"Die Herren Dracula": Horrorkomödie mit Christopher Lee ab 26.01. auf Blu-ray in Mediabooks"Capelight Adventskalender"-Tag 14: "3 Mediabooks für 66€"-Aktion mit Klassikern auf Ultra HD Blu-ray"Capelight Adventskalender"-Tag 13: "5 für 39,95€"-Angebot mit Blu-ray DiscsHorror-Action mit Kate Beckinsale: "Underworld" ab 20. März 2026 in 4K auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook"Replicant" mit Jean-Claude van Damme: Bald mit neuem Bild- und Tonmaster auf Blu-ray in MediabooksActionfilm mit Michael Dudikoff und Lee Majors: "Perfect Deal" ab 06.03. auf Blu-ray zu kaufenAm 14.12. im Vorverkauf: "Undisputed II: Last Man Standing" auf Blu-ray in Mediabook-Editionen"Turbine Weihnachtsrakete 2025": Phase 3 der Rabattaktion mit 44% Preisnachlass gestartetBis Sonntag im Plaion Pictures Shop: 20% Rabatt auf Blu-rays, 4K UHDs und DVDs der „Filmwelt Warner Classics“"Capelight Adventskalender"-Tag 12: "4 Mediabooks für 39€"-Aktion mit Spielfilmen auf Blu-ray Disc
NEWSTICKER
Terror bei Philips machen hat sich ausgezahlt!!!
2. April 2011Da fängt mein Wochenende doch richtig gut an!!!
Hier mal kurz die ganze Geschichte:
Ich habe mir im Juni 2009 im Media Markt den BD Player Philips BDP7300/12 gekauft.
War von dem Player die ganze Zeit richtig begeistert (schnell, leise, super Bild und Ton und einfache Bedienung) bis er im April 2010 erste Macken bekam.
Er hat diverse Discs nicht mehr gelesen und es kam sehr öft nach einlegen einer Disc die Meldung "Unknown" unbekannte Disk.
Softwareupdate konnte diesen Fehler auch nicht beheben.
Nach Absprache mit Philips wurde der zur reparatur eingeschickt. Leseeinheit (Laser) wurde gewechselt und alles klappte danach wieder wunderbar.
Vor ca. 3 Wochen fingen diese macken erneut an. Ich dachte mir sofort das dass doch nicht wahr sein kann. Das dieses Problem innerhalb von 22 Monaten 2x am gleichen Player auftritt hat mich sehr wütend gemacht.
Dementsprechend viel meine Mail an Philips aus. Da ich ja nur noch bis Juni Garantie habe machte ich meinem unmut bei Philips richtig kund.
Sollten die etwas schon wieder die Einheit wechseln und in ein paar Monaten könnte ich dann den Player wohl in die Tonne treten???
Der Player wurde vor 10 Tagen wieder zu Philips geschickt (ich legte einen "netten" Brief bei! ;-)
Heute morgen klingelte dann der Postbote an der Tür - > er hatte ein Paket von Philips in der Hand.
Mir viel jedoch sofort auf das der Karton kleiner ist als der von dem Player den ich eingeschickt hatte im Original Karton.
Ich packte das Paket aus und dachte ich sehe nicht richtig: Ein ganz neuer Player!!! Modell BDP7500B2
Jetzt bin ich echt geplättet - hat sich meine "Freundlichkeit" bei Philips ja richtig gelohnt.
Neuer Player, neueres Modell, schneller, 3D Fähig, mehr Funktionen, spielt mehr ab als der BDP7300 und hat sogar noch ein etwas besseres Bild!!!
Habe eben schon diverse Filme eingelegt u.a. auch "The A-Team". Alles läuft wunderbar mit richtigem Ton und Untertiteln.
Wollte euch die Story einfach mal erzählen.....
Richtig Terror machen zahlt sich halt manchmal wirklich aus!!!
Gruß
Sascha
Hier mal kurz die ganze Geschichte:
Ich habe mir im Juni 2009 im Media Markt den BD Player Philips BDP7300/12 gekauft.
War von dem Player die ganze Zeit richtig begeistert (schnell, leise, super Bild und Ton und einfache Bedienung) bis er im April 2010 erste Macken bekam.
Er hat diverse Discs nicht mehr gelesen und es kam sehr öft nach einlegen einer Disc die Meldung "Unknown" unbekannte Disk.
Softwareupdate konnte diesen Fehler auch nicht beheben.
Nach Absprache mit Philips wurde der zur reparatur eingeschickt. Leseeinheit (Laser) wurde gewechselt und alles klappte danach wieder wunderbar.
Vor ca. 3 Wochen fingen diese macken erneut an. Ich dachte mir sofort das dass doch nicht wahr sein kann. Das dieses Problem innerhalb von 22 Monaten 2x am gleichen Player auftritt hat mich sehr wütend gemacht.
Dementsprechend viel meine Mail an Philips aus. Da ich ja nur noch bis Juni Garantie habe machte ich meinem unmut bei Philips richtig kund.
Sollten die etwas schon wieder die Einheit wechseln und in ein paar Monaten könnte ich dann den Player wohl in die Tonne treten???
Der Player wurde vor 10 Tagen wieder zu Philips geschickt (ich legte einen "netten" Brief bei! ;-)
Heute morgen klingelte dann der Postbote an der Tür - > er hatte ein Paket von Philips in der Hand.
Mir viel jedoch sofort auf das der Karton kleiner ist als der von dem Player den ich eingeschickt hatte im Original Karton.
Ich packte das Paket aus und dachte ich sehe nicht richtig: Ein ganz neuer Player!!! Modell BDP7500B2
Jetzt bin ich echt geplättet - hat sich meine "Freundlichkeit" bei Philips ja richtig gelohnt.
Neuer Player, neueres Modell, schneller, 3D Fähig, mehr Funktionen, spielt mehr ab als der BDP7300 und hat sogar noch ein etwas besseres Bild!!!
Habe eben schon diverse Filme eingelegt u.a. auch "The A-Team". Alles läuft wunderbar mit richtigem Ton und Untertiteln.
Wollte euch die Story einfach mal erzählen.....
Richtig Terror machen zahlt sich halt manchmal wirklich aus!!!
Gruß
Sascha
Top Angebote
Sascha1280
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge605
Kommentare3.556
Blogbeiträge5
Clubposts96
Bewertungen848
Mein Avatar
(5)
Kommentare
Terror bei Philips machen ha …
von Wiggi
am Habe meinen Bdp 9500 …
Der Blog von Sascha1280 wurde 1.747x besucht.

