Die Blu-ray und 4K UHD Tiefpreise der "Black Friday Woche" von Amazon.de im Überblick"Twister": Bei Turbine Medien auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook und als Steelbook-Edition vorbestellbar"Fargo": Kult-Thriller der Coen-Brüder demnächst auf Ultra HD Blu-ray im limitierten Mediabook"Black Friday Woche 2024" bei Amazon.de: Tausende Blu-rays, 4K UHDs, 3D Blu-rays und DVDs reduziertAmazon "Black Friday Woche 2024" International - Blu-ray Angebote im AuslandHeute neu auf Blu-ray Disc: "House of the Dragon: Staffel 2", "Love Lies Bleeding", "Lost Highway" im 4K-Steelbook und mehr"bluray-disc.de Weihnachtskalender 2024": Ab 1. Dezember täglich tolle Preise gewinnen
NEWSTICKER
SB bei Amazon.es soll einfach nicht sein :)
Aufrufe: 237
Kommentare: 4
Danke: 1
Hatte ja eine SB bei Amazon.es mal wieder geplant...
Die letzte hatte ja leider nicht geklappt, da kurz nach dem Posten die Filmpreise mehr oder weniger verdoppelt wurden...
Diesmal gab es wieder top Preise und wir waren dann 4 Sammelbesteller.
Aber amazon.es scheint wirklich was gegen mich zu haben!!!
2 Mitbesteller wollten Lockup und da es nur noch 2x bestellbar war, habe ich auf mein Exemplar verzichten wollen, damit die SB klappt.
Der 5. Besteller der SB war wegen der Preiserhöhung von Frighteners kurzfristig aber rechtzeitig abgesprungen (amazon.es hatte wieder einige Preise etwas angehoben).
Dann kam beim Bestellen die Info, dass Lock Up nicht mehr lieferbar ist. In der Zwischenzeit hatte jemand anderes einen der 2 Filme bestellt.
Also habe ich Esteban im Chat von amazon.es kontaktiert und ihn gebeten, in der Bestellung einzustellen, dass alle Filme oder keiner verschickt wird...
Denn dioe Vermutung liegt nahe, dass die Mitbesteller nur komplett die 2 bestellten Filme wollen und ich befürchtete, dass amazon.es eventuell von dem Import keinen Nachschub bekommt, wenn ich den auch nur so oft bestellen kann, wie er im Lager ist.
Nachdem er das getan hatte, waren die Versandkosten plötzlich bei 58,70 ohne Steuern... Seinen Fehler hat er dann korrigiert und wieder normalen Versand eingestellt. Dann waren aber die Versandkosten nicht mehr 1x sondern 3x berechnet und somit 78,66€ Gesamtsumme statt 64,68...
Dies begründete er damit, dass vorher Lock Up nicht in der Order mit drin war Das war aber falsch, denn vorher waren alle Filme und nur 1x Versdandkosten in der Bestellung. Lockuop war eben nur auf "nicht auf Lager". Ich habe ihm gesagt die Versandkosten bleiben gleich egal wieviele Filme ich kaufe und zudem wären es 3x Versandkosten. Das wusste er nicht und musste nachfragen :) Dann meinte er, das liegt daran, dass die Filme aus unterschiedlichen Lagern kommen. Ja klar bevor er dran gearbeitet hat, waren die Versandkosten nur 1x... und alles wäre aus einem Lager verschickt worden :)
Ich musste die Bestellung jetzt leider stornieren, da kein Lock Up bestellbar ist bzw jetzt nur noch 1x aktuell auf Lager.
Edit: esteban hat dann meine Bestellung noch gleich storniert. Aber zum Glück habe ich das noch mal kontrolliert. Er hatte nur 2 der 3 Bestellungen storniert und ein teil der SB wäre nach wie vor verschickt worden....
Bin echt am überlegen mich da zu beschweren. Er war zwar sehr nett aber anscheinend total unfähig...
Die letzte hatte ja leider nicht geklappt, da kurz nach dem Posten die Filmpreise mehr oder weniger verdoppelt wurden...
Diesmal gab es wieder top Preise und wir waren dann 4 Sammelbesteller.
Aber amazon.es scheint wirklich was gegen mich zu haben!!!
2 Mitbesteller wollten Lockup und da es nur noch 2x bestellbar war, habe ich auf mein Exemplar verzichten wollen, damit die SB klappt.
Der 5. Besteller der SB war wegen der Preiserhöhung von Frighteners kurzfristig aber rechtzeitig abgesprungen (amazon.es hatte wieder einige Preise etwas angehoben).
Dann kam beim Bestellen die Info, dass Lock Up nicht mehr lieferbar ist. In der Zwischenzeit hatte jemand anderes einen der 2 Filme bestellt.
Also habe ich Esteban im Chat von amazon.es kontaktiert und ihn gebeten, in der Bestellung einzustellen, dass alle Filme oder keiner verschickt wird...
Denn dioe Vermutung liegt nahe, dass die Mitbesteller nur komplett die 2 bestellten Filme wollen und ich befürchtete, dass amazon.es eventuell von dem Import keinen Nachschub bekommt, wenn ich den auch nur so oft bestellen kann, wie er im Lager ist.
Nachdem er das getan hatte, waren die Versandkosten plötzlich bei 58,70 ohne Steuern... Seinen Fehler hat er dann korrigiert und wieder normalen Versand eingestellt. Dann waren aber die Versandkosten nicht mehr 1x sondern 3x berechnet und somit 78,66€ Gesamtsumme statt 64,68...
Dies begründete er damit, dass vorher Lock Up nicht in der Order mit drin war Das war aber falsch, denn vorher waren alle Filme und nur 1x Versdandkosten in der Bestellung. Lockuop war eben nur auf "nicht auf Lager". Ich habe ihm gesagt die Versandkosten bleiben gleich egal wieviele Filme ich kaufe und zudem wären es 3x Versandkosten. Das wusste er nicht und musste nachfragen :) Dann meinte er, das liegt daran, dass die Filme aus unterschiedlichen Lagern kommen. Ja klar bevor er dran gearbeitet hat, waren die Versandkosten nur 1x... und alles wäre aus einem Lager verschickt worden :)
Ich musste die Bestellung jetzt leider stornieren, da kein Lock Up bestellbar ist bzw jetzt nur noch 1x aktuell auf Lager.
Edit: esteban hat dann meine Bestellung noch gleich storniert. Aber zum Glück habe ich das noch mal kontrolliert. Er hatte nur 2 der 3 Bestellungen storniert und ein teil der SB wäre nach wie vor verschickt worden....
Bin echt am überlegen mich da zu beschweren. Er war zwar sehr nett aber anscheinend total unfähig...
Folgende weitere Beiträge könnten Sie interessieren:
Vom gleichen Autor : Ebay Frust (Käufer und Ebay Kundenservice)
Aus der gleichen Kategorie : [15 Dublonen] Achtung, Disney-Punkte können Ihre Gesundheit gefährden!
Aus der gleichen Kategorie : [15 Dublonen] Achtung, Disney-Punkte können Ihre Gesundheit gefährden!
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:
Top Angebote
tomgreen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge883
Kommentare999
Blogbeiträge30
Clubposts220
Bewertungen768
Mein Avatar
(1)
(1)
(1)
(1)
(1)
(2)
(1)
(1)
(4)
(1)
(2)
(2)
(1)
(1)
(2)
(1)
(2)
(1)
(2)
(1)
(1)
(30)
Kommentare
Der Blog von tomgreen wurde 4.642x besucht.
Kommentare
mal schauen ob der kommt....
und vor allem wäre alles wunderbar gewesen, wenn ich 10minuten früher bestellt hätte... dann hätte ich den support nicht kontaktieren müssen, der dann alles verschlimmert hat :)