STAHL - Die "dunkle Seite der Macht"?

Aufrufe: 119
Kommentare: 3
Danke: 0
21. Oktober 2009

"Als Stahl werden metallische Legierungen bezeichnet, deren Hauptbestandteil Eisen ist und deren Kohlenstoffgehalt zwischen 0,02 % und 2,06 % liegt.
Mit Stahl als Werkstoff hat die Menschheit schon lange praktische Erfahrung! . . . "
[Quelle: Wikipedia]



Sucht man den Begriff "Stahl" bei Google ist Wikipedia natürlich das erste Suchergebnis, und dort findet man dann diese schöne Einleitung...

Jetzt frage ich mich wie es sein kann dass dieser „Werkstoff“ es doch tatsächlich schafft den ein oder anderen in dieser Community durchdrehen zu lassen!

Natürlich ist es ärgerlich wenn man ALS SAMMLER plötzlich nicht mehr mit stolzer Brust sein „I am Legend“ Steelbook auf einem besonderen Sockel in der Vitrine mit der Aussage „Davon gibt es nur sehr wenige, und ICH hab eins davon“präsentieren kann!

- - -

Ich freue mich natürlich trotzdem für all diejenigen die nun auch dieses [und andere] Steelbooks erwerben werden, aber wenn ich in diversen Threads lese wie sich manche plötzlich aufführen...

-Da fehlt mir das Verständnis für-

 

Egal zu welchem Lager man gehört, Sammler oder Neukäufer oder was auch immer, das EINZIGE was ich für nicht in Ordnung halte ist der Fakt, das man damals mit „LIMITIERT“ geworben hat und dann plötzlich alles neu aufgelegt wird, da sehe ich den, naja, „Betrug“ am Käufer, und DESWEGEN sollten wir User uns doch hier nicht gegenseitig angreifen [wie es in verschiedenen Threads in den letzten Tagen geschehen ist]!

 

I am Legend

NaJa, mein Senf zum Thema!

 

Der Baschti =)

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Mir ist es herzlich egal, in welcher Verpackung der Film bei mir im Regal steht.
Ich habe zwar auch schon mal Harry Potter\'s Koffer mit allen DVDs drin gekauft oder meienr Freundin eine Seekiste mit Anno 1701 drin geschenkt. Aber mir war und ist klar und auch bewusst, dass heutzutage nichts mehr limitiert oder selten ist. Ich kaufe mir solche Sondereditionen, wenn ich sie gelungen finde und nicht mit dem Hintergedanken einer späteren Wertsteigerung.
RobertKuhlmann
21.10.2009 um 16:36
#3
Sehe Ich genauso.
Hier wird der Kunde richtig über den Tisch gezogen.
Ich habe nie geglaubt das die Steelbooks limitiert sind.
Stimme hier flasch77 und THIS_IS_SPARTA voll zu.
Klasse Blogeintrag
CAYENNE-FAHRER
21.10.2009 um 10:32
#2
Ich bin ganz deiner Meinung, mein Freund! Finde es auch sehr schade, dass man das einstmals exklusive Steel jetzt so verramscht!
flash77
21.10.2009 um 09:14
#1

Top Angebote

This_Is_SPARTA
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.448
Kommentare449
Blogbeiträge7
Clubposts48
Bewertungen120
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(5)
(2)

Kommentare

von Da_Anton 
am Ein sehr schöner Film, …
am bin gerade erst über …
von pernodil 
am Gut geschrieben. Egal …
von Deniso 
am Schöner Text und …
von pernodil 
am Sprüche??Wer macht denn …

Blogs von Freunden

NadYas
pernodil
sHiBiT0
Artorius
Dikus
Pizza
ib-76
FAssY
flash77
Der Blog von This_Is_SPARTA wurde 918x besucht.