Filmbewertungen von Cifer85

/image/movie/bad-boys---harte-jungs-neu_klein.jpg
Klasse Film zu dem man wohl nichtmehr viel sagen muss: Das Bild und der Ton weisen an manchen Stellen Schwächen auf, sind aber insgesamt durchaus zufriedenstellend.
Will Smith und Martin Lawrence können als "Bad Boys" in jeder Linie überzeugen! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 2
bewertet am 20.09.11 um 14:49
/image/movie/asterix-bei-den-briten-neu_klein.jpg
Super Asterix Film und für jeden Fan ein Muss! Bild und Ton sind nicht ausgezeichnet, aber doch sehr gut! Story wie alle anderen Asterix-Klassiker einfach nur super! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 20.09.11 um 14:46
/image/movie/apollo-13-neu_klein.jpg
Toller Film mit einem überzeugenden Tom Hanks! Bild und Ton sind ok. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 20.09.11 um 14:43
/image/movie/The-Rite-das-Ritual_klein.jpg
Finde den Film einfach nur klasse: Absolut tolle Story, bei super Bild- und Tonqualität!
Ein alternatives Ende gibt es als Sahnehäubchen noch oben drauf! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 20.09.11 um 14:39
/image/movie/Wolkig-mit-Aussicht-auf-Fleischbaellchen_klein.jpg
Bild und Ton sind gut, jedoch für einen Animationsfilm nicht überragend. Die Story hat mir am Anfang sehr gut gefallen, hat aber zum Ende des Films immer weiter abgebaut! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 23.05.11 um 09:06
/image/movie/X-Men-Origins-Wolverine_klein.jpg
Setzt genau dort an, wo die X-Men Trilogie aufgehört hat: Tolle Geschichte und klasse Bild und Ton! Auch hier gibts von mir eine absolute Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 23.05.11 um 09:03
/image/movie/X-Men-Trilogie-6-Disc-Edition_klein.jpg
Für mich als Marvel-Freak eine absolute Offenbarung!
Alle 3 X-Men Teile haben eine erstklasse Story und können mit Bild und Ton überzeugen. Absolute Kaufempfehlung! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 23.05.11 um 09:01
/image/movie/zombieland-neu_klein.jpg
Sehr lustiger Zombie-Streifen, mit vielen kleinen versteckten Witzen und Insidern... Technisch absolut in Ordnung! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 23.05.11 um 08:58
/image/movie/avatar---aufbruch-nach-pandora-limited-edition-neu_klein.jpg
Technisch absolute Referenzklasse! Die Story finde ich persönlich super: Action und Emotionen finden hier eine gesunde Woge, die Landschaft wird toll dargestellt und die Geschichte ist tiefgründig!
Ein Must-Have-Titel! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 23.05.11 um 08:55
/image/movie/bad-lieutenant---cop-ohne-gewissen-neu_klein.jpg
Hatte mir einiges mehr von dem Film erhofft. Mit Nicolas Cage und Eva Mendes in den Hauptrollen und einem durchaus interessanten Story-Konzept waren meine Erwartungen an den Film recht hoch.
Was am Ende dabei heraus kam waren zwar ein gutes Bild und Ton aber eine nicht ganz gelungene Umsetzung der Story. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 23.05.11 um 08:48
/image/movie/Babylon-AD_klein.jpg
DIe Story des Films ist im Ansatz gut, die Darstellung jedoch wenig durchdacht und die Geschichte findet ein abruptes Ende. Bild und Ton sind sehr gut, die Extras ausreichend. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 23.05.11 um 08:45
/image/movie/asterix---sieg-ueber-caesar-neu_klein.jpg
Endlich kommen meine geliebten Asterix-Filme auf Blu-Ray Disk! Ich finde Bild und Ton gelungen und als Extra eine zusätzliche Tonspur (hier: Berlinisch) ganz witzig. Zur Story gibts nichts weiter zu sagen außer: TOPP! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 23.05.11 um 08:40
/image/movie/american-gangster-neu_klein.jpg
Klasse Story! Denzel Washington und Rossel Crowe machen hier wirklich einen guten Job. Bild und Ton sind gelungen, ich habe hier aber schon besseres gesehen... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 3
Extras
mit 3
bewertet am 23.05.11 um 08:35
/image/movie/aliens-vs.-predator-2-neu_klein.jpg
Fortsetzung des vielerseits kritisierten ersten Teils der AvP-Reihe. Ich fand den ersten Teil besser, jedoch finde ich diesen Teil (als Fan der Reihe) trotzdem gut. Ein gutes Bild und Sound lassen mich auch hier den Kauf nicht wirklich bereuen... 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 20.05.11 um 10:47
/image/movie/Band-of-Brothers-Wir-waren-Brueder_klein.jpg
Eine sehr überzeugende Mini-Serie über eine Gruppe amerikanischer Infanteristen im zweiten Weltkrieg. Klasse Bild und Ton machen diese Blu-Ray zu einem absoluten Must-Have-Titel. 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 5
bewertet am 20.05.11 um 10:46
/image/movie/alien-vs.-predator---erweiterte-fassung-neu_klein.jpg
Vorne Weg: Ich bin ein großer Fan der Alien sowie Predator Serie.
Mir hat der Film ganz gut gefallen. Hier und da gab es Schwächen in der Story, die meiner Meinung nach nicht den Ausschlag geben sollten. Ein gutes Bild und Sound machen aus dem Ganzen eine insgesamt Runde Sache. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 20.05.11 um 10:35
/image/movie/alien-anthology-limited-egg-edition-01_klein.jpg
Die Aufersteheung eines Klassikers verpackt in einer tollen limitierten Sonderedition.
Zur Story gibt es nichts zu sagen, Bild und Ton könnten ein wenig besser sein und Extras gibt es massenhaft. Die Sonderverpackung im Form einer kleinen Skulptur eines Aliens, das ein Ei umschlingt sieht gut aus und vereinigt die gesamte Anthology standesgemäß! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 5
bewertet am 20.05.11 um 10:31
/image/movie/Alice-im-Wunderland-2010_klein.jpg
Ein wirklich toller Film. Super Bild, gelungener Sound und eine fesselnde Story. Dazu ein überzeugender Johnny Depp, der dem ganzen noch das Krönchen aufsetzt... 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 20.05.11 um 10:26
/image/movie/Afro-Samurai_klein.jpg
Ich bin schon seit Jahren ein großer Anime-Fan. Zuerst war ich skeptisch gegenüber Zeichentrickfilmen auf BD, da ich hierbei keine große Überlegenheiten im Gegensatz zu den DVD Versionen vermutete. DIes war meine erste Anime-BD und ich muss sagen ich habe mich komplett getäusct: Das Bild ist einfach Hammer! Dazu ein guter Sound (mit OST von RZA) und eine packende Geschichte, sodass ich den Streifen uneingeschränkt weiterempfehlen würde. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 20.05.11 um 10:24
/image/movie/a-nightmare-on-elm-street-2010-star-selection-neu_klein.jpg
Ein durchaus gelungener Film, mit tollem Bild und gutem Sound. Vergleiche ich ihn mit dem Klassiker "Nightmare on Elmstreet - Mörderische Träume" muss ich sagen, dass mir der alte Freddy (Robert Englund) leider viel besser gefällt. Trotzdem ein guter Horror. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 20.05.11 um 10:19
/image/movie/96-hours-neu_klein.jpg
Super Film! Liam Neeson in Bestform.
Tolles Bild, guter Sound und eine pakende Geschichte. Zu jedem Augenblick spannend, mit vielen unerwarteten Wendungen und einem nachvollziehbaren Ende. Durchweg empfehlenswert! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 20.05.11 um 10:15
/image/movie/300_klein.jpg
"Wahnsinn...? Das ist SPARTA!"
Nach nun fast 4 Jahren muss ich sagen: Hammer Bild, ein wirklich toller Sound und eine klasse Story. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme den ich jeden, der ihn noch nicht besitzen sollte, wärmstens empfehlen würde! 
Story
mit 5
Bildqualität
mit 5
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 4
bewertet am 20.05.11 um 10:10
/image/movie/2012-2009-neu_klein.jpg
Gewaltige Bilder und ein bombastischer Sound. Die Story ist ok, man hätte hier aber deutlich mehr rausholen können. 
Story
mit 3
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 5
Extras
mit 3
bewertet am 20.05.11 um 10:06
/image/movie/16-blocks-2006-neu_klein.jpg
Fesselnder Action-Thriller mit einem überzeugenden Bruce Willis. 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 20.05.11 um 10:02
/image/movie/9_klein.jpg
Tolle Grafik und super Sound. Die Story fand ich am Anfang ziemlich fesselnd, lässt jedoch am Ende ein wenig nach... Alles in allem ein durchweg empfehlenswerter Film! 
Story
mit 4
Bildqualität
mit 4
Tonqualität
mit 4
Extras
mit 3
bewertet am 20.05.11 um 09:58

Top Angebote

Cifer85
Aktivität
Forenbeiträge513
Kommentare534
Blogbeiträge0
Clubposts5.387
Bewertungen27
avatar-img
Mein Avatar

Kontaktaufnahme

Cifer85

Beste Bewertungen

Cifer85 hat die folgenden 4 Blu-rays am besten bewertet:

Filme suchen nach

Mit dem Blu-ray Filmfinder können Sie Blu-rays nach vielen unterschiedlichen Kriterien suchen.

Die Filmbewertungen von Cifer85 wurde 3x besucht.