denn so aufwendig wie bei der direkten Konkurrenz sind diese bei weitem nicht.

Der Ton und die Extras sind ok, aber mehr auch nicht.

Zambezia gibt es z.Z für 11 EUR und ich hatte im Angebot nur 8 EUR bezahlt und für den Preis bekommt man einen soliden 3D Titel geboten,

Kein must have, aber auf kein Fehlkauf =) 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 21.09.13 um 17:55
/image/movie/epic---verborgenes-koenigreich-3d-limited-lenticular-steelbook-edition-blu-ray-3d---blu-ray-neu_klein.jpg
Epic - Verborgenes Königreich 3D ist einer der besten Animationsfilme überhaupt.
Die Story ist einfach super, unterhaltsam und besitzt eine menge Witz. Dieser Film ist nicht nur etwas für Kinder, sondern auch etwas für die Junggebliebenen unter uns.

Das 3D Bild ist der Hammer und wertet den Film zusätzlich auf. Für meinen Geschmack hätten mehr und bessere popouts eingebaut werden können, aber dieser kleine Kritikpunkt mindert nicht die Qualität des 3D Bildes.

Der Ton und die netten Extras runden alles nochmal positiv ab.

Epic - Verborgenes Königreich 3D gehört in jede Sammlung und das Steelbook sieht einfach nur TOLL aus =) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 19.09.13 um 22:26
/image/movie/der-koenig-der-loewen-3d---diamond-edition-blu-ray-3d---blu-ray-neu_klein.jpg
Der König der Löwen 3D - Diamond Edition ist dank Überarbeitung ein wahrer Genuss und überzeugt in ganzer Linie.
Die Story ist bekannt und begeistert immer noch und wird die nächsten Generationen bestimmt auch noch begeistern.

Das 3D Bild ist eine wahre Augenweide und kann mit allen anderen Animationen aus dem Hause Disney und co. locker mithalten.
Leider gibt es kaum gute popouts, aber dafür eine atemberaubende Tiefenwirkung und das bei so einem alten Titel.

Der Ton und die Extras sind auch sehr gelungen, wobei die Extras für mich nie Relevant. sind.

Klare Kaufempfehlung für alle Altersgruppen und ein Garant für einen guten Filmabend mit und ohne Kinder =) 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 15.09.13 um 23:59
/image/movie/lichtmond-2---universe-of-light-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Lichtmond 2 ist sehr gut geeignet seinem Besuch auf die Schnelle zu Zeigen, wozu das Heimkino alles fähig ist.
Sollte man jedoch schon ein paar gute 3D Titel sein eigen nennen, dann kann man auch zu den geeigneten Stellen vorspülen und muss sich Lichtmond 2 nicht kaufen.

Das 3D Bild ist super, obwohl teilweise etwas Ghosting zu sehen war, was aber nicht wirklich störte.

Wir haben es nicht geschafft bis zum Ende zu gucken, da es immer das selbe Schema war und wir ziemlich gelangweilt waren.

Wir hatten zum Glück Lichtmond 2 nur ausgeliehen und somit nichts bereuen müssen.

Wer gutes 3D mit "netter" Musik sehen will, der ist hier gut aufgehoben. 
Story
mit 2
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 2
bewertet am 15.09.13 um 12:11
/image/movie/sammys-abenteuer-2-3d-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Sammy's Abenteuer 2 3D ist meiner Meinung nach keine gelungene Fortsetzung und kann nicht mit dem Vorgänger mithalten.

Die Story ist so langweilig und im Vergleich zum ersten Teil einfach nur schwach. Die Musik in Teil 1 war grandios und im Nachfolger richtig lieblos.

Das 3D hat uns auch nicht gefallen, zuviel Doppelkonturen. Es gibt zwar wieder ein paar nette popouts, aber diese kommen auch nicht an den ersten Teil heran.
Die Doppelkonturen liegen auch nicht an meiner HArdware, denn die ist Highend!

Kann leider diesmal keine Kaufempfehlung geben und werde sogar das erste Mal einen Film wieder verkaufen. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 12.09.13 um 12:23
/image/movie/fast-and-furious-5-neu_klein.jpg
Fast & Furious Five ist für mich als riesen Fan der Serie ein absoluter Traum, denn Five muss sich nicht hinter dem ersten Teil verstecken.

Die Story hat zwar nichts mehr mit der Grundidee zu tun, aber hat mit viel Mut bewiesen, dass dieser Weg der richtige Schritt für die Serie war.

Wo sieht man denn heutzutage noch so gute Weiterführungen von Film-Serien? Nirgends!

Das Bild ist wirklich Klasse und zur jederzeit mega Scharf. Der Ton ist wirklich der Hammer und ne echte Steigerung zu den Vorgängern, wobei da auch der Sound immer Spitze war.

Mit Dwayne Johnson konnte man nochmals das Niveau der Serie anheben und aufwerten.

Der Film ist nicht nur für Fans der Serie geeignet, sondern auch für alle Action Freunde.

Klare Kaufempfehlung und gehört in jede Sammlung ;D 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 05.09.13 um 01:02
/image/movie/fast-and-furious-neues-modell.-originalteile-neu_klein.jpg
Fast and Furious: Neues Modell. Originalteile ist nach dem schlechten direkten Vorgänger wieder ein gelungener Teil der Serie.

Die Story ist wirklich Klasse und verzeiht die Fehler des Vorgängers. Das die Originalbesetzung wieder mitgewirkt hatte war ein dickes Plus für die Serie und wirklich wichtig für alle Fans.

Das Bild ist auch bei diesem Teil wieder Grandios und ist eine Augenweide im direkten Vergleich zur DVD.

Der Ton und die Extras sind wie bei allen Teilen davor auch super und mehr als gelungen,

Fast and Furious: Neues Modell Originalteile ist mal wieder eine absolute Kaufempfehlung und für alle FAns ein MUSS!!! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 05.09.13 um 00:50
/image/movie/the-fast-and-the-furious-tokyo-drift-neu_klein.jpg
The Fast and the Furious: Tokyo Drift ist mit Abstand der schlechteste Teil der Serie und bekommt nur 4 Sterne, weil Vin Diesel am Ende des Film mal wieder zeigt, dass er der Beste ist.

Die Story ist OK und das Thema und die Umsetzung auch.

Das Bild ist wieder im Vergleich zur DVD der Hammer und macht wirklich Spaß zu gucken.

Der Ton und die Extras sind auch wie bei den Vorgängern vorhanden und gelungen.

Für Fans der Reihe Pflicht, aber für den Rest gibt es besser Teile :D 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 05.09.13 um 00:44
/image/movie/2-fast-2-furious-neu_klein.jpg
2 Fast 2 Furious ist eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils und unterhält sehr gut und man kann sich diesen Titel auch sicherlich öfter anschauen.

Das Bild ist wie beim Vorgänger sehr gut und im Vergleich zur DVD wirklich eine Augenweide.
Beim Ton und den Extras das Selbe, einfach Spitze.

2 Fast 2 Furious ist der Hammer und das auch ohne VIN DIESEL :D 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 05.09.13 um 00:37
/image/movie/the-fast-and-the-furious-neu_klein.jpg
The Fast and the Furious ist einer meiner Lieblingfilme und ich habe ihn schon mehr als 10 mal gesehen.

Die Story ist der Hammer und damals sogar noch mehr als heute.

Das Bild ist im Vergleich zur DVD so viel besser und es macht wirklich sehr viel Spaß den Film sich auf BD anzuschauen.

Der Ton und die Extras sind auch der Wahnsinn und das gefällt mir sehr an dem Film.

Kann diesen Teil der Serie nur jedem ans Herz legen, denn The Fast and the Furious ist der Burner :D 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 05.09.13 um 00:32
/image/movie/Der-Lorax-3D-Blu-ray-3D_klein.jpg
Der Lorax 3D ist ein sehr gelungener Animationsfilm, aber eher was für die jüngere Generation bzw. Kinder.
Die Story hat eine vernünftige Botschaft und das war wohl auch das primäre Ziel des Films ;)

Für Kinder ein super Titel für Erwachsene gibt es bessere.

Das 3D Bild ist wirklich Spitze und überzeugte uns sehr. Leider auch bei diesem Titel nicht wirklich viele popouts, dennoch ein super 3D Bild und das zu jederzeit.

Der Lorax 3D bietet auch ein paar Extras und der Ton ist auch ganz gut.

Wenn Kinder im Haushalt leben ist Der Lorax 3D ein 1A Titel, ansonsten würde ich eher andere Animations Filme empfehlen:D 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 05.09.13 um 00:28
/image/movie/monster-und-aliens-3d-blu-ray-3d---blu-ray-neu_klein.jpg
Monster und Aliens 3D ist ein super Animationsfilm, für den man sicherlich nicht Kind sein muss um Freude daran zu haben.

Die Story von Monster und Aliens unterhält gut und macht zur jederzeit Spaß.

Das 3D Bild ist auch sehr gelungen und es gibt auch ein paar nette popouts, was wir sehr gerne haben und es leider zu selten gibt.

Die Extras sind Spitze und auch in 3D (englisch), was auch eher selten ist.
Der Ton war auch ganz gut.

Monster und Aliens ist in 3D ein solider 3D Film den man sehr günstig erwerben kann. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 05.09.13 um 00:22
/image/movie/die-legende-von-aang-limited-steelbook-edition-neu_klein.jpg
Die Legende von Aang habe ich für 6 Euro als Steelbook bei Media Markt erstanden und somit einen Blindkauf gewagt,

Die Story basiert auf einer Kinderserie, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass man diese gesehen haben müsste um diesen Titel hier zu verstehen.
Die Geschichte ist gut, aber hat uns jetzt nicht umgehauen. Für ein einmaliges schauen sicherlich gut geeignet.

Das Bild hingegen fand ich sehr gut und Ton genauso.

Steelbook gefällt mir optisch und hat einen ablösbaren FSK Sticker. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 05.09.13 um 00:13
/image/movie/sammys-abenteuer-3d---die-suche-nach-der-geheimen-passage-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Sammy's Abenteuer 3D - Die Suche nach der geheimen Passage ist meine persönliche Nummer 1 in Sachen 3D.

Deswegen vergebe ich auch überall volle Punktzahl :D

Die Story ist Klasse und auch für Junggebliebene unterhaltsam. Die Geschichte vermittelt nicht nur gute Unterhaltung, sondern auch eine tolle Botschaft.

Sammy's Abenteuer ist zu 100% ein 3D Titel und MUSS auch in 3D geschaut werden, da er da all seine Stärken ausspielen kann.

Einer der wenigen Filme, wo es massig popouts gibt und diese auch weit aus dem TV ragen.
Wir gucken den Film bestimmt noch ein paar mal, da es wirklich Spaß macht.
Einziger Kritikpunkt ist das teilweise etwas Ghosting auftritt. Ist aber nicht wirklich störend.

Extras und Ton waren auch ok.

Sammy's Abenteuer 3D - Die Suche nach der geheimen Passage gehört in jede 3D Sammlung. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 28.08.13 um 15:08
/image/movie/konferenz-der-tiere-2010-blu-ray-3d-neu_klein.jpg
Konferenz der Tiere 3D ist ein sehr gelungener Animationsfilm mit deutschen Ursprung.
Die Story hat eine vernünftige Botschaft und das war wohl auch das primäre Ziel des Films ;)

Für Kinder ein super Titel für Erwachsene gibt es bessere.

Das 3D Bild ist wirklich Spitze und überzeugte uns sehr. Leider auch bei diesem Titel nicht wirklich viele popouts, dennoch ein super 3D Titel.

Konferenz der Tiere bietet auch ein paar Extras und der Ton ist auch ganz gut.

Wenn Kinder im Haushalt leben ist Konferenz der Tiere ein 1A Titel :D 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 4
bewertet am 28.08.13 um 14:57

Top Angebote

digidi
Aktivität
Forenbeiträge462
Kommentare379
Blogbeiträge0
Clubposts46
Bewertungen31
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

digidi

Weitere Funktionen

Weitere Listen

 

Beste Bewertungen

digidi hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von digidi wurde 9x besucht.