SB bei Amazon.es soll einfach nicht sein :)

Aufrufe: 214
Kommentare: 4
Danke: 1
30. Mai 2012
Hatte ja eine SB bei Amazon.es mal wieder geplant...
Die letzte hatte ja leider nicht geklappt, da kurz nach dem Posten die Filmpreise mehr oder weniger verdoppelt wurden...
Diesmal gab es wieder top Preise und wir waren dann 4 Sammelbesteller.
Aber amazon.es scheint wirklich was gegen mich zu haben!!!

2 Mitbesteller wollten Lockup und da es nur noch 2x bestellbar war, habe ich auf mein Exemplar verzichten wollen, damit die SB klappt.
Der 5. Besteller der SB war wegen der Preiserhöhung von Frighteners kurzfristig aber rechtzeitig abgesprungen (amazon.es hatte wieder einige Preise etwas angehoben).

Dann kam beim Bestellen die Info, dass Lock Up nicht mehr lieferbar ist. In der Zwischenzeit hatte jemand anderes einen der  2 Filme bestellt.
Also habe ich Esteban im Chat von amazon.es kontaktiert und ihn gebeten, in der Bestellung einzustellen, dass alle Filme oder keiner verschickt wird...
Denn dioe Vermutung liegt nahe, dass die Mitbesteller nur komplett die 2 bestellten Filme wollen und ich befürchtete, dass amazon.es eventuell von dem Import keinen Nachschub bekommt, wenn ich den auch nur so oft bestellen kann, wie er im Lager ist.

Nachdem er das getan hatte, waren die Versandkosten plötzlich bei 58,70 ohne Steuern... Seinen Fehler hat er dann korrigiert und wieder normalen Versand eingestellt. Dann waren aber die Versandkosten nicht mehr 1x sondern 3x berechnet und somit 78,66€ Gesamtsumme statt 64,68...
Dies begründete er damit, dass vorher Lock Up nicht in der Order mit drin war Das war aber falsch, denn vorher waren alle Filme und nur 1x Versdandkosten in der Bestellung. Lockuop war eben nur auf "nicht auf Lager". Ich habe ihm gesagt die Versandkosten bleiben gleich egal wieviele Filme ich kaufe und zudem wären es 3x Versandkosten. Das wusste er nicht und musste nachfragen :) Dann meinte er, das liegt daran, dass die Filme aus unterschiedlichen Lagern kommen. Ja klar bevor er dran gearbeitet hat, waren die Versandkosten nur 1x... und alles wäre aus einem Lager verschickt worden :)

Ich musste die Bestellung jetzt leider stornieren, da kein Lock Up bestellbar ist bzw jetzt nur noch 1x aktuell auf Lager.

Edit: esteban hat dann meine Bestellung noch gleich storniert. Aber zum Glück habe ich das noch mal kontrolliert. Er hatte nur 2 der 3 Bestellungen storniert und ein teil der SB wäre nach wie vor verschickt worden....

Bin echt am überlegen mich da zu beschweren. Er war zwar sehr nett aber anscheinend total unfähig...

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 31.05.2012 um 16:20
#4
bestellung ist jetzt abgegeben. mit 1x lockupo, welcher aber von der restlichen bestellung getrennt wurde...
mal schauen ob der kommt....
geschrieben am 31.05.2012 um 16:18
#3
doof und schade zu gleich - probierst du es denn noch ein drittes Mal? ;)
geschrieben am 31.05.2012 um 09:44
#2
ja.... so macht ne sb echt keinen spaß mehr....
und vor allem wäre alles wunderbar gewesen, wenn ich 10minuten früher bestellt hätte... dann hätte ich den support nicht kontaktieren müssen, der dann alles verschlimmert hat :)
geschrieben am 31.05.2012 um 08:09
#1
Das sind ja mal Erfahrungen, erstaunlich. Ich hoffe, du hast das nächste Mal mehr Glück.

Top Angebote

tomgreen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge879
Kommentare997
Blogbeiträge30
Clubposts220
Bewertungen702
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(30)

Kommentare

von tomgreen 
am ja scheint so. kann …
am Scheinbar sind hier …
von tomgreen 
am eigentlich habe ich ein …
von friend 
am Hau doch noch mal Fotos …
am Selbst ein Kino zu …

Blogs von Freunden

doles
FAssY
Artorius
Pumba
Blu-meta
TomTom
Herzeleid
Jason-X
Cineast aka Filmnerd