Rambo vs. Predator

Aufrufe: 147
Kommentare: 4
Danke: 0
11. Oktober 2009
Sylvester Stallone überrascht mit Story zu Rambo V

Vor kurzem äußerte sich Sylvester Stallone persönlich über die Story zum angekündigten fünften Teil der Rambo Reihe.
Danach soll sich der neue Actioner um eine abtrünnige Behörde drehen,die geheime Gen-Experimente zu Erschaffung eines Super-Soldaten durchführt.
Als die Forschungen aus dem Ruder laufen,entkommt eine brutale,mordlüsterne Kreatur aus dem Labor,die nicht zu stoppen scheint.
Als das Beast sich immer mehr in die Nähe der Zivilisation begibt,bittet das Militär John Rambo um Hilfe,der mit seinem jungen Partner Beaus Brady und einer Spezialeinheit die Fährte aufnimmt.
Der Film,so Stallone,wird eine freie Adaption des Buches "Hunter" von James Byron Huggins sein,an dem der Regiseur und Hauptdarsteller schon vor einiger Zeit die Rechte erworben hat.
Darin jagt der weltbeste Fährtensucher gemeinsam mit einem schwarzen Wolf ein großes intelligenstes Wesen,welches das Produkt genetischer Experimente ist.
Klingt nach einer Mischung aus Universal Soldier und Predator.
Die Frage,die sich uns nun stellt:Hatte Sly vor dem Gespräch irgendwelche Drogen genommen oder ist die Story sein Ernst?
Rambo V:The Savage Hunt soll 2011 in die Kinos kommen.
Quelle:Widescreen Vision

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Mir gefällt diese Story ja nun auch nicht sonderlich.Besser wäre doch,wenn John Rambo in der Zeit zurück reisen darf,um im 2.Weltkrieg mal ordentlich die Nazis zu vermöbeln ;) Für mich auch nicht abgehobener wie seine aktuelle Vorstellung vom 5.Teil
Wolfschädel
12.10.2009 um 18:38
#4
warum ein Monster??das passt gar nicht zu den anderen Storys!!
mcamokk
12.10.2009 um 17:19
#3
Der verarscht uns doch nur, kann mir ned vorstellen das Sly 2 Jahre vor erscheinen die Story verräht
janknet
12.10.2009 um 12:26
#2
Das hört sich schon mal recht absurd an, ich tippe ganz klar auf Drogen^^
Absurd
12.10.2009 um 10:40
von Absurd
#1

Top Angebote

Wolfschädel
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.831
Kommentare576
Blogbeiträge3
Clubposts9.564
Bewertungen66
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)
(1)

Kommentare

am Wie schon geschrieben …
am Mir gefällt diese Story …
von mcamokk 
am warum ein Monster??das …
von janknet 
am Der verarscht uns doch …
von Absurd 
am Das hört sich schon mal …

Blogs von Freunden

neo0879
McFly
dude1990
Held der Eisdiele
DerBorbecker
Käptn Pommes
Kyanu
zichler1985
benni13
Der Blog von Wolfschädel wurde 716x besucht.