100 Marktplatzbewertungen

Aufrufe: 206
Kommentare: 12
Danke: 13
10. Juli 2012
Der Blu-ray Austausch im Marktplatz wird echt zu einer kleinen Sucht.
Immer wieder top Angebote und aktuell habe ich wieder 2 Sammelbestellungen gemacht. Somit habe ich schon 100 Bewertungen abgegeben und 17 müssen noch bewertet werden (Lieferung oder bezahlung steht aus).
Habe bisher nie negative Erfahrungen machen müssen und der Umgang untereinander ist immer gut. Sogar als vor kurzem der Brief durch die Unfähigkeit der Post 2 Wochen verschwunden war, blieb der Käufer ruhig und hat mir geglaubt.
Auch der eine oder andere kleine Mangel an einer selber gekauften Disc war bisher immer noch verschmerzbar.

Die Preise im Marktplatz sind wirklich oft so gut, dass ich mehr kaufe als ich sollte. Aber auch selber verkaufen klappt meist sehr gut und die 2 SB's aus Italien und Spanien kommen eben hinzu.

Danke an die Seitenbetreiber für den Marktplatz.

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 14.07.2012 um 17:21
#12
Noch schlimmer als eine anfrage nicht beantworten, ist eine anfrage für einen tausch stellen. Man antwortet welcher film passt und hört nie wieder was...
geschrieben am 11.07.2012 um 11:12
#11
Ja, Mr Blu, das zähle ich noch nicht mal zu den "Schwarzen Schafen", aber sowohl bei Angeboten alös auch bei Suchanfragen ist mir so etwas schon mehr als 1-2 x passiert!
geschrieben am 11.07.2012 um 09:29
#10
Ich habe bis jetzt auch fsst nur positive Erfahrungen gemacht.Was mich ärgert ist das manche von unsren Usern die MP Anfrage nicht beantworten! Wenn man den Film nicht mehr verkaufen wollen dann bitte vom MP nehmen oder den Verkauf ablehnen!Ich habe das schon zwei mal gehabt.
geschrieben am 10.07.2012 um 23:46
#9
Dann herzlkichen Glückwunsch zu den positiven Bewertungen! Ich drück Dir die Daumen, dass alles weiterhin so gut läuft!
Die überwiegende Mehrheit im MP besteht auch aus netten und ehrlichen sowie zuverlässigen Membern!
Schade nur, dass sich das ein oder andere "Schwarze Schaf" darunter verbirgt, wie ich es selbst schon erlebt habe.
Das sind allerdings wirklich die Ausnahmen!
geschrieben am 10.07.2012 um 14:16
#8
@doles deine sorgen will ich NOCH nicht haben :D aber viel glück schon mal...
geschrieben am 10.07.2012 um 13:44
#7
ohja, der Mehrkauf ist das fatalste am MP - daher habe ich seit einigen Wochen schon lieber gar nicht mehr reingeschaut und lese die E-Mails über Preisänderungen von meinen Wünschen auch nicht mehr so genau ^^ wenn die Hochzeit in 2 Wochen rum ist, dann werde ich sicherlich auch wieder in die blaue Sucht investieren, doch bis dahin habe ich andere "Sorgen" ;D
geschrieben am 10.07.2012 um 11:57
#6
oder walhalla rising habe ich aussortiert. selten sowas schlechtes gesehen :D
geschrieben am 10.07.2012 um 11:34
#5
Auf mich trifft letzteres zu. Ich habe auch schon angefangen auszusortieren. Was bei mir noch verkauft wird die Steels wo Teil 1 Steelbook und Teil 2 Plaste...
geschrieben am 10.07.2012 um 11:07
#4
pumba verkäufer kommt irgendwann auch entweder durch sb\'s oder durch den tausch von editionen, dass man sich eine schönere holt. oder einfach weil ein film zu schlecht zum behalten ist :D
geschrieben am 10.07.2012 um 11:05
#3
Mein Glückwunsch von mir, meine Bewertung kommt noch hinzu wenn die Spanien SB durch ist. Ich Kauf hier auch gerne auf den MP ein genau wie ich gerne an SB teilnehmen. Die folgen sind ja bekannt, man kauft zu viel und kommt mit den gucken nicht nach :D
Verkäufer Erfahrung habe ich noch nicht so viele weil ich eher zur Käufer Schicht gehöre...

Top Angebote

tomgreen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge879
Kommentare997
Blogbeiträge30
Clubposts220
Bewertungen702
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(30)

Kommentare

von tomgreen 
am ja scheint so. kann …
am Scheinbar sind hier …
von tomgreen 
am eigentlich habe ich ein …
von friend 
am Hau doch noch mal Fotos …
am Selbst ein Kino zu …

Blogs von Freunden

doles
Artorius
Pumba
FAssY
Blu-meta
Herzeleid
Cineast aka Filmnerd
TomTom
Jason-X