Tattoo-Blog #7 - "Angela Mazzanti" by Moni Marino
Hey Tattoofreunde,
nach einer verdammt stressigen Woche auf der Arbeit genieße ich gerade den Freitagabend bei einem Corona und dachte, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um in Ruhe meinen nächsten Tattoo-Blog zu verfassen...
Am 14.03. hatte ich endlich wieder einen Termin bei meiner Lieblingstätowiererin: Moni Marino. Wie schon in den letzten Blogs erwähnt, macht sie derzeit meinen rechten Arm komplett, auch Sleeve genannt. Da ich mir im Dezember, kurz nach meinem letzten Termin bei ihr zwei Muttermale auf dem Oberarm habe entfernen lassen, weil diese im Tattoo stören würden und diese leider noch nicht komplett verheilt sind, sodass man darüber tätowieren könnte, haben wir uns vorher nach einem Telefonat dafür entschieden, erstmal die Innenseite des Oberarms zu machen. Moni hat mir dann ein Design zugeschickt, welches ich zwar wirklich nett fand, aber ich mir einfach was anderes vorgestellt hatte. Ich habe mir vor einigen Wochen total in ein Foto von Angela Mazzanti verliebt und dachte mir da schon: DAS IST ES! Ich habe Moni also das Foto bei Instagram geschickt und sie war auch direkt Feuer und Flamme für dieses Design. Ich zeige euch jetzt direkt mal um welches Foto es geht:
Es war also beschlossene Sache! Moni fragte mich noch ob ich es genau so haben möchte oder nur so in der Art und da ich ihr immer viel Freiheit lasse, was die Designs angeht, habe ich das auch hier getan und gesagt, dass ich es so oder so in der Art haben möchte.
Als ich dann am Dienstag ihr Studio BLACK BAROCK ART PALACE in Essen kam, stürmte sie direkt auf mich zu, mit dem Laptop in der Hand und nach der Begrüßung hat sie mir dann auch direkt die Vorlage gezeigt und ich war hin und weg! Sie hat u.a. die Haare geändert und auf die Stirn den Schriftzug "Death" gemacht, auf den sie nicht verzichten wollte und der unbedingt ins Tattoo musste und das konnte ich nur bestätigen. Ein absolut geiles und Traumhaftes Design!
Jetzt gings nur noch um die genaue Größe und dann ging Moni an das Stencil und ich bin kurz was Essen gegangen. Wie immer gab's hier eine Pizza. Ist inzwischen Tradition, bevor ich mir von Moni tätowieren lasse^^
Gegen 14 Uhr ging's dann los. Die einzige, große Pause, haben wir dann nach ca. 3-4 Stunden gemacht um uns zu stärken. Nach der Pause ging's dann noch weiter bis ca. 22:30 Uhr, also ca. 8 Stunden, wenn man die Pause abzieht. Leider sind wir nicht ganz fertig geworden und Moni hatte mich schon gefragt, ob ich am Tag drauf noch hier bin und Zeit hätte. Da das für mich kein Problem war, haben wir dann am Mittwoch noch weitergemacht. Um kurz nach 11 Uhr viel der erste Stich. Nach weiteren zwei Stunden waren wir dann komplett fertig. Moni hat dann noch ca. 2 Stunden meine anderen Tattoos (von ihr) nachgestochen, wo es nötig war. Es waren also insgesamt leckere 12 Stunden tätowieren innerhalb von zwei Tagen. Brauche ich nicht nochmal, würde es aber trotzdem wieder machen :-D
Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Wer von euch selbst Tattooliebhaber ist und bei Facebook und Instagram ist und dort diverse Tattooseiten folgt, dem könnte mein Tattoo übrigens schonmal über den Weg gelaufen sein, denn es wurde mehrfach geteilt und zig tausend male geliked! WAS FÜR EINE EHRE! DANKE MONI!!!
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Ich bin so mega zufrieden und ich finde, dass Moni die Vorlage nochmal "vergeilert" hat. Die Haare sind der Hammer und der Schriftzug auf der Stirn. SO PERFEKT! Und die Augen, Wimpern...Ich bin einfach verliebt in dieses Tattoo. Definitiv mein Lieblingstattoo (mal abgesehen vom Portrait meines Vaters, denn das hat einen ganz besonderen Stellenwert!)...
Was auch für mich mega geil ist: Angela Mazzanti hat das Tattoo bei Instagram und Facebook geteilt und es findet absolut guten Zuspruch!
Demnächst werde ich mich mit Moni wegen der nächsten Termine absprechen, ihr könnt euch also definitiv auf weitere Blogs mit Moni Marino Tattoos freuen!
Als nächstes ist dann aber erstmal das Portrait meiner Mutter an der Reihe. Dies wird mir Erich Rabel im Studio von Andy Engel in Marktsteft stechen. Termin ist am 24. Mai. Ein Tag vor meinem Geburstag ;-)
Ich hoffe euch hat der Blog gefallen! Über Kommentare freue ich mich immer und beantworte ich auch sehr gerne ;-)
Bis dahin...
Blaue Stahlgrüße
Dennis
Aus der gleichen Kategorie : Monster Mania #57 - Kumonga
Top Angebote
Mein Avatar
Kommentare
@JayPy: Für mich macht gerade der Schriftzug was her, aber da sieht man mal wieder, wie sehr die Geschmäcker dann doch auseinander gehen :)
Glückwunsch zum neuen Tattoo. Handwerklich wirklich erste Klasse. Auch das Motiv gefällt mir im Prinzip sehr gut - einzig der Schriftzug auf der Stirn gefällt mir nicht. Natürlich ist es \'nur ein Bild\', aber da Angela so lebensecht \'gestochen\' wurde, hätte ich sie glaube ich nicht mit dem \'Tod\' auf der Stirn entstellt. Die Buchstaben zu \'Death\' hätte ich lieber auf den Fingern von Angela verteilt ;)
Auf jeden Fall haben sich die 12 Stunden richtig gelohnt. Wäre schön, wenn du uns auch ein kleines Update der nachgestochenen Motive gibst ;)
Viele Grüße
Jörn