Neuer Receiver

Aufrufe: 95
Kommentare: 2
Danke: 2
9. Dezember 2010
Eigentlich war das ja nicht geplant aber beim Preis von 222€ für den Onkyo 508 wurde ich einfach schwach.... Zumal mit dem Verkauf vom alten receiver der Preis nicht wirklich hoch ist. Leider mussten auch ein paar Filme aus der Sammlung weichen aber der Receiver ging vor ;)
Bin sehr gespannt, ob ich den Unterschied hören werde. Bin da ja immer skeptisch und eigentlich schon froh wenn die Surround Klänge funktionieren. Allerdings finde ich bei meiner bisherigen Anlage gerade Explosionen und ähnliches nicht so prickelnd vom Sound und hoffe das liegt mehr am Receiver als an den Boxen... Aber die werden ja auch noch eines Tages ausgetauscht, wenn das Geld dafür da ist...
Jetzt muss nur noch der DHL Mann klingeln, dem ich schon gestern gesagt habe heute muss er mir ein schwereres Paket als das Hangover Steelbook bringen ;)

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 09.12.2010 um 13:48
#2
befürchte ich auch aber muss es eben stück für stück umbauen ;)
geschrieben am 09.12.2010 um 11:48
#1
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen AVR! Wirst sicher deinen Spaß daran haben, allerdings tut es mir leid dir sagen zu müssen, daß ich glaube, daß sich an den Explosionen aufgrund des AVRs nicht viel ändern wird. Ich denke es liegt eher an den LS! Kann mich aber auch irren!

Top Angebote

tomgreen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge879
Kommentare997
Blogbeiträge30
Clubposts220
Bewertungen702
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(30)

Kommentare

von tomgreen 
am ja scheint so. kann …
am Scheinbar sind hier …
von tomgreen 
am eigentlich habe ich ein …
von friend 
am Hau doch noch mal Fotos …
am Selbst ein Kino zu …

Blogs von Freunden

Herzeleid
Blu-meta
Pumba
Cineast aka Filmnerd
Artorius
Jason-X
TomTom
FAssY
doles