Home-Invasion-Horror von David Charbonier und Justin Powell: "Push - Haus in tödlicher Lage" ab 30.01.auf Blu-ray"Bernadette will töten": Schwarze Horrorkomödie erscheint am 26.03. auf Blu-ray DiscTurbine Medien: "Dante's Peak" auf UHD Blu-ray sowie "The Frighteners" und "Cocaine Bear" in 4K-Mediabooks"Silent Night, Deadly Night": Feiertagshorror ist in den Kinos gestartet – und erscheint 2026 auf Blu-ray"Capelight Adventskalender"-Tag 11: 50% Rabatt auf alle Bonusprodukte im Capelight Pictures ShopPlaion Pictures: Filme und Serien auf Blu-ray und 4K UHD im März 2026 im Überblick – UPDATEEs geht los: Der "bluray-disc.de Weihnachtskalender 2025" mit mehr als 140 Preisen ist da!
NEWSTICKER
SB bei Amazon.es soll einfach nicht sein :)
Hatte ja eine SB bei Amazon.es mal wieder geplant...
Die letzte hatte ja leider nicht geklappt, da kurz nach dem Posten die Filmpreise mehr oder weniger verdoppelt wurden...
Diesmal gab es wieder top Preise und wir waren dann 4 Sammelbesteller.
Aber amazon.es scheint wirklich was gegen mich zu haben!!!
2 Mitbesteller wollten Lockup und da es nur noch 2x bestellbar war, habe ich auf mein Exemplar verzichten wollen, damit die SB klappt.
Der 5. Besteller der SB war wegen der Preiserhöhung von Frighteners kurzfristig aber rechtzeitig abgesprungen (amazon.es hatte wieder einige Preise etwas angehoben).
Dann kam beim Bestellen die Info, dass Lock Up nicht mehr lieferbar ist. In der Zwischenzeit hatte jemand anderes einen der 2 Filme bestellt.
Also habe ich Esteban im Chat von amazon.es kontaktiert und ihn gebeten, in der Bestellung einzustellen, dass alle Filme oder keiner verschickt wird...
Denn dioe Vermutung liegt nahe, dass die Mitbesteller nur komplett die 2 bestellten Filme wollen und ich befürchtete, dass amazon.es eventuell von dem Import keinen Nachschub bekommt, wenn ich den auch nur so oft bestellen kann, wie er im Lager ist.
Nachdem er das getan hatte, waren die Versandkosten plötzlich bei 58,70 ohne Steuern... Seinen Fehler hat er dann korrigiert und wieder normalen Versand eingestellt. Dann waren aber die Versandkosten nicht mehr 1x sondern 3x berechnet und somit 78,66€ Gesamtsumme statt 64,68...
Dies begründete er damit, dass vorher Lock Up nicht in der Order mit drin war
Das war aber falsch, denn vorher waren alle Filme und nur 1x Versdandkosten in der Bestellung. Lockuop war eben nur auf "nicht auf Lager". Ich habe ihm gesagt die Versandkosten bleiben gleich egal wieviele Filme ich kaufe und zudem wären es 3x Versandkosten. Das wusste er nicht und musste nachfragen :) Dann meinte er, das liegt daran, dass die Filme aus unterschiedlichen Lagern kommen. Ja klar bevor er dran gearbeitet hat, waren die Versandkosten nur 1x... und alles wäre aus einem Lager verschickt worden :)
Ich musste die Bestellung jetzt leider stornieren, da kein Lock Up bestellbar ist bzw jetzt nur noch 1x aktuell auf Lager.
Edit: esteban hat dann meine Bestellung noch gleich storniert. Aber zum Glück habe ich das noch mal kontrolliert. Er hatte nur 2 der 3 Bestellungen storniert und ein teil der SB wäre nach wie vor verschickt worden....
Bin echt am überlegen mich da zu beschweren. Er war zwar sehr nett aber anscheinend total unfähig...
Die letzte hatte ja leider nicht geklappt, da kurz nach dem Posten die Filmpreise mehr oder weniger verdoppelt wurden...
Diesmal gab es wieder top Preise und wir waren dann 4 Sammelbesteller.
Aber amazon.es scheint wirklich was gegen mich zu haben!!!
2 Mitbesteller wollten Lockup und da es nur noch 2x bestellbar war, habe ich auf mein Exemplar verzichten wollen, damit die SB klappt.
Der 5. Besteller der SB war wegen der Preiserhöhung von Frighteners kurzfristig aber rechtzeitig abgesprungen (amazon.es hatte wieder einige Preise etwas angehoben).
Dann kam beim Bestellen die Info, dass Lock Up nicht mehr lieferbar ist. In der Zwischenzeit hatte jemand anderes einen der 2 Filme bestellt.
Also habe ich Esteban im Chat von amazon.es kontaktiert und ihn gebeten, in der Bestellung einzustellen, dass alle Filme oder keiner verschickt wird...
Denn dioe Vermutung liegt nahe, dass die Mitbesteller nur komplett die 2 bestellten Filme wollen und ich befürchtete, dass amazon.es eventuell von dem Import keinen Nachschub bekommt, wenn ich den auch nur so oft bestellen kann, wie er im Lager ist.
Nachdem er das getan hatte, waren die Versandkosten plötzlich bei 58,70 ohne Steuern... Seinen Fehler hat er dann korrigiert und wieder normalen Versand eingestellt. Dann waren aber die Versandkosten nicht mehr 1x sondern 3x berechnet und somit 78,66€ Gesamtsumme statt 64,68...
Dies begründete er damit, dass vorher Lock Up nicht in der Order mit drin war
Das war aber falsch, denn vorher waren alle Filme und nur 1x Versdandkosten in der Bestellung. Lockuop war eben nur auf "nicht auf Lager". Ich habe ihm gesagt die Versandkosten bleiben gleich egal wieviele Filme ich kaufe und zudem wären es 3x Versandkosten. Das wusste er nicht und musste nachfragen :) Dann meinte er, das liegt daran, dass die Filme aus unterschiedlichen Lagern kommen. Ja klar bevor er dran gearbeitet hat, waren die Versandkosten nur 1x... und alles wäre aus einem Lager verschickt worden :) Ich musste die Bestellung jetzt leider stornieren, da kein Lock Up bestellbar ist bzw jetzt nur noch 1x aktuell auf Lager.
Edit: esteban hat dann meine Bestellung noch gleich storniert. Aber zum Glück habe ich das noch mal kontrolliert. Er hatte nur 2 der 3 Bestellungen storniert und ein teil der SB wäre nach wie vor verschickt worden....
Bin echt am überlegen mich da zu beschweren. Er war zwar sehr nett aber anscheinend total unfähig...
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Neu dabei
Aus der gleichen Kategorie : Kino & der Einfluß auf den Sprachgebrauch
Aus der gleichen Kategorie : Kino & der Einfluß auf den Sprachgebrauch
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
tomgreen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge883
Kommentare999
Blogbeiträge30
Clubposts220
Bewertungen768
Mein Avatar
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(2)
(1)
(1)
(4)
(1)
(2)
(2)
(1)
(1)
(2)
(1)
(2)
(1)
(2)
(1)
(1)
(30)
Kommentare
Der Blog von tomgreen wurde 4.651x besucht.

Kommentare
mal schauen ob der kommt....
und vor allem wäre alles wunderbar gewesen, wenn ich 10minuten früher bestellt hätte... dann hätte ich den support nicht kontaktieren müssen, der dann alles verschlimmert hat :)