The Dark Knight Rises

Aufrufe: 165
Kommentare: 7
Danke: 3
2. Dezember 2010


Hallo und hereinspaziert hier in meinen Blog. heute beschäftige ich mich mit News zu einem Film, auf den ich schon ca ein Jahr hinfiebere: "The Dark Knight Rises" oder auch "Batman 3".

Ein neues Gerücht rankt sich laut Kino.de um "The Dark Knight Rises": Angebich soll ein Insider erfahren haben, dass in der zweiten Fortsetzung der neuen Batman-Reihe ein kurzes Wiedersehen mit dem Joker und damit auch Heath Ledger erfolgen könnte. Anhand von nicht verwendeten Szenen aus "The Dark Knight" sowie geschickt eingesetzter CGI könnte das ganze tatsächlich in die Tat umgesetzt werden.
Dies würde allerdings der Aussage von Nolan, der eine Rückkehr des Joker nach dem Ableben von Ledger bisher kategorisch abgelehnt hatte. Allerdings verkündete Nolan, dass er nach dem anstehenden, für ihn dritten Batman-Film nicht weiter an der Reihe arbeiten wird.

Im Sommer 2012 wird der neue Film ins Kino kommen. Mal sehen, wie sich die Sachen bis dahin noch entwickeln. Jedenfalls ist als Drehbeginn der Mai 2011 geplant.

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Der Joker war schon genial als Gegener, aber man sollte ihn meines Erachtens aussen vor lassen. Der Joker st tot, der Darsteller leider auch, also sollte man es dabei belassen. Ein Wiedersehen mit dem Riddler fänd ich eine gute Idee. Wir dürfen gespannt sein....vielleicht wird es ja einen neuen Gegnenspieler geben!
MSRalf
04.12.2010 um 08:52
von MSRalf
#7
So hat er es ja eigentlich schon immer gemacht - bloß, dass er sonst nach je einem Film schon fertig war.
Saibling
03.12.2010 um 07:20
#6
Riddler und Johnny Depp wurden mittlerweile als fehlerhafte Information seitens Nolan bestätigt - es wird ein anderer Bösewicht und ein anderer Schauspieler werden. Ansonsten finde ich Nolans Ideale vorbildlich: einen Mythos schaffen, und Aufhören wenn\'s am Schönsten ist.
tantron
02.12.2010 um 22:27
#5
Gneau! Joker ist tot ; ledger ist tot schluss aus ende
ich will kein wiedersehen!

ich habe irgentwo mal aufgenschnappt das im 3.teil der Riddler wieder da sein soll und evtl mit Johnny depp JUHUU
neobluray
02.12.2010 um 21:04
#4
Er und die Figur sind tot, dabei sollte es bleiben. Das Batman Universum hat noch soviele andere Gegner, wie den Riddler!
Paralothic
02.12.2010 um 19:20
#3
Gibts eigentlich auch schon Infos, welcher Gegenspieler in "Dark Knight Rises" in den Mittelpunkt rückt?
LtCrossbow
02.12.2010 um 19:14
#2
Das hört sich ja gut an.....Hoffentlich machen die das gut das es auch authentisch Rüberkommt finde den Joker in The Dark Knight einfach Genial.
TheShower123
02.12.2010 um 19:12
#1

Top Angebote

Saibling
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge709
Kommentare727
Blogbeiträge82
Clubposts8.127
Bewertungen101
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Kodijak 
am Hallo Saibling! Sch…
von Saibling 
am Mehr davon gibts dann …
von tantron 
am Was für ein Anheizer! …
von Saibling 
am More to come ja - dann …
am Endlich gehts weiter - …

Blogs von Freunden

tantron
doles
nelaqua
Cineast aka Filmnerd
Pandora
Sawasdee1983
docharry2005
Schnitzi76
JokerofDarkness
Der Blog von Saibling wurde 18.721x besucht.