Bad Boys - Harte Jungs Blu-ray

Original Filmtitel: Bad Boys (1995)

Bad Boys - Harte Jungs
Trailer mit einer FSK-Einstufung ab 18 Jahren zeigen wir nur registrierten
FSK18 Mitgliedern von bluray-disc.de
.
Die FSK18 Anmeldung finden Sie im FSK18 Bereich.
Bad-Boys.jpg
Verkauf:
7 Mitglieder verkaufen
Tausch:
1 Mitglied tauscht
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, BD-Live, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten),
Nicht alle auf dem Cover angegebenen Extras sind enthalten!
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD MA 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch, Dänisch, Finnisch, Hindi, Niederländisch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.85:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
119 Minuten
Veröffentlichung:
17.06.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 15.01.2016 um 14:35
#167
Sehr gutes Erstlingswerk vom damaligen Musikvideo-Regisseur Michael Bay. Der Film ist für mich der beste Film, den er gedreht hat. Der Mix aus Action, Comedy & Drama ist sehr gut gelungen und Will Smith und Martin Lawrence sind eine perfekte Wahl für diesen Buddy-Movie. Selten hat man so ein tolles Leinwand-Duo gesehen, das darüber hinaus perfekt harmoniert und natürlich weiß Téa Leoni als optischer Leckerbissen auch zu gefallen.

Durchaus gutes HD-Bild
Positiv:
-Gute Schärfe und guter Deatilreichtum
-Super Farbwiedergabe
-Nahaufnahmen wissen zu überzeugen
-Ausgewogener Kontrast
Negativ:
-Weitwinkelaufnahm en verlieren an Details
-Durchgehend leichtes Filmkorn erkennbar

Der Ton geht auch in Ordnung.
Zu frontlastig, Schusswechsel manchmal etwas dumpfklingend ohne Druck und an manchen Stellen ist es zu laut. Da wäre echt eine Tonhöhenkorrektur angebracht gewesen.

Die Extras sind sehr ernüchternd ausgefallen. Sämtliche videobasierte Specials liegen leider in SD vor. Darunter ist ein durchaus sehenswertes 24 minütiges Making-Of und drei Musikvideos. Die interessantesten Extras sind natürlich der Audiokommentar, bei dem Regisseur Michael Bay detailliert in die Produktion eingeht und das MovieIQ-Feature.
3 auf dem Backcover angegebenen Specials fehlen. Hier handelt es sich um:
-Damage Control Multi Angle SFX
-Künstlerprofile
-Fotogale rie

Mal abgesehen von den fehlenden Extras eine durchaus empfehlenswerte Blu-Ray, die Actionfans sehr zufrieden stellen dürfte.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Sony
Darstellung:
Grundig
gefällt mir
0
bewertet am 10.05.2015 um 11:30
#166
Michael Bays BAD BOYS ist ein Actionkultfilm der 90'er Jahre und haut auch heute noch genauso rein wie vor 20 Jahren. Man muss schon wirklich sagen, der Film ist gut gealtert und was die Action angeht heute noch genauso sehenswert und amüsant.

Michael Bay lieferte in den 90'ern einige der spektakulärsten Actionfilme ab -BAD BOYS ist einer davon. Will Smith konnte sich erstmals als Action-Darsteller etablieren und macht als cooler Cop eine gute Figur. Sein Partner, gespielt von Martin Lawrence, ist quasi das genaue Gegenteil, zusammen geben beide aber ein starkes Cop-Duo ab.

Die Action ist hart und optisch aufwändig inszeniert, Michael Bay neigt hier aber noch nicht so zur Über-Inszenierung wie später. Die 18er Freigabe ist heute vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber es gibt eine Menge starker Schauwerte. Hinzukommt eine sehr gute Prise Humor, so wie man es von einem guten Buddy Movie erwartet. Schon allein der Rollentausch von Smith und Lawrence besitzt soviele lustige Momente, das es auch beim wiederholten Anschauen nicht langweilig wird.

Abgerundet wird der Streifen neben den tollen Aufnahmen aus Miami von einem sehr coolen Soundtrack von Mark Mancina.

TOP Actionkultfilm - ich hoffe Sony spendiert zum 20 jährigen Jubiläum nun endlich auch mal den zweiten Teil auf Blu Ray - bei Ghostbusters hats ja auch geklappt. 5/5

---

Bild: Für einen Film aus den 90ern besitzt die BD ein gutes Bild, mit kräftigen Farben, sehr gutem Schwarzwert und solider Tiefenschärfe. Letztere ist jetzt nicht überragend, da wäre noch Luft nach oben. 4/5

Ton: Guter Surroundtrack mit einer Menge Effekte aber nach heutigen Masstäben nicht feinfühlig genug. 4/5

Extras: Ein Making Of, Musik Video, sind jetzt nicht das Premium Paket aber besser als nix. Dafür hat der Streifen wenigstens ein Flatschen-freies Wendecover. 2/5
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP3300
Darstellung:
Philips 52PFL5605H (LCD 52")
gefällt mir
1
bewertet am 03.02.2014 um 13:37
#165
Bad Boys, Bad Boys watcha gon, watcha gon, watcha gonna do? When they come for you?

Bad Boys ist einer meiner Lieblingsfilme.Daher musste natürlich auch die BD-Version her.
Der Film ist auch bei wiederholten anschauen (bei mir ca.25 mal) immernoch ein Highlight.

Die Story ist zwar einfach gestrickt aber sehr unterhaltsam.
Ein rasanter actionreicher Streifen welcher mit Will Smith und MArtin Lawrence perfekt besetzt ist.

Das Bild ist auf sehr gutem Niveau allerdings mit schwächen in der Detailschärfe.
Das Bild bietet aber auch guten Kontrast mit einem sehr guten Schwarzwert.

Der Ton ist räümlich gut es fehlt aber etwas an Dynamik.Bei explosionen hätte der Subwoofer mehr eingebunden werden können.

Die Extras sind durchschnittlich und nix besonderes.

Fazit: Trotz der kleineren Schwächen eine klare Kaufempfehlung.
Dieser Film sollte in keiner Sammlung fehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-46ES6100
gefällt mir
0
bewertet am 16.12.2013 um 13:07
#164
Die Actionkomödie ist einfach gestrickt, aber sehr gut. Das Zusammenspiel von Lawrence und Smith ist hier wirklich stimmig. Der Film macht auch nach knapp 20 Jahren noch genau so viel Spaß, wie bei Erscheinen.

Das Bild ist insgesamt auf sehr gutem Niveau, allerdings mit teilweise etwas größeren Schwächen in der Detailschärfe. Ansonsten aber guter Kontrast und ordentlicher Schwarzwert.

Der Ton ist zwar räumlich ganz ordentlich abgemischt, aber etwas zu leise und es fehlt deutlich an Dynamik. So kracht es bei den Explosionen zwar ganz ordentlich, aber ein wuchtigerer Einsatz des Subwoofers hätte diese Effekte noch besser unterstreichen können.

Die Extras bieten nicht wirklich etwas besonderes und sind gerade mal durchschnittlich.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 26.09.2013 um 20:15
#163
Michael Bay lieferte mit seinem Regiedebüt ein echtes Actionfeuerwerk ab. Bei der Wahl der Darsteller wurde ebenfalls Händchen bewiesen und mit Will Smith und Martin Lawrence ein klasse Team gebildet. Die Story kommt mit spannender Geschichte, viel Witz und natürlich jeder Menge Action daher. Alles in allem eine runde Sache.

Story: Nachdem im Polizeirevier Kokain im Wert von 100 Millionen Dollar gestohlen wurde, bleiben den Cops Mike Lowrey und Marcus Burnett nur 78 Stunden um das Zeug zu finden. Ansonsten wird ihr Revier geschlossen. Sofort machen sie sich auf die nicht ganz leichte Suche nach dem Kokain...

Bild: Das Bild ist recht ordentlich. Meistens bietet es gute Schärfe und satte Farben. Nur selten wirds unscharf. Filmkorn ist warnehmbar, aber nicht störend.

Ton: Der deutsche Ton ist OK. Surround Effekte sind gut, Bässe manchmal etwas dumpf. Der Score wurde gut abgemischt. Manche Dialoge sind etwas zu leise, hält sich aber in Grenzen.

Extras sind vorhanden, aber grösstenteils nur Standard. Wendecover ist ebenfalls dabei!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 18.05.2013 um 19:28
#162
Als sich Mitte der 90er Jahre das klassische Actionkino der 80er Jahre so langsam verabschiedete, durfte ein gewisser Michael Bay mit seinem Spielfilmdebüt „Bad Boys“ noch einmal beweisen, was großartiges Actionkino eigentlich ist.

Dabei befindet sich „Bad Boys“ schon ziemlich nahe an dem Blockbuster-Kino, wie wir es heute kennen. Bay gelingt es aber einen sauberen Spagat zwischen klassischem Actionkino und moderner Popcorn-Unterhaltung zu schaffen, die ordentlich aufs Gaspedal tritt. Die typische Bay-Optik und die wilden Schnitte sind hier auch schon anzutreffen, geben aber eben „Bad Boys“ den nötigen Stil, den er braucht. Dass man Bay bei seinem ersten Werk nicht das volle Budget zur Verfügung stellte, merkt man in gewisser Weise schon, was aber nicht heißen soll, dass der Streifen ziemlich abgemagert daher kommt. Im Gegenteil! Es kracht an allen Ecken und Ende, die Explosionen und die Action sind toll in Szene gesetzt und auch der Wortwitz weiß zu gefallen. Vor allem der Witz ist ein absolutes Highlight bei „Bad Boys“, der auch nur so lebendig rübergebracht werden kann, weil man mit Martin Lawrence und Will Smith zwei passende Hauptdarsteller gefunden hat, die ihren Rollen auch den nötigen Charme verleihen.

Jerry Bruckheimer und Don Simpsons haben mit der Wahl Michael Bay damals alles richtig gemacht und uns somit den ultimativen Blockbuster- Regisseur beschert. Ich weiß, bei Bay scheiden sich die Geister extrem. Man kann ihn nur hassen oder lieben. Für persönlich zählt ersteres, denn der Mann hat echt ein paar Actiongranaten rausgehauen, zu denen auch der erste „Bad Boys-Streifen“ ohne Zweifel zählt. Bild und Ton Erstklassig,klare Pflichtkauf.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
LG BD570
Darstellung:
Toshiba 37EL67Z (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 25.04.2013 um 13:35
#161
was für ein film *_* :)
story bild und ton sind erste klasse!
der streifen darf keinesfalls in einer sammlung fehlen :)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Super Slim
Darstellung:
LG 46LD550 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 22.04.2013 um 21:50
#160
kult actionkracher.
auf einer gelungen bd-umsetzung.

das bild ist für das alter des film mehr wie gut gelungen.

klare must have titel
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 47LM660S (LCD 47")
gefällt mir
1
bewertet am 21.02.2013 um 21:45
#159
Bad Boys, ein Action Klassiker kann man fast sagen, ich habe ihn schon auf DVD nun auf BD, die Bildumsetzung auf BD ist okay, der Ton ist für das Alter auch ok, man kann diesen Film immer wieder schauen ohne das einem die Story langweilig wird, immer wieder Bad Boys, Bad Boys !!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Benq W700
gefällt mir
0
bewertet am 20.01.2013 um 18:23
#158
"Bad Boys" ein absoluter Action-Kracher mit vielen coolen Gags. Der Film ist mittlerweile Kult, zur Story brauch man wohl nicht's mehr sagen.
Die Umsetzung ist recht gut gelungen.
Das Bild ist dem Alter entsprechend sehr gut, der Ton in "Deutsch DTS-HD MA 5.1" kommt auch recht gut rüber - aber kein absolutes HD-Erlebnis.
Extras sind vorhanden jedoch nichts Weltbewegendes.
Insgesamt ein toller Streifen den ich unbedenklich weiterempehlen kann.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P4610
Darstellung:
Samsung UE-46ES6300
gefällt mir
0
bewertet am 16.12.2012 um 16:33
#157
Cooler Buddy-Action-Popcornstreifen, der etwas in die Jahre gekommen ist. Will Smith und Martin Lawrence haben den Auftrag, aus der Asservatenkammer der Polizei gestohlenes Heroin im Wert von 100 Millionen Dollar wieder zurück zu holen. Da sie auf Weisung ihres Captains die Rollen tauschen müssen, sind Turbulenzen vorprogrammiert.
Story: 4 Punkte.

Das Bild ist für einen 1995er Film sehr gut. Die Farben sind sehr kräftig und in den Close Ups ist eine ordentliche Schärfe festzustellen. Durchgängig ist etwas Filmkorn vorhanden.
Für das Bild gute 4 Punkte.

Der Ton ist OK, es kracht und rummst genrebedingt ganz ordentlich. Allerdings muss ich den meisten Rezensenten hier Recht geben: Die Rears werden viel zu selten befeuert. Das Audiospektakel spielt sich weitgehend vor dem Zuschauer ab.
Für den Ton 3 Punkte

Die Extras habe ich nicht angesehen und vergebe hier eine Standard 3. Allerdings ist bei neueren Auflagen (wie meiner) leider kein Wendecover mehr dabei.

Unterm Strich ein sehr unterhaltsamer Film mit coolen Schauspielern, der momentan für sehr kleines Geld (7,99€) zu haben ist.

Kaufempfehlung !
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Samsung SP-A600B
gefällt mir
0
bewertet am 02.09.2012 um 08:24
#156
Alt aber immer noch gut. Beim ersten ansehen war ich überrascht wie gut das Bild ist. Der Film ist immerhin aus Mitte der 90-er. Super Popcornkino das man sicher auch in 10 Jahren immer mal wieder gern sieht.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-55C6700 (LCD 55")
gefällt mir
1
bewertet am 13.06.2012 um 19:09
#155
Bad Boys ist einfach nur geil! die BD-Umsetzung finde ich sehr gut hat leichtes Filmkorn, das Bild im Vergleich zur DVD is um Welten besser. Ton fand ich sogar noch ein ticken besser als auf DVD!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP7500
Darstellung:
Samsung LE-32B550 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 30.05.2012 um 20:39
#154
Bad Boys ein super Action Film mit Will Smith & Martin Lawrence. Der Film von Jerry Bruckheimer überzeugt. Das HD Bild ist für das alter gut und scharf auch in dunklen Szenen. Der DTS HD MA 5.1 Ton klingt gut allerdings etwas Frontlastig. Extras sind ein paar vorhanden. Film besitzt ein Wendecover :-)
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 25.05.2012 um 11:26
#153
Wenn man bedenkt, dass der Film schon ein paar Tage auf dem Buckel hat ..... Ich finde das tolle Unterhaltung, die man nicht immer so ernst nehmen sollte.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Samsung LE-40F86BD (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 24.04.2012 um 14:50
#152
Top 90iger Streifen. Geile Kameraführung. Bild für das alter ist gut und der Ton auch. Kann man immer wieder sehen. Kaufempfehlung.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
LG BD550
Darstellung:
LG 50PK550 (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 15.04.2012 um 17:34
#151
Story:
Bad Boys bietet typische 90er Jahre Action Unterhaltung. Das aber in seiner schönsten Form und mit zwei Schauspielern denen man den Spaß an der Arbeit ansieht. Der Zuschauer wird durchgehend gut unterhalten und wer nur ansatzweise was mit dem Genre anfangen kann sollte einen Blick riskieren.

Bild:
Gemessen am Alter des Films sehr gut. Natürlich weit entfernt von aktuellen Titeln.

Ton:
Hier ist besonders schade das man sehr oft nachregeln muss wenn man Ärger mit den Nachbarn vermeiden will.

Extras:
Ein solche Film hätte mehr und vor allem Interessantere Extras verdient gehabt. Schade.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 3
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-P1580
Darstellung:
Samsung LE-40B550 (LCD 40")
gefällt mir
1
bewertet am 03.03.2012 um 09:30
#150
Besserer B-Movie-Actionfilm mit Blödel Will Smith der einem aber schnell auf die Nerven geht. Überzeugendes Bild und guter Ton. Extras Ok.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD550
Darstellung:
Toshiba 46TL868G (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 01.03.2012 um 15:52
#149
Bad Boys ist vermutlich unangefochten der beste Film von Michael Bay. Hier gibt es alles was man will: Action, Humor und Spannung pur mit zwei grandiosen Hauptdarstellern. Will Smith und Martin Lawrence liefern hier eine ausgezeichnete Performance ab und sind wie geschaffen für die Rollen. Die Story an sich ist sicherlich nicht der bringer ab das Gesamtpaket ist einfach mehr als gelungen ein Muss für jeden Filmfan!
Das Bild ist ok bis gut. Viel Korn einige Unschärfen, aber trotzdem auch einige sehr gute Momente. Der Ton ist gut abgemischt und kommt sehr wuchtig daher, sehr gelungen.
Die extras sind leider nicht einmal Durchschnitt. Audiokommentar, Making-Of, Trailer. Da wäre mit Sicherheit noch deutlich mehr interessantes Material vorhanden gewesen.

Fazit: Klare Kaufempfehlung! Ein Muss für jeden Filmfan.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 1
Player:
Philips BDP7500B2
Darstellung:
Samsung LE-32B450 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 01.03.2012 um 12:27
#148
Action und Humor gepaart mit zwei der großen Darsteller eines solchen Genres.
Dieser Streifen macht einfach Spaß, das liegt natürlich insbesondere an diesen beiden, die Rollen sind einfach perfekt besetzt!
Die Bildqualität ist, auch in Anbetracht des Alters des Streifens nicht überragend, auch hier ists nicht viel besser als auf der hochskalierten DVD, das ist schade. Bildrauschen, Filmkorn auf der anderen Seite wieder unscharf und zu weich! Das geht besser!
Der Ton hingegen ist recht gut gelungen, sehr dynamisch und kraftvoll, etwas schwach in den Höhen, aber recht zufriedenstellend und eine Steigerung zur DVD!
Extras sind auch nicht überragend, aber durchschnittlich, auch ein Wendecover ist vorhanden!

Fazit: Starker Streifen, DVD reicht allerdings (noch) aus!
Story mit 5
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Bad Boys - Harte Jungs Blu-ray Preisvergleich

ab 12,99 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
7,77 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
11,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 9 weitere Shops werden ausgeblendet
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

ab 3,39 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
167 Bewertung(en) mit ø 3,93 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.1
 
TONQUALITäT
3.8
 
EXTRAS
3.1

Film suchen

Preisvergleich

3,49 EUR*
3,49 EUR*
3,99 EUR*
5,50 EUR*
7,77 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

1922 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1919 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 90x vorgemerkt.