Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Smokin' Aces Blu-ray

Original Filmtitel: Smokin' Aces

Smokin-Aces.jpg
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise), Wendecover (ggf. nicht in allen Auflagen enthalten)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Schwedisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Niederländisch, Portugiesisch, Griechisch, Chinesisch (traditionell)
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
109 Minuten
Veröffentlichung:
18.02.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 16.05.2021 um 15:49
#49
Die Geschichte von SMOKIN'ACES erinnert in Zügen an JOHN Wick,oder auch DER PATE.

Natürlich kommt SMOKIN'ACES nicht an die Filme heran, kann aber mit einer sehr guten,wenn auch manchmal überzogenen Actiongeschichte,und einer extrem großen und vor allem bekannten
Schauspielerriege überzeugen, angefangen von Andy Garcia,über Ryan Reynolds,Ray Liotta,Peter Berg,Joel Edgerton,bis hin zu Common und Alicia Keys überzeugen.

Gleiches gilt für das Bild, denn das ist sowohl von den Farben und der Schärfe her perfekt,.
Der Kontrast ist an manchen Szenen etwas schwächelnd, was sich dann auch auf den Schwarzwert auswirkt.
Diese Szenen sind allerdings eher selten und haben am Ende wenig Auswirkung auf das Gesamtbild.

Die englische DTS-HD MA 5.1 Tonspur kann in den Actionszenen mit einer sehr guten Räumlichkeit punkten, die Dialoge sind ebenfalls klar und gut zu verstehen.

Die Extras bestehen aus z.B. Entfallenen Szenen, verpatzte Szenen,Making of,sowie anderen Extras,und sind damit guter Durchschnitt.

SMOKIN'ACES bietet knallharte Action mit jeder Menge Stars,die 16er Freigabe ist mir persönlich allerdings zu niedrig, aber das nur am Rande.
Mag die Logik auch nicht immer funktionieren, der Rest funktioniert jedenfalls bestens.
Sehr gute Unterhaltung.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP - BDT185EG
Darstellung:
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
 
gefällt mir
0
bewertet am 28.06.2018 um 10:02
#48
Ryan Reynolds,Ray Liotta,Ben Affleck,Andy Garcia,Jeremy Piven,Jason Bateman,Chris Pine,Joel Edgerton,Alicia Keys,Common.Was für ein Cast.Da erwartet man einen guten bis sehr guten Film.Für mich war Smokin Aces eher mittelmäßig.Der Film hat eine gewissermaßen simple Story,welche aber verrückt und sehr rasant inszeniert ist.Der Film ist ansich kurzweilig und die Charaktere gehen von normal bis total verrückt.Man sieht hier mehrere Darsteller wie beispielsweise Chris Pine,welche zu dem Erscheinen des Films noch relativ unbekannt waren.Der Film hat gewissermaßen seinen Unterhaltungswert,was alleine schon an dem Konkurrenz der jeweiligen Darsteller liegt.Insgesamt sticht hier aber kein Darsteller wirklich hervor.Dadurch,dass ständig hin und her geschnitten wird,bleibt kaum Zeit,die Charaktere überhaupt kennenzulernen.Dadurch bleibt einem ihr Schicksal auch ziemlich egal.Insgesamt ist Smokin Aces ein solider Thriller,welcher meiner Meinung nach Potenzial verschenkt.Ich gebe Smokin Aces 3 Punkte.
Story mit 3
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
gefällt mir
0
bewertet am 11.11.2017 um 16:50
#47
SMOKING ACES ist ein abgedrehten Gangster-Action-Film über einen Kronzeugen des FBI gegen den Mafiaboss Sparazza, der in Las Vegas in Gewahrsam genommen werden soll, auf den jedoch gleichzeitig eine Reihe von Killer angesetzt wurden, die auf sein Kopfgeld scharf sind. Der Streifen bietet abgefahrene Action, einen soliden Gewaltgrad und völlig irre Charaktere. Der Versuch, die Coolness von Tarantino Filmen einzufangen, gelingt allerdings nicht.

Bild und Ton der Blu-ray sind gut. Die Ausstattung ist ok.

Ich habe SMOKIN ACES zuletzt vor einigen Jahren auf HD DVD gesichtet und wurde auch heute auf Blu-ray gut unterhalten. Der Streifen ist kurzweilig, actionreich und absolut abgedreht.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 11.01.2015 um 16:50
#46
Ich habe den Film vor Jahren das erste mal auf HD-DVD gesehen. Heute habe ich dann endlich mal die Blu-ray eingeschmissen, da ich schon länger mal wieder Bock auf den Film hatte. Was soll ich sagen? Er gefällt mir immer noch genau so gut wie vor Jahren, als ich ihn das erste mal gesehen habe. Der Cast ist einfach sensationell, von der Story will ich gar nicht erst anfangen! Ich gebe der Story aber nur vier Punkte, weil der Film zu Beginn einfach zu lange braucht um in Fahrt zu kommen.

Bild und Ton der Blu-ray sind klasse, wobei der Sound an der 5-Punkte Marke kratzt. Das Bild ist leicht körnig, was aber nicht unbedingt negativ ins Gewicht fällt. Das Bonusmaterial geht in Ordnung, leider aber nur in SD vorhanden.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-D6500
Darstellung:
Samsung UE-55D6770 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 11.02.2013 um 20:27
#45
Absolutes Popcornkino dieser Film! Am Anfang zieht er sich zwar und es geht schleppend voran, aber dann, ist Action und geile Schusswechsel angesagt. Was die Handlung anbelangt, ist diese schon sehr verzwickt, der Zuchauer sollte hellwach sein. Der Cast dieses Films ist großartig. Besonders Alicia Keys in ihren Leder Fummel gut anzusehen. Die Qualität dieser BD ist oberste Klasse. Das Bild ist schön scharf, der Ton eine Freude in Bezug auf die Actionszenen. Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Ein Film der immer mal eingelegt werden kann, ohne das Langeweile auskommt.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Toshiba 37RV555D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 30.07.2012 um 22:39
#44
Ich hatte den Film schon vor einigen Jahren auf einer DVD gesehen. Jetzt habe ich mir diesen durchgeknallten grandios in Szene gesetzten Actioner endlich einmal in BD Qualität ansehen können. Wa soll ich hierzu sagen. Mit Alicia Keys als Killerin, Ben Afflek als Schlafzzimmeraugenkiller sowie Ryan Reynolds und Liotta um nur die wichtigsten zu nennen, ist dieser Streifen trotz des scheinbar überschaubaren Budgets granatenstark besetzt. Die Charaktere werden extra überzeichnet dargestellt. Die Action und die Schußwechsel sind der Knaller, allein die Fahrstuhlszenen sind schon der Irrsinn, wenn man hier die Schauwerte in den Vordergrund stellt und nicht in der Story nach dem Haar in der Suppe sucht, dann hat man eine kurzweilige Zeit mit diesem Film, obwohl in einigen Szenen vielleicht des Guten zu viel überzogen wird, dennoch hat Universal ihn in die Liste der 100 aufgenommen.

Das Bild kann voll und ganz überzeugen. Hier stimmt fast alles. Der Schwarzwert, Kontrast und die Farben sind auf höchstem Blu Ray Niveau und zeigen auf meiner 100 Zoll Leinwand jedes Detail. Alicia Keys sieht einfach wunderbar aus, aber auch alle anderen Bilddetails kommen wunderbar zur Geltung.

Der Ton liegt zwar nur in DTS vor, ist aber ebenfalls ausreichend kräftig und der Sub kommt des Öfteren zum Einsatz, bis zur Brummgrenze. Die Direktionaleffekte bei den Schießereien lassen einen unwillkürlich den Kopf einziehen und in Deckung gehen, so authentisch schlagen die Patronen um einen herum ein, hierbei sind die Dialoge immer gut verständlich und ein Nachregeln ist überflüssig.

Die Extras sind für diesen Film einfach zu wenig.

Fazit:
Wer Actionfilme mag, in denen mit einem Augenzwinkern eine stylish inszenierte Story angeboten wird, der muss hier zugreifen und diesen Streifen seiner Sammlung hinzufügen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Samsung BD-C8900S
Darstellung:
Mitsubishi HC-1500
gefällt mir
1
bewertet am 17.07.2012 um 08:49
#43
Cooler Actionfilm mit einer interessanten Story die zum Ende einige Überraschungen hat. Außerdem mit zum Teil ziemlich schrägen Charakteren besetzt die durch den guten Cast überzeugend gespielt werden. Schau ich mir immer wieder gerne an.
Das Bild ist nahe an der Referenz. Sehr Detailliert und kontrastreich mit klasse Schwarzwert. Ein gelungener Transfer.
Der Ton ist auf dem gleichen Niveau. Die Schüsse krachen richtig und trotzdem sind die Dialoge immer klar verständlich.
Die Extras sind Standard und bieten ein paar Zusatzinfos.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-37B530 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 03.07.2012 um 12:08
#42
Smokin Aces fand ich schon immer cool. Das ist ein Actionfilm, den ich mir immer wieder anschauen könnte, da der sehr unterhaltend und überraschenderweise sehr brutal für ein FSK-16er ist. Der Film ist auch genial besetzt mit Ray Liotta, Ryan Reynolds, Alicia Keys, einem meiner Lieblingsrapper Common und vielen weiteren bekannten Gesichtern. Die Action ist auch top und die Dialoge sind auch mehr als nur genial. Sollte man sich unbedingt anschauen, wenn man auf Filme der etwas verrückteren Art steht.

Sehr gute HD-Bild
POSITIV:
-Gute Schärfe und Detailzeichung
-Sehr guter Kontrast
-Kräftige aber überwiegend natürliche Farbwiedergabe
-Viele plastische Aufnahmen sind plastisch und haben eine gute Tiefenwirkung
NEGATIV:
-Fein es bis leichtes Filmkorn erkennbar
-In wenigen Szenen wirkt das Bild leicht unscharf

Der Sound ist auch sehr gut. Der Soundmix ist räumlich abgemischt worden, Umgebungsgeräusche werden gut wiedergegeben, der Bass wurde auch gut ins geschehen mit einbezogen & die Dialoge sind durchgehend stets gut verständlich.

Die extras sind nicht allzu ausschweifend. Auf der BD wurden alle Extras von der DVD-VÖ übernommen. Demnach liegen die Extras natürlich in SD vor.

Empfehlenswert !!!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony
Darstellung:
Grundig
gefällt mir
0
bewertet am 01.01.2012 um 00:27
#41
Ist ein echt cooler Film mit cooler Besetzung. Die Bild und ton qualität ist okay.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-40D7090 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 18.12.2011 um 03:48
#40
Wer einen Actionfilm sehen will, ist hier sicherlich genau richtig. Eine wirklich tiefgründige Story oder ausgefeilte Charakterdarstellung wird man hier nicht sehen, dafür aber abgedrehte Figuren, Schießereien, skurrile Momente und Action zu Hauf. Zwar mangelt es in einigen Szenen des Films an der Logik, aber man merkt schnell, dass es in diesem Streifen um etwas anderes geht. Man wollte einfach nur einen rasanten Film zeigen, der nicht davor zurück schreckt, fast nonstop Action, teilweise in brutalster Form zu zeigen. Und das tut Smokin' Aces tatsächlich. Einige Szenen sind derart brutal dargestellt, dass man sich nur wundern kann, warum der Film eine FSK-16 Freigabe erhalten hat.
Ein Must-See ist der Film nicht, aber zumindest Action Fans dürften auf ihre Kosten kommen.
Das Bild ist auf jeden Fall einer Blu-ray würdig, aber zur Referenz fehlt noch ein gutes Stück.
Der Ton kommt besonders in den Schießereien zur Geltung, ist auch sonst nicht schlecht, aber eben nicht durchweg beeindruckend.
Extras gibt es ein paar, aber nichts Besonderes.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 01.09.2011 um 12:07
#39
Cooler Action film mit top besetzung, würde gern mehr solche filme sehen =) gibts leider nur selten 4/5 Pkt.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
LG HB905PA
Darstellung:
LG 32LD350 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 02.06.2011 um 12:59
#38
Ein sehr gelungener Actionfilm mit super Besetzung. Hier stimmt alles, Action, Schauspieler, Tempo und Humor. Bild & Ton (Englisch DTS-HD MA 5.1) sind absolut Top. Extras sind okay.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Panasonic TH-46PZ85E (Plasma 46")
gefällt mir
0
bewertet am 16.04.2011 um 22:18
#37
Mir persönlich war das Bild zu stark Stilentfremdet um das Bild ordnungsgemäß bewerten zu können. Extremer Kontrast und skurrile Farbpaletten "verderben" ein ansonsten scharfes Bild, helfen aber dennoch dem Film den richtigen Ton zu geben. Der sound ist laut und rabiat, bietet aber keine besonderen raffinessen.

Guter Film, der aber einen neukauf zur DVD wohl nicht erfordert.
Story mit 4
Bildqualität mit 3
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Philips 37PFL7603D (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 01.04.2011 um 22:10
#36
Bild und Ton sind sehr gut. Der Film bietet Schiessereien am laufenden Band. Die Story wird immerwieder durch Rückblenden verschiedener Charaktere weitererzählt. Spannung garantiert bis zum Schluss.

Klare Kaufempfehlung meinerseits.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-C5500
Darstellung:
Packard Bell Easynote TJ75
gefällt mir
1
bewertet am 25.03.2011 um 23:59
#35
Am Anfang des Filmes werden alle Charakter namentlich vorgestellt, das erinnert mich ein wenig an Inglourious Basterds
Was aber hier fellig unnötig und absurd ist.
Die Story ist sehr kurz dargestellt und sorgt eigentlich für keine Verwirrung.
Schwarzer Humor und viele skaliere Figuren haben mich eigentlich ab der Mitte des Films sehr gelangweilt.
Für mich kommt der Film eigentlich in die Rubrik die die Welt nicht braucht.
Das einzige gute an dem Film war das Bild und der Ton, sonst keine weiter Empfehlung.
Story mit 2
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S360
Darstellung:
Mitsubishi HC-3800
gefällt mir
0
bewertet am 24.03.2011 um 20:12
#34
Der erste Teil ist der Hammer. Diesen ganzen kranken und abgedrehten chraktere sind eine augenweide.

bild und ton sind erste klasse. pure action und ne menge heftige szenen. nix für schwache nerven
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Samsung BD-P1600
Darstellung:
Samsung LE-37B550 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 13.02.2011 um 15:06
#33
Action und pures geballer.Wer soetwas mag kan hier bedenkelos zugreifen.Bild und Tonqualität sind ausgezeichnet.Üppige Extras gibt es auch noch dazu.Ach ja,Ray Liotta spielt auch noch mit.Steht hier nicht in der Beschreibung!!!!!!!!!!!!!!!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 42PFL8404H (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 11.02.2011 um 18:22
#32
Gemetzel, abgdrehte Charaktere, gute Action!!! Habe ihn jetzt schon mehrfach gesehen und schmeiß mich jedes Mal weg vor Lachen. Was es nicht so alles für Zufälle gibt und Showdown....Klasse!!! Teil 2 ist schrottig....der hier rockt!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Philips BDP7300
Darstellung:
Samsung PS-50A756T (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 21.01.2011 um 15:12
#31
Mäßig bis guter Film. Ein bisschen zu viel Gemetzel, aber sonst relativ gut.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
LG BD560
Darstellung:
Sharp LC-46LU822E
gefällt mir
0
bewertet am 05.01.2011 um 22:47
#30
Richtig cooler Film, errinert mich etwas an die Filme von Guy Richie, kommt da aber nicht ganz ran. Coole Story, gute Schauspieler und ne menge Action!
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
Philips 32PFL5604H (LCD 32")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Smokin' Aces Blu-ray Preisvergleich

17,80 CHF *

ca. 16,36 EUR

Versand ab 12,00 €

Gebraucht kaufen

ab 0,78 EUR *

versandkostenfrei

3,07 EUR *

Versandkosten unbekannt

3,99 EUR *

Versand ab 3,99 €

5,90 EUR *

Versandkosten unbekannt

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
49 Bewertung(en) mit ø 4,02 Punkten
 
STORY
4.4
 
BILDQUALITäT
4.4
 
TONQUALITäT
4.2
 
EXTRAS
3.1

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
8,72 EUR*
jpc
14,99 EUR*
bmv-medien
12,99 EUR*
conrad
16,28 EUR*
1advd
17,80 CHF*

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 0,78 EUR*
medimops.de
3,07 EUR*
rebuy.de
3,99 EUR*
filmundo
5,90 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Versionen

Box-Sets/Bundles

Diese Blu-ray ist in folgendem Set enthalten:

Filmempfehlungen

Zu dieser Blu-ray können wir auch folgenden Film empfehlen:

Blu-ray Sammlung

795 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 792 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 31x vorgemerkt.