Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Sammy's Abenteuer 3D - Die Suche nach der geheimen Passage (Blu-ray 3D) Blu-ray

Original Filmtitel: Sammy's avonturen: De geheime doorgang

Sammys-Abenteuer-Die-Suche-nach-der-geheimen-Passage-3D.jpg
Blu-ray 3D
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
deutsche Kinofassung, Uncut, Blu-ray 3D Film, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
85 Minuten
Veröffentlichung:
07.04.2011
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 05.11.2017 um 14:14
#71
Sammy's Werdegang durch unsere 7 Weltmeere auf der Suche nach nicht enden wollenden Spaß, Abenteuer, einer geheimen Passage und schlußendlich natürlich seiner großen Liebe ist vor allen Dingen auf unsere Allerkleinsten zugeschnitzt, aber nichts desto trotz ein federleichtes Sehvergnügen für Jung UND Alt.

So ist die ab 0 Jahre empfohlene Geschichte um das kleine Hornpanzerungetier Zielpublikum geschuldet vor allem lieb, nett und, bis auf ein paar schlichte Ökobotschaften, harmlos. Harmlos, aber keineswegs langweilig.
Denn immer wieder trifft Sammy auf skurille und gefährliche Meeresbewohner, die seine Reise mit allerlei Anekdoten zu bereichern wissen. Neben ausgehungerten Haien, gefräßigen Piranhas, gierigem Flattergetier und monströsen Schiffsmotoren macht Sammy auch Erfahrungen mit allerlei Menschenkindern, die ihm in schweren Zeiten meist wohlgesonnen stützend zur Seite stehen. Somit ist auch für die obligatorische seelische Erbauung des Junggemüses gesorgt.

Angenehm fällt auch ins Gewicht, daß sich der Bilderrausch aalglatt von der Netzhaut ins Gemüt windet, ohne den Umweg über den kritischen Intellekt nehmen zu müßen. Kindgerecht eben wie ein aufgewärmter Milupa Banane-Vanille Babybrei an einem lauen Sonntagabend.
Das ist nicht negativ. Das ist wohl genau der richtige Zutatenmix, an dem entlang eine sanfte Kinderseele zur edlen Reife gedeihen kann.

Das der Film aber auch für den Erziehungsberechtigten von Belang ist, liegt vor allem daran, daß der Film niemals die Schwelle zum Kitsch überschreitet und eine phantastische Unterwasserwelt zeichnet, die mit ihrer Farbenpracht und Detailverliebtheit selbst verwöhnte Technicolorjunkies in Verzückung versetzt.
Gerne mimmt man da Sammy's Einladung an, mit ihm gemeinsam gemächlich durch die oppulent ausgestatteten tropischen Gewässer zu planschen.

Sein Renomee hat sich der Film vor allem damit erarbeitet, daß der 3D Effekt selten so exzessiv ausgereizt wurde wie hier. Wo andere Filme mehr mit der Tiefenwirkung spielen, setzt Regisseur Ben Stassen vor allem mit dem Pop Out Effekt. Dieser führt vor allem dazu, daß das Wohnzimmer ständig von allerlei glittschigem Schuppenviech bevölkert wird. Am laufendem Band springt, schnappt oder flattert einem irgendwas lebendiges vor der Nase rum, so daß das Gefühl mittendrin zu sein, wohl noch nie so auf die Spitze getrieben wurde wie hier. Das dabei die Bilder unscharf werden, wenn sie die Nasenspitze kitzeln: Schwamm drüber.

So kann man dem Film unterm Strich für seine tiefenentspannte Unterhaltung im Zeitlupentempo, zu Dank verpflichtet sein.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Denon DBT-3313UD
Darstellung:
Panasonic TX-P42GT20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 14.06.2015 um 17:14
#70
Ich habe mir diese BD hauptsächlich wegen den zahlreichen Popout-Effekten gekauft, da ich diese bei 3D Filmen so richtig mag. Bei "Das magische Haus 3D" gabs diese schon zahlreich, also war ich hier ebenfalls gespannt darauf, was mich in diesem Kinder-Animationsfilm erwartet. Ich wurde nicht enttäuscht, denn die 3D Effekte sind Spitzenklasse wie erhofft. Allein deswegen schon als Demo-BD super geeignet. Auch sonst stimmt von der technischen Seite alles. Tolles knackscharfes HD-Bild und spitzen HD-Sound! Der Film selbst ist ebenfalls sehenswert. Er ist zwar wirklich speziell für Kinder gemacht, aber auch Erwachsene können diesen durchaus anschauen. Der Film ist kurzweilig und macht Laune. Wie bei "Das magische Haus" leiht Matthias Schweighöfer dem Hauptcharakter "hier Schildkröte Sammy" seine Stimme. Dies aber nur nebenbei. Kurzum: 4 Punkte.
Extras sind ausreichend vom Umfang und zum Teil sehenswert. Wendecover!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BP740
Darstellung:
LG 55UB836V (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.08.2013 um 15:08
#69
Sammy's Abenteuer 3D - Die Suche nach der geheimen Passage ist meine persönliche Nummer 1 in Sachen 3D.

Deswegen vergebe ich auch überall volle Punktzahl :D

Die Story ist Klasse und auch für Junggebliebene unterhaltsam. Die Geschichte vermittelt nicht nur gute Unterhaltung, sondern auch eine tolle Botschaft.

Sammy's Abenteuer ist zu 100% ein 3D Titel und MUSS auch in 3D geschaut werden, da er da all seine Stärken ausspielen kann.

Einer der wenigen Filme, wo es massig popouts gibt und diese auch weit aus dem TV ragen.
Wir gucken den Film bestimmt noch ein paar mal, da es wirklich Spaß macht.
Einziger Kritikpunkt ist das teilweise etwas Ghosting auftritt. Ist aber nicht wirklich störend.

Extras und Ton waren auch ok.

Sammy's Abenteuer 3D - Die Suche nach der geheimen Passage gehört in jede 3D Sammlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Samsung
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 25.08.2013 um 13:25
#68
Einfach ein 3D Film den man sehen muß.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT234
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 30.05.2013 um 09:03
#67
Das 3D Bild ist absolute Referenz, super Popouts, klasse Tiefenwirkung, keinerlei Ghosting!

Update im Bereich Story. Geändert von 4/5 auf 3/5, da Teil 2 meiner Meinung nach die bessere und gelungenere Story liefert!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT320
Darstellung:
Panasonic TX-P50UT30 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 08.03.2013 um 14:02
#66
"Sammys Abenteuer" habe ich bereits in der 2D-Version bewertet und ergänze die Bewertung um noch etwas über das 3D-Bild zu schreiben.

Die kleine Meereschildkröte Sammy lernt nach ihrer Geburt die süße Shelly kennen und rettet ihr Leben vor einer Möwe. Die beiden verlieben sich und werden bald darauf aber gleich wieder getrennt. Sammy macht sich sofort auf die Suche nach Shelly, aber die Ozeane sind groß, was die Suche erschwert. Unterwegs trifft er die coole Schildkröte Ray mit der er sich schnell anfreundet. Die Wege der beiden trennen sich ebenfalls nachdem beide von Fischerbooten in Netzen gefangen werden. Sammy landet glückerweise wieder im Meer und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise.

2D-Bild: die Bildqualität lässt keine Wünsche übrig und befindet sich auf Referenzniveau. Besonderlich herrlich anzusehen sind die Szenen der Unterwasserwelt in prächtigen Farben. Optisch ist der Film ein richtiger Augenschmaus.

3D-Bild: einfach fantastisch und eine Empfehlung für jeden der auf eine sehr gute Tiefenwirkung und Popouts steht. Wohl einer der besten 3D-Filme, die ich bisher gesehen habe. Top!

Der Ton ist ebenfalls sehr gut, wobei die Musik etwas lauter ist als die Dialoge, besitzt aber einen sehr schönen räumlichen Klang.

Extras: Making Of der Synchronisation, Featurettes, Exklusiver Musik-Clip mit Lena und Matthias Schweighöfer, Szenen aus dem Synchronstudio, Interviews mit Ben Stassen und den Synchronsprechern, Wissenswertes und Trailer.

Die Disc verfügt über ein Wendecover.

Die Geschichte von Sammy wurde liebevoll umgesetzt. Der Film ist meiner Meinung nach aber eher für die ganz Kleinen geeignet. Ich finde die Story etwas sprunghaft. Es reiht sich ein Abenteuer an das nächste ohne das auf eine Handlung näher eingegangen wird. Ein schöner Animationsfilm, aber ich fand ihn stellenweise etwas langweilig. An Pixar / Disney Filme reicht er leider nicht ganz heran. Für die Kleinen ist dies sicherlich ein schöner Animationsspaß.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung UE-46ES8090
gefällt mir
1
bewertet am 17.02.2013 um 00:17
#65
Sehr guter Kinderfilm!
Das 3D Bild ist sehr sehr ansprechend!
(Das beste 3D Bild was ich bisher gesehen habe...)
Klarer Kauftipp!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips
gefällt mir
1
bewertet am 26.01.2013 um 14:35
#64
Ein richtig schöner Kinderfilm mit einem grandiosen 3D Bild. Ich persönlich fande den FIlm ab der Mitte etwas langatmig, aber meine Kinder waren begeistert. Sicherlich einer der besten 3D Animationsfilme auf dem Markt.
Zum Ton kann ich nicht soviel sagen, da ich nur eine Soundbar habe, aber das was ich gehört habe klang gut ;)
Für 13 € bei Amazon kann man aber garnichts falsch machen.
Kauftipp!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BP420
Darstellung:
Philips 42PFL4307K (LCD 42")
gefällt mir
1
bewertet am 21.01.2013 um 19:35
#63
sammy is echt was für die klein kinder...
die story is einfach klassisch,
der soundtrack war aber richtig gut.
bei sammys abenteuer macht 3d richtig spass.´
Am Anfang ragt die Palme richtig heraus, das sieht einfach göttlich aus.
leider hat die 3d version viele Ghosting.
Story mit 2
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Sony KDL-46HX755 (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 19.01.2013 um 11:04
#62
ganz netter familienfilm ! bild und ton sind klasse gemacht,dass 3D bild ist auch top,nur die storry hätte man schon ein wenig mehr aufbohren können !!! da fehlt so n bisel an spannung nach ner weile !! ansonsten top film !!!
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Philips BDP7700
Darstellung:
Samsung PS-50C490 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 17.01.2013 um 11:38
#61
Nach langer Zeit hab ich es endlich geschafft, den Film mal anzuschauen und bin absolut begeistert. Die Geschichte ist grandios und in großen Teilen auch sehr Realitätsnah. So unter anderem, wenn eine Ölpest oder ein Walfänger gezeigt werden und die Versuche der Naturaktivisten die Schäden für die Natur- bzw. Tierwelt einzudämmen. Dies alles allerdings, ohne in die Öko-Schiene zu driften. Ein Film der in jedem Alter beste Unterhaltung bietet.

Zur technischen Ausstattung der Scheibe kann man nur sagen: Hut ab.

Ein stets gestochen scharfes Bild mit brillanten Farben und bestem Kontrast.

Das 3D Bild ist meiner Ansicht nach absolute Referenz. Was hier geboten wird, ist mit Abstand das Beste. Hier zeigt sich die Erfahrung von Ben Stassen im 3D Filmbereich. Fans von Pop outs kommen hier nicht nur auf ihre Kosten, sie werden regelrecht mit sensationellen Pop outs überschüttet.

Der Ton steht dem Bild in nichts nach. Ein perfekter räumlicher Klang, dynamisch abgemischt.

Die Extras bieten neben unterhaltsamen Synchronstudioaufnahmen und Interviews weitere Hintergrundinformationen zu Meeresschildkröten.

Auch diejenigen, die sich nicht unbedingt Extras ansehen, sollten sich das Interview mit Ben Stassen tunlichst ansehen. Hier stecken einige Details zu 3D Filmen drin, die äußerst interessant, und wie ich finde, auch vollkommen zutreffend sind.

In 3D ein Film, an dem man nicht vorbeigehen darf!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 09.01.2013 um 21:10
#60
WOW............
Was für ne abgefahrene SCHEIßE dieses 3D !
Ich hatte ja keine ahnung das 3D soooooooo viel spass machen kann.
Liegt wohl alles nur an den verschiedenen Filmen.
Sammys Abenteuer hat mich ja sowas von begeistert.
Einfach ein muß in 3D !!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Denon DBT-1713UD
Darstellung:
Epson Epson EH-TW9100W
gefällt mir
1
bewertet am 06.01.2013 um 19:34
#59
Super Film mit tollem Soundtrack der mit der ganzen Familie Spass macht. Wir haben ihn in 2D geschaut, trotzdem ein klasse Bild und super animierte Figuren.
Das Bild und der Ton sind klasse und machen wirklich der viel Freude.
Einklarer Kauftipp wenn man Kinder hat.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sony KDL-52W4000 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 06.01.2013 um 15:07
#58
Tolle Story die nicht nur die Jungen Zuseher in den Bann zog. Bild und Ton einwandfrei.
Die 3D-Effekte sind oft im Vordergrund (viele Pop-Outs) und lässt sich gut als Vorführdisk einsetzen. Zum Teil werden die Effekte nicht harmonisch eingesetzt, sodass es manchmal nicht stimmig wirkt.
Trotzdem ein ganz toller Film.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT30E (Plasma 65")
gefällt mir
0
bewertet am 03.01.2013 um 19:24
#57
die geschichte ansich ist eher was für die ganz kleinen und harmloser natur.
da darf man nicht zu viel erwarten.
axel stein und schweighöfer als stimmen machen wirklich laune
und das 3d ist der absolute hammer!

allein schon wegen dem 3d, absoluter kauftipp.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 47LM660S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 29.12.2012 um 23:07
#56
Ich sage immer Sammy ist der kleine "Forrest Gump" unter den Schildkröten!
Er reist um die ganze Welt, erlebt dabei viele positive als auch negative Dinge, und diese Suche nach seiner Freundin Shelly führt ihn dann letztendlich tatsächlich in die Arme seiner Angebeteten.
Ausserdem erleben wir dabei auch sein ganzes Leben, also stark vergleichbar mit obengenannten "Forrest Gump"!
Trotzdem gehört "Sammys Abenteuer" für mich zu den schwächeren Animationsfilmen, es gibt zu wenig zu lachen, und es wird zuviel Wert auf Gesellschaftskritik gelegt(Umweltverschmutzung usw) was für die kleinen Kinder sicherlich nicht ideal ist.
Da muss ich "Nemo" auf jeden Fall bevorzugen.
Das Bild wiederum ist mit Abstand das Beste , was ich bisher auf dem 3D-Sektor sehen durfte, da gibt es richtige "Popout-Attacken" auf den Zuschauer, die Tiefendarstellung unter Wasser sucht seinesgleichen, und teilweise schwimmen die kleinen Helden direkt ins heimische Wohnzimmer hinein. So muss 3D sein!!!!!
Die Tonspur ist auch allerliebst und die Syncro ist im Großen und Ganzen passend und superniedlich.
Das Bonusmaterial beschäftigt sich in erster Hinsicht mit den berühmten Syncronsprechern, da wären "Lena Meyer Landruth" und "Matthias Schweighöfer" sowie "Axel Stein" , Hintergrundberichte über das Arbeiten im Tonstudio und ähnliches, aber alles sehr unterhaltsam.
Als 3D-Vorführ-Blu-Ray eigent sich "Sammy" ideal, wennauch der Film selber nicht ganz der Volltreffer ist.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 55PFL6606K (LCD 55")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 25.12.2012 um 10:12
#55
Habe gestern den Film geschenkt bekommen und direkt angeschaut.

Bildqualität:

Das Bild ist fantastisch. Sehr schöne Farben und schön scharf.

3D Bildqualität:
Die 3D Effekte sind der knaller;)
Viele Pop-outs und schöne Tiefenwirkung. Leider habe ich auch teilweise Ghosting warnehmen müssen.

Tonqualität:
Der Ton ist spitze und macht selbst mit meiner Stereo Front Spaß.
Die ausgewählten Songs passen super zu dem Film

Fazit:
Um die 3D Qualität seiner Hardware zu testen ist dieser Film Ideal.
Kann den Film guten Gewissens weiterempfehlen. Werde mir den Film bestimmt noch ein paar mal anschauen
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-L55WT50E (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 18.12.2012 um 12:55
#54
Sammy's Abenteuer 3D ist ein toller Spass für die ganze Familie. Die Story fand ich jetzt nicht so gut, aber das ganze drumherum wie super 3d Effekte und einen klasse Soundtrack, der in einigen Momenten einfach das perfekte Lied spielte übrzeugten mich am Ende!
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
LG BP620
Darstellung:
Philips 42PFL6007K (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 17.12.2012 um 14:00
#53
Story - Schöne Story für die ganze Familie, toll animiert und gut synchronisiert. Echt gut gelungene niedliche Charktere. - 4 gute Punkte

Ton - Saubere Dialoge und gute Höhen und Tiefen was der 5.1 DTS HD-MA Tonspur zu danken ist. Bässe etwas flach. - sehr gute 4 Punkte

Bild - Perfektes HD Bild. Sauberer Kontrast, keinerlei Pixel, tolle Animationen, satte Farben. - klare 5 Punkte

Extras - Qualitativ Top!!! Interessant und unterhaltsam. Insgesamt aber quantitativ mangelhaft (zu wenig). Fast alles DVD Standards. - 3 schwache Punkte

3D - Ansatzweise Refferenzwürdige 3D Qualität. Keinerlei Ghostings, einige gut gelungene PopOuts und sehr gute Tiefenwirkung. Man taucht quasi mit ins Meer ein. - Perfekte 5 Punkte

Fazit - Insbesondere für Kids eine absolute Empfehlung, aber auch eine Kaufempfehlung für Erwachsene, alleine wegen der einwandfreien Technik (insbesondere 3D).
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Philips HTB9550
Darstellung:
Philips 52PFL8605K (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 09.11.2012 um 13:28
#52
Die Story ist für meine Bergriffe flach. Aber die Popouts und das 3D Bild ist spitzenmäßig.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Bildqualität 3D mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
Panasonic TX-L47WT50E (LCD 47")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Sammy's Abenteuer 3D - Die Suche nach der geheimen Passage (Blu-ray 3D) Blu-ray Preisvergleich

12,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
15,79 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
15,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
19,80 CHF *

ca. 18,06 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

8,00 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
71 Bewertung(en) mit ø 4,27 Punkten
 
STORY
3.9
 
BILDQUALITäT
4.9
 
3D BILDQUALITäT
4.8
 
TONQUALITäT
4.6
 
EXTRAS
3.1

Film suchen

Preisvergleich

3,37 EUR*
3,69 EUR*
8,00 EUR*
12,99 EUR*
13,49 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Importe

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Fassung erhältlich:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgende Filme empfehlen:

Blu-ray Sammlung

830 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 827 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 28x vorgemerkt.