Tattoo-Blog #12 - "The Devilish Cervena Fox" by Moni Marino

Aufrufe: 67
Kommentare: 8
Danke: 8
17. Februar 2018

Moin Moin an alle bunten Vögel da draußen,

heute ist es wieder soweit. Meine letzte(n) Tattoo Session(s) liegen bereits ein paar Wochen zurück und heute gibt's endlich den Blog dazu. Nebenher ziehe ich mir übrigens (mal wieder) Deadpool rein :-P

Wie schon angekündigt war ich wieder im wunderschönen Black Barock Art Palace von Moni Marino um dort an meinem Leg Sleeve weiter zu arbeiten. Das von mir ausgesuchte Foto, welches ich Moni schon vorab per Instagram geschickt hatte, hat sie wieder zu meiner vollsten zufriedenheit bearbeitet und somit konnten wir quasi direkt loslegen.

Hier jetzt erstmal die Vorlage für das Tattoo:

alt text

Bildquelle: Instagram @cervenafox

Für das Tattoo hatte Moni vorab eine 2-Tages-Sitzung eingeplant, was jedoch nicht ganz gereicht hatte und wir somit noch eine weitere, kurze, Session gemacht haben, als es verheilt war.

Ihr fragt euch jetzt evtl. wieso man dafür 2 oder gar 3 Tage braucht? Das ist recht einfach zu beantworten, denn das Tattoo kam auf meinen Oberschenkel! Eigentlich wollte ich damit die Wade beschmückt haben, aber das Design war bisschen zu groß für die Wade und somit kam es dann auf den Oberschenkel und ich bereue es nicht, es ist einfach die perfekte Stelle!

Am ersten Tag waren wir rund 6 Stunden beschäftigt, während der zweite Tag etwas länger ging und wir knapp 8 Stunden gut beschäftigt waren. Da ich am ersten bzw. zweiten Tag kaum Fotos gemacht habe gibt's hier jetzt erstmal nur einen kleinen Zwischenstand nach den ersten zwei Tagen:

alt text

Jetzt waren dann erstmal vier Wochen Pause angesagt, damit das Tattoo verheilen kann. Zwischendurch war ich ja dann auch in Zwickau auf der Tattoo Convention, wo ich das angefangene Tattoo auch schon bisschen präsentieren durfte :-P

Und vor rund zwei Wochen haben wir das Tattoo jetzt abgeschlossen...

alt text

ABER: bevor ich euch das Tattoo zeige gibt's natürlich auch mal n kurzes Video:

Nach ca. vier Stunden waren wir dann auch schon fertig und ich war um ein neues Lieblingstattoo reicher^^ Insgesamt knapp 18 Stunden Arbeit stecken hier drin!

Nach dem kleinen Video, aber noch ein Foto, wo man es in seiner vollen Pracht sieht:

alt text

Ich bin irgendwie immer noch Sprachlos und kann kaum fassen, dass das wirklich auf meinem Oberschenkel ist! Und als wäre das nicht schon geil genug. Cervena Fox hat das Tattoo bei Instagram in ihrer Story geteilt <3 Ich freue mich schon wahnsinnig, wenn ich es ihr irgendwann mal zeigen kann! Sie wusste ja schon vorher, dass ich mir das Bild stechen lassen werde, da ich ihr es auf der Tattoo Convention in Idar-Oberstein erzählt habe :)

Der nächste 2-Tages-Termin bei Moni steht auch schon fest, aber bevor es wieder nach Essen geht, heißt es für mich erstmal "Auf in den Osten!", denn im März bekomme ich auf der Tattoo Convention in Gera eeeeeendlich mein Negan (TWD) Tattoo von Mitch verpasst! Da wird es dann natürlich auch wieder nen schicken Blog drüber geben und ich versuche wieder etwas mehr Fotos während des Tätowierens zu machen :)

Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgt und dem Tattoo (und allen anderen Posts :-P) ein like da lasst. Und schaut auch mal bei Moni's Instagram vorbei!

Mein Instagram: @chromeskull89

Moni's Instagram: @moni_marino_artist

<3 <3 <3

 

Bis dahin...

Bunte Tintengrüße

Dennis

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 01.03.2018 um 17:29
#8
@Cine-Man: Ich liebe Negan einfach! Bester Charakter überhaupt :-D
Zu den YT Videos. Ich habe die ganz normal über die Funktion eingebettet. Anfangs wurden sie nicht angezeigt, habe mich dann hier an den Support gewendet und dann ging\'s...
geschrieben am 28.02.2018 um 20:42
#7
Ach so, in den Comics ist mein Lieblingsgegenspieler von Rick der Gouverneur.
geschrieben am 28.02.2018 um 20:41
#6
Oha, ich bin auf das Negan Tattoo gespannt. Er ist eigentlich mein Lieblingsantagonist in der TV Serie von Rick. Sein erster Auftritt war einfach bombastisch! Nach Terminus war das der Höhepunkt der Serie für mich.

Noch Off The Blog:
WIE ZUR VERFI**TEN HÖLLE, hast Du es geschafft, einen youtube-Clip in deinen Blog einzubauen??? Ich habe es seit dem Editor Update nie wieder hinbekommen und musste somit meinen Kinovorrausschaublog aufgeben,
geschrieben am 22.02.2018 um 12:48
#5
@Dr. Rock: Ich suche noch Leute, die Arme und Beine spenden! :-D
geschrieben am 22.02.2018 um 10:11
#4
Ein weiterer Knüller und NEGAN auch noch? Du brauchst bald mehr Haut!
geschrieben am 19.02.2018 um 12:48
#3
Handwerklich wieder eine sehr starke Arbeit geworden. Glaube langsam wird bei dir auch der \'Platz\' knapp, oder? ;)
geschrieben am 17.02.2018 um 22:18
#2
Ist wirklich stark geworden, meinen Glückwunsch.
geschrieben am 17.02.2018 um 12:50
#1
Zur Info: Scheinbar wollen die Videos aktuell nicht im Blog erscheinen, ich versuche es irgendwie hinzubekommen :)

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.277
Kommentare12.414
Blogbeiträge137
Clubposts6.428
Bewertungen1.751
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(114)
(2)

Kommentare

am @Artorius: Die Börse …
von Artorius 
am Happy Death Day ist …
am @Charlys Tante: Also …
am Justice League steht …
von modleo 
am Beide Fotos von dir und …

Blogs von Freunden

r0pe
FAssY
c.basti87
DaywalkerEH
Hitty
Freddy_Krüger
CM-Punk
NadYas
scholle