Neue Filme

Aufrufe: 188
Kommentare: 2
Danke: 3
11. Januar 2012
Meine Sammlung wäcvhst und wächst... Amazon ist echt wie der Teufel oder Frauen: Führt einen immer wieder in Versuchung :)
Mittlerweile habe ich 275 Filme und ein Ende ist nicht in Sicht ...
Endlich hatte ich mal Glück bei den Adventskalender Gewinnspielen, wenn auch nicht in dieser Community. Aber so kamen auch noch 3 Filme in meine Sammlung. Leider aber 2 davon ohne deutsche Tonspur, wovon einer auch gleich verkauft wurde.
Dazu habe ich das Disney Movie Points Programm entdeckt. Echt eine gute Sache, wenn ich das nur schon früher mitgemacht hätte und auch noch von Fluch der Karibik 3 die Rechnung hätte....
Vor allem im Bereich der Steelbooks wächst meine Sammlung aber auch Sondereditionen wie die Amazon X-Men Box, die König der Löwen Holz Edition....
Zudem habe ich jetzt immer mehr 3d Filme: Green Hornet, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Resident Evil 4, Fanta 4 Konzert und Konferenz der Tiere. Bei Fluch der Karibik 4 habe ich auf Ebay gestern geschlafen, als der für 13€ inklusive Versand als 3d Version verkauft wurde.
Mir fehlt zwar noch der 3D TV, aber das ist nur eine Frage der Zeit. Den 3d Player habe ich ja schon.
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 12.01.2012 um 15:48
#2
reingucken tue ich nicht um was zu suchen. aber die angebote sind ja auf verschiedenen seiten verlinkt. das ist so gefährlich :)
geschrieben am 11.01.2012 um 19:12
#1
Ja, Amazon ist echt schlimm. Gucke da schon fast so oft wie bei Facebook :)

Top Angebote

tomgreen
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge879
Kommentare997
Blogbeiträge30
Clubposts220
Bewertungen702
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(30)

Kommentare

von tomgreen 
am ja scheint so. kann …
am Scheinbar sind hier …
von tomgreen 
am eigentlich habe ich ein …
von friend 
am Hau doch noch mal Fotos …
am Selbst ein Kino zu …

Blogs von Freunden

Jason-X
Herzeleid
TomTom
Artorius
Pumba
Cineast aka Filmnerd
FAssY
doles
Blu-meta