Blog von RELLIK-2008

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute, heute möchte ich euch ein bisschen über meinen Trip nach London zur LFCC erzählen. Nur zwei Tage, nachdem ich mein neues Tattoo von Moni Marino bekommen habe, ging es nach London. Am Freitagmorgen, oder sollte ich besser schreiben Freitagnacht? Denn um 3 Uhr ging der Wecker, gegen 4 Uhr sind wir …
bisher gelesen: 252
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 07.08.16 15:05
in der Kategorie Allgemein
Guten Abend liebe Tintlinge, heute ist es mal wieder an der Zeit für einen weiteren Tattoo-Blog! Am 27. Juli hatte ich endlich meinen zweiten Termin bei Moni Marino. Nachdem der Termin, der eigentlich für Anfang Mai angesetzt war, leider verschoben werden musste war es nun soweit. Wie beim letzten Mal auch, war ich …
bisher gelesen: 131
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 05.08.16 19:10
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.280
Kommentare12.978
Blogbeiträge137
Clubposts6.429
Bewertungen2.112
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(114)
(2)

Kommentare

von RobertGom 
am <a href=https://pin…
von RobertGom 
am <a href=https://pin…
am @Artorius: Die Börse …
von Artorius 
am Happy Death Day ist …
am @Charlys Tante: Also …

Blogs von Freunden

SteelBook-Sammler
Ted
Cine-Man
cheesy
r0pe
Freddy_Krüger
Hitty
c.basti87
JokerofDarkness
Der Blog von RELLIK-2008 wurde 21.246x besucht.