Volume 2 des Anime "Suicide Squad Isekai" ab 23. Mai 2025 auf Blu-ray im DigiPak"Super Charlie": Schwedisch-dänischer Animationsfilm ab 22. Mai 2025 auf Blu-ray erhältlich"Abenteuer in Rio": Klassiker mit Jean-Paul Belmondo ab 15.05. auf Ultra HD Blu-ray im MediabookAmazon.de kontert Rabattaktion - Blu-ray Neuheiten für 12,74€, 14,44€, 15,29€ und weitere AngeboteAbenteuerkomödie "Paddington in Peru": Jetzt im Kino und ab 15. Mai 2025 auf Blu-ray und 4K UHD"Pokémon 7 - Der Film: Destiny Deoxys": Anime erscheint am 25.04. auf Blu-ray DiscShamrock Media: "New York 1991 - Nacht ohne Gesetz" bald auf Blu-ray in MediabooksHeute neu auf Blu-ray Disc: "City of Darkness" und weitere Neuheiten, HD- und 4K-Premieren in Sondereditionen uvm.Neue Funktionen auf bluray-disc.de: Vorbesteller-Übersicht sowie detaillierte Blu-ray Preisentwicklung und Preisverlauf
NEWSTICKER
Lovefilm Erfahrungen - nicht alles rosarot in der Liebe :)
17. Februar 2013Die meisten vion uns dürften Lovefilm kennen bzw. Kunde (gewesen) sein.
Ich war eigentlich auch sehr zufrieden, aber habe zuletzt einige interessante Erfahrungen gemacht.
Ich hatte über Amazon einen 6 Monate Neukundengutschein gekauft und eingelöst. Da begannen schon die ersten technischen Schwierigkeiten von Lovefilm: Es wurde intern der nächste Abbuchungstermin schon für (ich glaub es waren) 4 Wochen angezeigt. Auf schriftliche Nachfrage wurde mit gesagt, das sei ein technischer Fehler und die 6 Monate wären korrekt im System eingetragen.
Über Weihnachten war ich 2,5 Wochen im Urlaub und dachte mir das ist doch eine super Gelegenheit die Lovefilm Urlaubspause zu nutzen, damit mir die ca. 3 Wochen nicht verloren gehen. Falsch gedacht :)
Als ich im januar zurück war und die Mitgliedschaft automatisch reaktiviert wurde, kam 2 Tage später eine Abbuchung auf meinem Konto!!! Allerdings war meine bezahlte Mitgliedschaft ohne Urlaubspause noch 4-5 Wochen, mit der Pause wären es sogar 6-8 Wochen gewesen!
Also erneut Lovefilm sehr freundlich angeschrieben, dass da ein Fehler vorliege....
Daraufhin bekam ich die Antwort es sei alles korrekt. Ich hätte einen Gutschein genutzt und bei dem sei keine Urlaubspause möglich! Dabei wurde ignoriert, dass es eine gekaufte Mitgliedschaft vom Mutterunternehmen war und kein Gratishutschein :)
Nur wird darauf nirgends hingewiesen! Beim Kündigen wird man 3 gefragt ob man nicht doch bleiben will und ein billigeres Paket oder verbilligte 2-12 Monatsmitgliedschaft will. Nicht so hier. Kein Hinweis nichts.
Meine zweite Mail war dann nicht mehr so freundlich, sondern eher fordernd. Mir wurde dann ein Guthaben bis zum Ende der ursprünglichen 6 Monats Mitgliedschaft gutgeschrieben, das ich nutzen kann... Die Urlaubspause wurde aber ignoriert und so hatte ich zumindest 1-2 Filme weniger durch die Urlaubspause + Ärger und Aufwand für die Schreiberei.
Aktuell habe ich mein ganzes Konto gekündigt, weil ich demnächst umziehe und kaum noch zum Filme schauen komme.
Das schöne ist aber auch hier wieder ein technischer Fehler, bei einer Kündigung am 17.02.2013 erhalte ich folgende Mitteilung:
"...senden Sie uns bitte Ihre noch ausstehenden Discs bis zum 21.09.2012 zurück...."
Eine Zeitmaschine habe ich leider nicht aber die letzte Disc kommt dafür Montag bei Lovefilm an :)
Ich war eigentlich auch sehr zufrieden, aber habe zuletzt einige interessante Erfahrungen gemacht.
Ich hatte über Amazon einen 6 Monate Neukundengutschein gekauft und eingelöst. Da begannen schon die ersten technischen Schwierigkeiten von Lovefilm: Es wurde intern der nächste Abbuchungstermin schon für (ich glaub es waren) 4 Wochen angezeigt. Auf schriftliche Nachfrage wurde mit gesagt, das sei ein technischer Fehler und die 6 Monate wären korrekt im System eingetragen.
Über Weihnachten war ich 2,5 Wochen im Urlaub und dachte mir das ist doch eine super Gelegenheit die Lovefilm Urlaubspause zu nutzen, damit mir die ca. 3 Wochen nicht verloren gehen. Falsch gedacht :)
Als ich im januar zurück war und die Mitgliedschaft automatisch reaktiviert wurde, kam 2 Tage später eine Abbuchung auf meinem Konto!!! Allerdings war meine bezahlte Mitgliedschaft ohne Urlaubspause noch 4-5 Wochen, mit der Pause wären es sogar 6-8 Wochen gewesen!
Also erneut Lovefilm sehr freundlich angeschrieben, dass da ein Fehler vorliege....
Daraufhin bekam ich die Antwort es sei alles korrekt. Ich hätte einen Gutschein genutzt und bei dem sei keine Urlaubspause möglich! Dabei wurde ignoriert, dass es eine gekaufte Mitgliedschaft vom Mutterunternehmen war und kein Gratishutschein :)
Nur wird darauf nirgends hingewiesen! Beim Kündigen wird man 3 gefragt ob man nicht doch bleiben will und ein billigeres Paket oder verbilligte 2-12 Monatsmitgliedschaft will. Nicht so hier. Kein Hinweis nichts.
Meine zweite Mail war dann nicht mehr so freundlich, sondern eher fordernd. Mir wurde dann ein Guthaben bis zum Ende der ursprünglichen 6 Monats Mitgliedschaft gutgeschrieben, das ich nutzen kann... Die Urlaubspause wurde aber ignoriert und so hatte ich zumindest 1-2 Filme weniger durch die Urlaubspause + Ärger und Aufwand für die Schreiberei.
Aktuell habe ich mein ganzes Konto gekündigt, weil ich demnächst umziehe und kaum noch zum Filme schauen komme.
Das schöne ist aber auch hier wieder ein technischer Fehler, bei einer Kündigung am 17.02.2013 erhalte ich folgende Mitteilung:
"...senden Sie uns bitte Ihre noch ausstehenden Discs bis zum 21.09.2012 zurück...."
Eine Zeitmaschine habe ich leider nicht aber die letzte Disc kommt dafür Montag bei Lovefilm an :)
Top Angebote
tomgreen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge883
Kommentare999
Blogbeiträge30
Clubposts220
Bewertungen768
Mein Avatar
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(2)
(1)
(1)
(4)
(1)
(2)
(2)
(1)
(1)
(2)
(1)
(2)
(1)
(2)
(1)
(1)
(30)
Kommentare
Heimkino fast fertig
von tomgreen
am ja scheint so. kann …
Der Blog von tomgreen wurde 4.643x besucht.