Blog von r0pe

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Protégé - HK 2007 Originaltitel: Moon To Regisseur: Tung-Shing Yee Story: Nick (Daniel Wu) ist ein Undercover-Agent im Hong Konger Drogenmilleu. Seit über 7 Jahren ist er für den Drogenboss Quin (Andy Lau) zunächst für die Verteilung der Drogen zuständig. Endlich wird er in die Gehemnisse …
bisher gelesen: 119
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 22.02.10 20:01
in der Kategorie Reviews
Sparrow - HK 2008 Originaltitel: Man jeuk Regiesseur: Johnnie To Story: Kei (Simon Yam) und seine drei Freunde verdienen ihr Geld mit Taschendiebstahl. Eines Tages lernen sie eine schöne, geheimnisvolle Frau kennen. Doch die Bekanntschaft war kein Zufall. Chun Lei (Kelly Lin) sucht Hilfe bei den drei Dieben. Sie wird …
bisher gelesen: 174
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 21.02.10 09:32
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

r0pe
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge350
Kommentare32
Blogbeiträge2
Clubposts344
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)

Blogs von Freunden

Tsungam
scholle
Marciii___x3
RELLIK-2008
Der Blog von r0pe wurde 129x besucht.