200 Filme

Aufrufe: 134
Kommentare: 2
Danke: 2
3. Mai 2011
Meine Sammlung wächst und wächst....
Habe jetzt genau 200 Filme und das obwohl ich 9 aus meiner Sammlung aussortiert habe und bei Ebay versteigere... Die neuen Filme müssen ja finanziert werden.

Zuletzt noch Iron Man 1&2 Steelbook, Machete Steelbook, Soldat James Ryan Steelbook sowie Wolfman Steelbook geholt.

In meiner Liste im Forum stehen natürlich keine 200 Filme aber es sind ja oft mehr als nur 1 Film in einer Box.... So komme ich exakt auf 200 Filme! Und das in 16 Monaten.... Die Tendenz ist beängstigend *g* Aber es wird echt zu einer Sucht.

Als nächstes ist nur die Mariachi Trilogie geplant, die am 19.5 kommen sollte. Ansonsten mal schauen, ob der 50€ Rebuy Gutschein für Studenten klappt (mit der Homepagenutzung auf dem Uniserver für ne Rebuy Werbeseite...)
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 03.05.2011 um 18:25
#1
ich stoppe mich auch da einfach echt kein geld ;)
daher sind ja 89 filme bei ebay gelandet, die ich kein zweites mal mehr schauen werde....

Top Angebote

tomgreen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge879
Kommentare997
Blogbeiträge30
Clubposts220
Bewertungen702
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(30)

Kommentare

von tomgreen 
am ja scheint so. kann …
am Scheinbar sind hier …
von tomgreen 
am eigentlich habe ich ein …
von friend 
am Hau doch noch mal Fotos …
am Selbst ein Kino zu …

Blogs von Freunden

Blu-meta
Cineast aka Filmnerd
Pumba
TomTom
Jason-X
FAssY
doles
Herzeleid
Artorius