Tattoo Expo Zwickau 2018

Aufrufe: 430
Kommentare: 3
Danke: 12
6. Februar 2018

Hallöchen an alle Tintlinge,

heute ist es endlich mal wieder soweit! Ein Tattoo-Blog! Leider aber "nur" über eine wirklich tolle Convention auf der ich leider nur zu Besuch war und nicht selbst tätowiert wurde. Dafür jedoch eine gute Freundin von mir :-) Ich selbst sollte dort zwar eigentlich von Moni Marino wieder tätowiert werden, aber aus privaten Gründen hat sie die Convention abgesagt und wir haben das Tattoo dann bei ihr im Studio, ca. 2 Wochen vor der Convention schon angefangen und vergangengen Sonntag dann beendet. Aber dazu folgt ein eigener Blog in den kommenden Tagen ;-)

Am frühen Samstagmorgen bin ich bei mir in Freiburg gegen 5 Uhr losgefahren um mich ca. 2h später mit Sunny zu treffen um gemeinsam nach Zwickau zu fahren. Die Fahrt war, wie immer mit ihr, einfach nur übertrieben lustig. Ich würde gerne Videos einstellen, aber leider ist das hier (außer YouTube Links) nicht möglich.

In Zwickau angekommen haben wir erstmal im Hotel eingecheckt und kurz darauf ging es dann auch 200m neben unserem Hotel ins Convention Gebäude. Perfekt gelegen ;-)

Wir sind erst zu Sunny's Tätowierer und haben und dann in der Zeit als er das Stencil vorbereitet hat, etwas zu trinken geholt. Als wir dann an einem Tisch standen, tippte mir von hinten ein Instagram Bekannter auf den Rücken, mit dem wir beide hin und wieder mal schreiben. Auf Anhieb haben wir uns super Verstanden und so habe ich dann auch immer mal wieder mit ihm die Convention unsicher gemacht, während Sunny unter der Nadel lag :-P

alt text

Der gute Herr in der Mitte ist selbst ein bekannter Tattoo Collector, der extra aus London für die Convention angereist ist. (Instagram: @sircesarsalad)

Ich habe mich also immer mal wieder alleine unterhalten müssen und habe mir dann zwei meiner Lieblingstätowierer bei der Arbeit angeguckt, von denen ich auch verdammt gerne noch ein Tattoo haben möchte. Zum einen war das Tibor "Tibi" Szalai (Instagram: @tibitattooart), welcher dieses wirklich coole Tattoo gestochen hat:

alt text

Und der in Mannheim ansässige Dumitru "Mirel" Todrica (Instagram: @mireltattoo), welcher ein geiles Horror Motiv gestochen hat:

alt text

Natürlich habe ich/haben wir Sunny nicht die ganze Zeit allein gelassen. Auch während sie tätowiert worden ist hatten wir einfach einen mega Spaß zusammen.

alt text

Auf diesem Foto seht ihr auch, wie ihr Sunny bei Instagram findet: @belle_suu :-P

Cesar hat mich später auch noch Jeremy Hanna, einem der Gründer der Marke "Sullen" vorgestellt. Wem das nichts sagt: Neben Klamotten machen die auch diverse Tattoo Serien auf YouTube, wie z.B. ein Tatto Portfolio von diversen Artists oder auch Tattoo Collector Videos und genau das ist ein kleiner Traum von mir. Naja und was soll ich sagen? Jeremy hat mich gefragt ob ich Bock hätte für dieses Format gefilmt zu werden. Ich habe mich natürlich mega gefreut und je nachdem klappt es vielleicht schon im November, denn da plane ich aktuell wieder ein Reise nach Los Angeles!

alt text

Natürlich trifft man auf solchen Conventions immer irgendwelche Persönlichkeiten. In diesem Fall habe ich das Tattoo Model Luisa getroffen, welche bei Instagram eine wirklich tolle Seite hat (@luisa.misanthrop). Ich hatte sie vor der Convention schon angeschrieben und gefragt ob sie auch vor Ort sein wird und gefragt ob man sie ganz frech nach nem Foto fragen darf. Als sie dann vor mir Stand, hatte sie mich auch wiedererkannt und nach nem kurzen Plausch haben wir dann auch ein Foto gemacht :-P

alt text

Nach guten 8 Stunden war das Tattoo von Sunny, welches übrigens auch ein Cover Up war, endlich fertig. Und da ihr es ja jetzt (hoffentlich) sowieso sehen wollt, hier ein Vorher/Nachher Foto:

alt text

alt text

Ich persönlich finde es einfach nur endgeil und hätte es gerne selbst :-P

Natürlich haben die zwei es auch zum Contest angemeldt und dort dann auch den zweiten Platz in der Kategorie "Best of Black & Grey" am Samstag abgeräumt! HOCHVERDIENT, wie ich finde!

Inzwischen war es dann schon weit nach Mitternacht. Der erste Tag der Convention war vorbei. Für uns ging's jetzt ins Hotel, kurz frisch machen und dann ab zur After Show Party in die Lifestyle Passage in Zwickau! So haben wir einen wirklich tollen Tag bei dem ein oder anderen Cocktail/Bierchen ausklingen lassen...

alt text

Am zweiten Tag haben wir ehrlich gesagt nicht mehr viel gemacht außer gefühlt 1000 Selfies geschossen :P

alt text

Ich denke zumindest mir sieht man die Müdigkeit deutlich an :-D

Naja, egal. Ich würde es genau so wieder tun und das werden wir auch! Nächstes Jahr sind wir wieder auf der Tattoo Expo in Zwickau!

Ach und bevor ich es vergesse! Wer Instagram hat findet mich unter @chromeskull89! Dürft mir da gerne folgen und schreibt mir doch wie ihr hier euer Nickname ist :)

Ich hoffe euch hat der Blog gefallen.

Bis zum nächsten Blog über mein neues, meeeeeeeeeega geiles Tattoo von Moni <3

 

Bunte Tintengrüße

Dennis

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
@cpu lord: Mit dem Teaser könntest du recht haben ;-P
RELLIK-2008
07.02.2018 um 06:21
#3
Zu deinem neuen Tattoo von Moni habe ich, wenn ich mich nicht täusche, bereits einen Teaser auf ihrer Facebook Page gesehen. Bin auf den Blog gespannt.

Das neue Kunstwerk ist natürlich ebenfalls ein Knaller.
cpu lord
06.02.2018 um 21:28
#2
Also ich weiß ja nicht: Sich eine räkelnde Dame pecken lassen!? (Erstes Taattobild) Sowas sollte man sich eher in den Spind hängen. ;)
Aber das von deiner Freudin Sunny sieht echt klasse aus!! Das gesamte Gesicht der Dame (über der Katze), die Lippen, Konturen und Schatten, einfach fantastisch - ein tolles Cover-Up!

Freu mich schon auf dein nächstes Tattoo. :D
MoeMents
06.02.2018 um 20:49
#1

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.280
Kommentare12.978
Blogbeiträge137
Clubposts6.429
Bewertungen2.110
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(114)
(2)

Kommentare

von RobertGom 
am <a href=https://pin…
von RobertGom 
am <a href=https://pin…
am @Artorius: Die Börse …
von Artorius 
am Happy Death Day ist …
am @Charlys Tante: Also …

Blogs von Freunden

Fusion-strike
docharry2005
ChevChelios
CM-Punk
DaywalkerEH
Cine-Man
Iron_Bolt
Rated-R-Superstar
SteelBook-Sammler
Der Blog von RELLIK-2008 wurde 21.246x besucht.