Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Blu-ray

Original Filmtitel: Cloudy with a Chance of Meatballs

Wolkig-mit-Aussicht-auf-Fleischbaellchen.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, BD-Live, PiP, interaktive Features, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Türkisch DD 5.1
Finnisch DD 5.1
Dänisch DD 5.1
Norwegisch DD 5.1
Isländisch DD 5.1
Schwedisch DD 5.1
Portugiesisch DD 5.1
Kroatisch DD 5.1
Slowenisch DD 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch, Dänisch, Finnisch, Isländisch, Kroatisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Serbisch, Slowenisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
90 Minuten
Veröffentlichung:
01.06.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 22.09.2013 um 11:07
#112
Die Story gefiel mir super, sehr süß und lustig. Allgemeins sind super!! Nur Ton geht es so... manchmal verstehe ich nicht so richtig. Trotzdem alles super! ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 21.01.2013 um 21:42
#111
Über Bild und Ton brauch man wohl nicht diskutieren. Die Story allerdings überzeugte mich nicht. Ich fand den Film teilweise sehr langweilig. Aber zum Glück sind geschmäcker verschieden.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-E4500
Darstellung:
Samsung UE-46ES5700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 29.08.2012 um 00:41
#110
Am Anfang noch etwas zusammenhanglos, entwickelt sich die Geschichte über die Zeit immer besser und knüpft am Ende sogar alle losen Handlungsfäden (der früheren Erfindungen des Hauptdarstellers) gekonnt zusammen. Prima! Sicherlich, die große (Disney)-Moral der Geschichte ist etwas fragwürdig, aber egal... Sony Animations sind mit diesem Film endgültig unter den Top 3 angekommen (neben Pixar und Dreamworks). Das Bild ist Referenz, der deutsche Ton knapp darunter. Die Extras sind zwar quantitativ limitiert, aber inhaltlich und optisch (alles - außer Musikvideo-Part - in HD) vorbildlich. Fazit: Uneingeschränkter Kauftipp für alle (die auch Kinder haben)!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Sony KDL-46Z4500 (LCD 46")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 08.02.2012 um 19:27
#109
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (Blu -ray)
Wer sich auf diesen Film einlässt, den erwartet eine turbulente Achterbahnfahrt mit einer gesunden Mischung aus Wortwitz und Slapstick, die sowohl Kindern als auch Erwachsenen Spaß machen dürfte. Die Handlung ist ziemlich abgedreht, aber sie weiß zu unterhalten! Pädagogisch ist sie allerdings etwas bedenklich: Die Erfindung lässt das Essen zum Spielzeug und die Bewohner zu gnadenloser Verschwendern geraten. Essen wird wahllos fortgeworfen... Ich kann durchaus Eltern verstehen, die ihren Kindern eine solche "Botschaft" lieber vorenthalten möchten - und ich bin kein Moralapostel. Mich hat diese zweifelhafte Aussage nicht sonderlich beeinflusst. Und ich denke, ältere Kinder und Erwachsene sollten hier schon genug differenzieren können!

BILD: Wie bei eigentlich so gut wie allen Animationsfilmen beeindruckt das Bild durch eine unglaublich Detailschärfe. Bei "Wolkig..." kommen schöne bunte Lichteffekte hinzu, die bei einem gut eingestellten HD-Fernseher so manches Wow-Erlebnis bescheren. Hier kann man wirklich nicht meckern.

TON: Die deutsche Tonspur muss sich hinter dem Originalton nicht verstecken. Es rumst immer wieder ganz gewaltig, trotzdem kommen die Stimmen und Hintergrundgeräusche klar und deutlich rüber. Fans instrumentaler Soundtracks sollten zudem mal auf die Filmmusik achten, die hat mich ziemlich begeistert...
FAZIT: "Wolkig..." ist wirklich ein großer Spaß für jung und alt. Verantwortungsvolle Eltern schauen sich die Essensschlacht vielleicht selbst einmal an, bevor sie (sehr) junge Kinder vor den Fernseher setzen. Ansonsten kann man den Film wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Sprachen :
Deutsch (DTS 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS 5.1 ,Slowenisch (Dolby Digital 5.1)

GLG Micha viel Spaß euch Kindern und Eltern !!!!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 22.01.2012 um 18:59
#108
Ist schon alles gesagt,kann mich nur anschließen ist auf jeden Fall einen Blick wert.;)
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips
Darstellung:
Philips
gefällt mir
0
bewertet am 23.12.2011 um 16:41
#107
Mal ein anderer Animationsfilm. Er ist aber echt gut. Die Figuren sind recht lustig gestaltet und sie werden gut dargestellt. Es wurde zur Story in den vorherigen Bewertungen im Grunde schon alles gesagt. Also einfach mal angucken. Nicht nur für Animationsfans empfehlenswert.
Bild und Ton sind einmal mehr auf höchsten Niveau. Vor allem der Ton ist richtig stark wie ich finde. Über das Bild nraucht man bei Animationsfilmen eh nichts zu sagen.
Extras sind von der Menge her ok. Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich sie noch nicht geshen hab.
Für den derzeitigen Preis von 7,99€ bei Amazon kann man ruhig zuschlagen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P42S20E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 21.08.2011 um 16:46
#106
Bild & Ton ein Traum, Story einfach super, meine Vorredner haben mehr als recht. TOLLE UMSETZUNG UND MACHT!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung HT-C5900
Darstellung:
Samsung LE-46C530 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 14.07.2011 um 09:17
#105
Sehr schöner Film mit tolelr Moral! Kauftip
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
0
bewertet am 11.06.2011 um 22:56
#104
Ein Super Film der mich ehrlich überrascht hat, da mich damals der Trailer nicht wirklich überzeugt hat und ich deswegen nicht im Kino war. Im nachhinein bereue ich das.

Jetzt aber mal zur BD, Bild und Ton fand ich klasse, schön scharf und farbenfroh, wie es sich für einen Animationsfilm gehört. Die Story einfach nur super schräg und sau komisch.

Super Familienfilm der meiner Meinung nach in jede Sammlung gehört.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-C5900
Darstellung:
Metz Talio 37 FHDTV (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 27.05.2011 um 17:51
#103
Schön (und) bunt ...
... und für alle Altersgruppen geeignet.

Zur Story:
.. sage ich nichts, da das bereits im Text oben erwähnt ist.
Mir gefällt sie, es gibt Humor, Spannung, versteckte Witze, natürlich auch Moral und Vater/Sohn-Gespräche uvm.

Zum Bild:
Super! Die Sony-Leute haben da echt was gerissen. Sehr bunt, sehr plastisch, einfach super. Nur manchmal fast etwas zu intensiv für meinen eigenen Geschmack.
Umgebung und Personen sind super gerendert.

Zum Ton:
Soweit ich das über meine bescheidene Anlage beurteilen kann: alles gut.

Zu den Extras:
könnten etwas mehr sein, nett ist die Möglichkeit, den Film mit Lebensmitteln zu bewerfen, dazu gibt es ein Mini-Game. Viel mehr gibt es aber nicht. BD-Live habe ich nicht getestet.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT110
Darstellung:
Philips 32PFL7605H (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 23.05.2011 um 09:06
#102
Bild und Ton sind gut, jedoch für einen Animationsfilm nicht überragend. Die Story hat mir am Anfang sehr gut gefallen, hat aber zum Ende des Films immer weiter abgebaut!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Samsung PS-50A656T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 08.05.2011 um 17:05
#101
Allein schon der titel ist schon mal sehr einzigartig und die story ist super. Es gibt wieder einmal sehr viele lustige anspielungen und filme und charaktere. Von anfang an legt der film ein gutes tempo an und zieht des bis zum schluß durch. Es gibt ordentlich was zum lachen und macht einfach ne menge spaß beim zuschauen. Die Charaktere sind super gelungen. Flint ist herrlich schräg und hab mich gleich mal an den professor aus zurück in die zukunft erinnert. Dazu ist der affe saukomisch. Aber auch baby brent ist zum totlachen und der vater mit der genialen augenbraue :-D
Aber auch der Cop alias Mr.T ist wirklich klasse. Dazu gibts massig essen zu bestaunen.Einfach ein klasse film für jung und alt.
Das Bild ist ebenfalls mehr als Klasse. Die Qualität ist absolut Referenzwürdig. Das Bild ist durchgehend knackscharf und die Details sprudeln nur so hervor. Dazu sind die Farben, der Kontrast und der Schwarzwert absolute spitzenklasse. Ebenso ist die Tieferwirkung hervorragend geworden. Ich konnte nicht ein einzige schwäche erkennen.
Ebenfalls auf sehr hohem Niveau ist die hier vorhandene HD-Tonspur. Die Surroundaktivität ist sehr hoch, die effekte sind spitze, die musik einfach klasse und passend, der bass richtig gut und die Dialoge immer bestens zu verstehen. Sony hat mal wieder eine Top HD-Tonspur abgeliefert.
Die Extras sind auch gut geworden, man wird knappe 58 minuten (ohne audiokommentar und splat modus gerechnet) unterhalten. Das vorhandene spiel ist auch ganz nett, aber mehr wie 5 min kann man sich kaum dafür begeistern.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Sharp LC-40LE700E (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 28.04.2011 um 13:59
#100
Ich war angenehm überrascht. Der Film war super und hat mich gut unterhalten.
Bild und Ton sind wirklich klasse, das ist zwar bei sehr vielen Animationsfilmen so aber so soll es sein und bleiben.

Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Panasonic TX-P46G15E (Plasma 46")
gefällt mir
0
bewertet am 14.04.2011 um 17:15
#99
"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" ist wirklich ein ganz netter Film für groß und klein, mit einer Bild und Tonqualität vom aller feinsten, da gibt’s wirklich nichts zu beanstanden! Extras sind auch einige drauf und ganz nett gemacht.
Ein ganz nett gemachter Animationsfilm, mit einer Top Qualität, den man sich auf jeden Fall anschauen kann!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sharp LC-32X20E (LCD 32")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 28.03.2011 um 08:42
#98
Verrückter Titel = Verrückter Film?

Story:
Flint war schon von kleinauf ein Junge mit vielen Ideen und Wünschen. Nach einer kleinen Einführung was er schon alles erfunden hat geht es mit der Geschichte rund um den Automaten der aus Wasser Essen machen kann los. Jeder Karakter wächst einem sofort ans Herz und jeder hat seine Eigenarten. Eine sehr unterhaltsame und oft lustige Geschichte inkl. Herzschmerz. Wer den Trailer gesehen hat, hat leider auch schon einen Großteil der lustigsten Szenen gesehen.

Ton:
Wie bei Animationsfilmen üblich liegt der Ton auf Bestkurs. Klare Dialoge, ein stimmiger Soundtrack und eine super Abmischung hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

Bild:
Neben #9 bietet das hier gezeigte Bild keinen Anlass zur Kritik. Extrem plastisch und teilweise fotorealistische Grafiken (Wasser und Glas) heben den Streifen auf Referenzniveau an.

Extras:
Hier wird Standard geboten, Pluspunkt für das Wendecover. Über BD Live kann man sich noch eine Reihe interessanter Infos ziehen.

Fazit:
Ein unterhaltsamer und verdammt gut aussehender Animationsfilm. Sollte man gesehen haben.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ85E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 25.03.2011 um 13:33
#97
Einer der Besseren Animationsfilme. Charmant & Witzig mit einer durchweg unterhaltsamen Story!
Bild & Ton sind große Klasse!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Mitsubishi HC-5500
gefällt mir
0
bewertet am 07.03.2011 um 12:38
#96
Ein durchschnittlicher Film mit gutem Unterhaltungswert.
Bild und Ton sind mehr als gelungen.
FAZIT: Einmal gucken reicht völlig aus.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55B7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 19.02.2011 um 11:46
#95
Ein Animationsfilm von den Regiesseuren Phil Lord und Chris Miller aus dem Jahr 2009. Mit diesen Film hat Sony Pictures Animation zu den großen Animationsstudios wie Pixar, Disney und Dreamworks aufgeschlossen. In einer Sache hat dieser Film schon jetzt Geschichte geschrieben. Er ist der erste Film neuerer Generation, den man sich in 3D, anschauen kann. Passendes Equipment vorrausgesetzt.
Das Bild ist sehr gut, aber keine Referenz. Schärfe, Details, Kontrast und Schwarzwert sind sehr gut bis hervorragend. Die Farben sehr kräftig und werden brilliant wiedergegeben. Das Bild bietet eine hervorragende Tiefenwirkung und ist sehr plastisch.
Der Ton ist in deutsch DTS-HD MA 5.1. Sehr guter Soundmix mit einer gelungenen Abmischung mit vielen direktionalen Surroundeffekten. Die Dynamik und das Surroundgefühl sind sehr ausgewogen. Dialoge sind immer klar und verständlich.
Die Extras bestehen aus Audiokommentare, Filminfos, erweiterte Szenen, Konzeptzeichnungen mit Kommentar, Musikvideo, Flints Essenschlacht, Splat Modus und natürlich PiP. Sehr gut und vielfälltig.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Toshiba 46RV555D (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 19.02.2011 um 07:36
#94
Die Story ist gut, kommt aber nicht an die Pixar Filme ran. Dafür aber Super Bild + Ton.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 47PFL8404H (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 17.02.2011 um 12:00
#93
Ich habe mir im Vorfeld nicht besonders viel von Wolkig mit Ausssicht auf Fleischbällchen erwartet und wollte mir den Film ursprünglich noch nichteinmal ansehen. Da der Freund meiner Schwester ihn aber gekauft hat habe ich es doch getan und habe ihn mir dann auch sofort zugelegt. Einfach ein klasse Animationsfilm. Lustig, innovativ und mit einer guten Story. Viel mehr kann man nicht erwarten. Bild hat Referenzniveau.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Blu-ray Preisvergleich

Gebraucht kaufen

3,09 EUR *

Versand ab 3,99 €

3,29 EUR *

Versand ab 3,99 €

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
112 Bewertung(en) mit ø 4,42 Punkten
 
STORY
4.3
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
4.8
 
EXTRAS
3.6

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
6,99 EUR*
jpc
6,99 EUR*
1advd
11,80 CHF*
bmv-medien
14,99 EUR*
thalia.de
15,09 EUR*

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 0,41 EUR*
medimops.de
2,79 EUR*
rebuy.de
3,09 EUR*
rebuy.de
3,29 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Diese Blu-ray ist ebenfalls in folgender Version erhältlich:

Box-Sets/Bundles

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

1187 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1184 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 32x vorgemerkt.