Blog von tomgreen

Beitragsansicht Beitragsansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Die meisten vion uns dürften Lovefilm kennen bzw. Kunde (gewesen) sein.
Ich war eigentlich auch sehr zufrieden, aber habe zuletzt einige interessante Erfahrungen gemacht.

Ich hatte über Amazon einen 6 Monate Neukundengutschein gekauft und eingelöst. Da begannen schon die ersten technischen Schwierigkeiten von Lovefilm: Es wurde intern der nächste Abbuchungstermin schon für (ich glaub es waren) 4 Wochen angezeigt. Auf schriftliche Nachfrage wurde mit gesagt, das sei ein technischer Fehler und die 6 Monate wären korrekt im System eingetragen.

Über Weihnachten war ich 2,5 Wochen im Urlaub und dachte mir das ist doch eine super Gelegenheit die Lovefilm Urlaubspause zu nutzen, damit mir die ca. 3 Wochen nicht verloren gehen. Falsch gedacht :)
Als ich im januar zurück war und die Mitgliedschaft automatisch reaktiviert wurde, kam 2 Tage später eine Abbuchung auf meinem Konto!!! Allerdings war meine bezahlte Mitgliedschaft ohne Urlaubspause noch 4-5 Wochen, mit der Pause wären es sogar 6-8 Wochen gewesen!

Also erneut Lovefilm sehr freundlich angeschrieben, dass da ein Fehler vorliege....
Daraufhin bekam ich die Antwort es sei alles korrekt. Ich hätte einen Gutschein genutzt und bei dem sei keine Urlaubspause möglich! Dabei wurde ignoriert, dass es eine gekaufte Mitgliedschaft vom Mutterunternehmen war und kein Gratishutschein :)

Nur wird darauf nirgends hingewiesen! Beim Kündigen wird man 3 gefragt ob man nicht doch bleiben will und ein billigeres Paket oder verbilligte 2-12 Monatsmitgliedschaft will. Nicht so hier. Kein Hinweis nichts.

Meine zweite Mail war dann nicht mehr so freundlich, sondern eher fordernd. Mir wurde dann ein Guthaben bis zum Ende der ursprünglichen 6 Monats Mitgliedschaft gutgeschrieben, das ich nutzen kann... Die Urlaubspause wurde aber ignoriert und so hatte ich zumindest 1-2 Filme weniger durch die Urlaubspause + Ärger und Aufwand für die Schreiberei.

Aktuell habe ich mein ganzes Konto gekündigt, weil ich demnächst umziehe und kaum noch zum Filme schauen komme.
Das schöne ist aber auch hier wieder ein technischer Fehler, bei einer Kündigung am 17.02.2013 erhalte ich folgende Mitteilung:

"...senden Sie uns bitte Ihre noch ausstehenden Discs bis zum 21.09.2012 zurück...."
Eine Zeitmaschine habe ich leider nicht aber die letzte Disc kommt dafür Montag bei Lovefilm an :)

Top Angebote

tomgreen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge883
Kommentare999
Blogbeiträge30
Clubposts220
Bewertungen768
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(30)

Kommentare

von tomgreen 
am ja scheint so. kann …
am Scheinbar sind hier …
von tomgreen 
am eigentlich habe ich ein …
von friend 
am Hau doch noch mal Fotos …
am Selbst ein Kino zu …

Blogs von Freunden

Cineast aka Filmnerd
doles
Blu-meta
Pumba
Artorius
FAssY
Herzeleid
Jason-X
TomTom
Der Blog von tomgreen wurde 4.643x besucht.