Blog von RELLIK-2008

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Moin Moin an alle bunten Vögel da draußen, heute ist es wieder soweit. Meine letzte(n) Tattoo Session(s) liegen bereits ein paar Wochen zurück und heute gibt's endlich den Blog dazu. Nebenher ziehe ich mir übrigens (mal wieder) Deadpool rein :-P Wie schon angekündigt war ich wieder im wunderschön…
bisher gelesen: 308
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 17.02.18 11:44
in der Kategorie Allgemein
Einen schönen guten Tag an alle Movie-Geeks :-P Ich habe mich dazu entschlossen meinen Sammlungsupdate-Blog fortzuführen, einfach weil ich wissen will, was ich dieses Jahr wieder für mein blaues Hobby ausgeben werde. Zum Start ins Jahr 2018 war ich jedoch sparsam, denn im Januar kamen nur zwei Blu-ray (mit 3 Filmen) …
bisher gelesen: 254
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 12.02.18 11:34
in der Kategorie Allgemein
Hallöchen an alle Tintlinge, heute ist es endlich mal wieder soweit! Ein Tattoo-Blog! Leider aber "nur" über eine wirklich tolle Convention auf der ich leider nur zu Besuch war und nicht selbst tätowiert wurde. Dafür jedoch eine gute Freundin von mir :-) Ich selbst sollte dort zwar eigentlich von Moni …
bisher gelesen: 430
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 06.02.18 19:29
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.280
Kommentare12.978
Blogbeiträge137
Clubposts6.429
Bewertungen2.112
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(114)
(2)

Kommentare

von RobertGom 
am <a href=https://pin…
von RobertGom 
am <a href=https://pin…
am @Artorius: Die Börse …
von Artorius 
am Happy Death Day ist …
am @Charlys Tante: Also …

Blogs von Freunden

Cine-Man
-resistance-
r0pe
Rated-R-Superstar
scholle
Marciii___x3
BlaueScheibe24
Hitty
Invisible Woman
Der Blog von RELLIK-2008 wurde 21.246x besucht.