German Comic Con - Frankfurt 2018

Aufrufe: 283
Kommentare: 0
Danke: 9
12. Mai 2018

Hallo Nerds!

Am vergangenen Wochenende fand in Frankfurt wieder die German Comic Con statt. Ich für meinen Teil war mit einer Gruppe von Freunden am Samstag, dem 5. Mai dort. Die meisten von uns waren wegen Robert Patrick nach Frankfurt gereist. Ein Foto mit dem T-1000? Einmal mit einem Terminator quatschen? OH YEAH! Und wir wurden nicht enttäuscht. Robert Patrick war super nett und hat sich sehr viel Zeit für seine Fans genommen und hatte auch sichtlich Spaß auf der Convention.

Bevor wir jedoch zu ihm an den Tisch sind um uns ein Autogramm zu holen, haben wir erstmal das Photoshoot mit ihm abgewartet. Da einer aus meiner Gruppe ein Autogramm auf dem Foto haben wollte. Nunja, ich wusste bis kurz bevor ich dran war nicht, was ich für eine Pose machen will und da erinnerte ich mich an das Photoshoot mit Jeffrey Dean Morgan und sagte also zu Robert Patrick "Let's show them the middle finger!"...gesagt, getan:

alt text

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe dieses Foto einfach! Sein Blick ist einfach genial. Die wartenden in der Schlange fanden die Pose wohl auch ganz cool und nach mir haben dann noch ein paar mehr Leute den Mittelfinger-Move ausgepackt :-P

Nachdem wir nun ein eine Runde durch die (viel zu engen) Gänge gedreht haben, gingen wir dann auch zu ihm an den Tisch um uns ein Autogramm zu holen. Bevor wir recht lange mit ihm gequatscht haben, bekam ich dieses Autogramm von ihm:

alt text

Nach einem super geilen Gespräch mit Robert Patrick wurde ich von einer Freundin dazu überredet, trotz eines finanziellen Engpasses meinerseits, ein Selfie mit Sean Gunn aus Guardians of the Galaxy zu machen. Natürlich musste ich hier auch die Chance nutzen und ihm mein Tattoo zeigen. Er war sichtlich begeistert, auch wenn er erst etwas erschocken war, als ich meine Hose runterzog :D

alt text

Aber ich durfte auch noch ein "normales" Selfie mit ihm machen. Somit hab ich hier zwei coole Fotos bekommen und ein wirklich nettes Gespräch. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf Guardians of the Galaxy Vol. 3 - Aber vorher muss ich mir auch unbedingt noch den neuen Avengers angucken.

Aber hier jetzt noch das Selfie mit Sean Gunn:

alt text

Für mich war's das dann auch schon auf der GCC, denn zum einen hat mich sonst niemand interessiert und ich hatte auch kein Geld mehr.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich nun schon zum zweiten Mal von der Frankfurter Comic Con Ausgabe enttäuscht worden bin. Sofern es die GCC nächstes Jahr in Frankfurt wieder geben sollte und ein interessanter Star dorthin kommt, gehe ich trotzdem wieder, da mich der Star hinzieht. Aber nur um dabei gewesen zu sein, würde ich nicht nach Frankfurt fahren...

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Tag...

 

Bis bald...

Blaue Stahlgrüße

Dennis

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

RELLIK-2008
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.277
Kommentare12.569
Blogbeiträge137
Clubposts6.428
Bewertungen1.762
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(114)
(2)

Kommentare

am @Artorius: Die Börse …
von Artorius 
am Happy Death Day ist …
am @Charlys Tante: Also …
am Justice League steht …
von modleo 
am Beide Fotos von dir und …

Blogs von Freunden

ürün
scholle
BlaueScheibe24
cheesy
r0pe
c.basti87
ChevChelios
Rated-R-Superstar
Marciii___x3