Ein wirklich guter Freund...

Aufrufe: 149
Kommentare: 8
Danke: 0
11. Februar 2009

Plötzlich ist alles anders...

* * * * * *

Ich steh morgens auf und weiß:
Da ist jemand seit dem ersten Geräusch im Haus hellwach!

Kaum öffne ich die Tür wird man schon begrüßt und fast vergesse ich das wieder mal ein [langer] Arbeitstag ansteht.

Aber so ist jeder Morgen ist ein guter Morgen!

 

Doch jetzt ist es anders...

 

Ich komme nach Hause und weiß ich werd' schon sehnsüchtig erwartet!

Er wartet schon beim drehen des Schlüssels vor der Haustür.

Bin ich erstmal drin ist die Freude groß: Endlich ist Herrchen wieder da.

Die ersten paar Sekunden vergess' ich einfach alles um mich rum und drück' ihn erstmal!

 

Doch jetzt ist es anders...

 

Bevor ich mich auf die Couch setz' um noch ein wenig zu relaxen wird erstmal eine Runde durch den Wald gedreht, frische Luft getankt.

Nicht nur ich freu' mich auf die Runde.

 

Doch jetzt ist es anders...

 

Sitz ich dann mit meiner Freundin vor dem Fernseher fehlt er ganz sicher nicht, seine Decke liegt neben der Couch!

Bis wir ins Bett gehen liegt er dort, dann gehen wir schlafen und wissen, morgen früh sitz er wieder vor der Tür und begrüßt uns...

 

Doch jetzt ist es anders... Es ist einfach alles anders...

 

Er fehlt ! ! !

Lorbas
Es waren 10 schöne Jahre!

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
bin gerade erst über deinen Blog "gestolpert"

ich kann genau mit Dir fühlen. Unser Golden Retriever "Joey" ist vor einem Jahr an Krebs gestorben (seit gestern ist es genau 1 Jahr her). Er ist gerade mal 9 Jahre alt geworden und war bis wenige Wochen vorher top fit! SCH..S Krebs :(
Captain-Future78
22.04.2011 um 12:33
#8
Gut geschrieben.
Egal was Du machst oder tust, die Gedanken landen unweigerlich beim Hund.Er war immer da, treu, lieb und einzigartig.
Es tut weh.
Ich mag noch gar nicht daran denken, seine Näpfe, Decken und Leinen weg zu räumen.
pernodil
18.03.2010 um 09:10
#7
Oh mann, ich hoffe bei mir ist das noch lange nicht so weit. Gerade kommt meine Frau wieder und der Gute rennt hier völlig angestochen und aufgelöst durch die Gegend. Genau wie du beschrieben hast.
Ich fühle dein Schmerz und ich mag garnicht dran denken...
Gruß Maikon
Maikon
06.08.2009 um 19:17
von Maikon
#6
Danke für eure Worte hier...
This_Is_SPARTA
16.02.2009 um 01:04
#5
Schön geschrieben und ich kann mir entfernt vorstellen ....daß es bei dir jetzt wesentlich ruhiger zu geht.... nun ja vielleicht durch einen dummen Zufall verliebt ihr beiden euch noch einmal in einen Welpen ...... wer weiss....

@Nightuser
fängt das Ding nicht irgendwann an zu stinken ????? ;O)
Thorn
14.02.2009 um 20:04
von Thorn
#4
Tut mir leid, ich kenn das nur zu gut! Da gewöhnt man sich an ein Tier, welches einem verdammt viel bedeutet, und zu einem gutem "Freund" im Leben wurde und auf einmal ist alles anders, wie Du es formuliert hast. Unsere Katze ist vor nem Monat verstorben, das Katzenklo steht heute noch unberührt im Flur. ;(
Nightuser
11.02.2009 um 18:27
#3
sehr einfühlsam formuliert; unser Schrumpfpanther ist auch soeben von uns gegangen ...
Ricky Fitts
11.02.2009 um 11:42
#2
Eine traurige Geschichte :( Ich kenne das ebenfalls. Trotzdem geht das Leben weiter... halt nur anders...
reni
11.02.2009 um 09:51
von reni
#1

Top Angebote

This_Is_SPARTA
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.448
Kommentare449
Blogbeiträge7
Clubposts48
Bewertungen120
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(5)
(2)

Kommentare

von Da_Anton 
am Ein sehr schöner Film, …
am bin gerade erst über …
von pernodil 
am Gut geschrieben. Egal …
von Deniso 
am Schöner Text und …
von pernodil 
am Sprüche??Wer macht denn …

Blogs von Freunden

Sascha1280
Artorius
chief-justice
pernodil
sHiBiT0
MissWaikiki
Dikus
ChevChelios
FAssY
Der Blog von This_Is_SPARTA wurde 975x besucht.