D<->B: Der letzte Countdown

Kommentare: 8
Danke: 10
22. September 2013
Vorwort
Hier werden die DVD und die Bluray des Filmes "Der letzte Countdown" verglichen.

  DVD Bluray
Cover

Titel Der letzte Countdown Der letzte Countdown
EAN 4020974143714 4020974167659
LZ 98 min (2.35:1) 102 min (2.35:1)
Extras
  • Aircraftcarrier - Flugzeugträger im 2. Weltkrieg
    inkl. japanischer Angriff auf Pearl Harbor (in englisch)
  • Originaltrailer
  • Dt. Darstellerinformationen zu Kirk Douglas, Martin Sheen, Charles Durning, und Katharine Ross
  • Aircraftcarrier - Flugzeugträger im 2. Weltkrieg inkl. Japanischer Angriff auf Pearl Harbor (erstmalig in deutscher Sprache)
  • Original US Kinotrailer
  • US TV-Spots
  • Dt. Darstellerinformationen zu Kirk Douglas, Martin Sheen, Charles Durning, und Katharine Ross
  • Bildergalerie mit internationalem Artworkmaterial
 


Bluray <-> DVD Unterschied? JA
Kommentar:
Die BD enthält mehr Extras als die DVD, diese kann demnach ersetzt werden.

Es sind keine Schnittberichte.com Einträge zu diesen Filmversionen vorhanden.
Die unterschiedlichen Lauflängen beruhen auf der PAL (25fps) -> HD (24fps) Konversion.
 
 
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wenn Du mit Neuauflage diesen Film meinst, schau ich mir den nochmal an und vergleiche...
QuantumStorm
27.09.2013 um 08:23
#8
Ich sehe den auch immer wieder gerne,mich würde interessieren ob die Neuauflage ein besseres Bild hat ,weis da wer was von ??
CATGIRL
26.09.2013 um 23:34
#7
Ich hab ihn auch nur in der Sammlung, weil ich diesen in einer Aktion abgestaubt habe.
Es mag ein Film aus unseren Kindheitstagen sein, aber wenn man ehrlich ist, ist es doch nur ein großes Werbevideo für die Navy.
QuantumStorm
23.09.2013 um 19:53
#6
Zweifelsohne bereits jetzt ein "Klassiker", der aber trotzt aller Positivität, die ich ihm entgegenbringe, bis dato noch nicht in die Sammlung gekommen ist und auch wohl nicht aufgenommen wird.

Warum nicht? Weiß der Geier!

Gibt eben so Filme, die mag man, aber man hat sich nicht auf Disc. Und so ist das eben hier bei mir.

Danke für die Mühe, Deniz! ;-)
NX-01
23.09.2013 um 13:35
von NX-01
#5
Ich hab den Film auch gemocht, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass vieles extrem verdreht dargestellt, bzw. sehr "Ami-Freundlich" geschildert wird.
Zudem ist es natürlich ein Armeefinanzierter Film... und das merkt man auch.
QuantumStorm
23.09.2013 um 12:54
#4
Ein wirklich toller Film, der hier allerdings noch zur Sammlung muss - jetzt erst recht :-).
Danke!
Cineast aka Filmnerd
23.09.2013 um 11:57
#3
Auf jeden Fall.
Die Extras der BD stehen hier zu denen der DVD in nichts nach.
Die DVD ist hier ein relikt aus alten Zeiten und kann somit bedenkenlos getauscht werden.
QuantumStorm
22.09.2013 um 22:04
#2
Mir hat das dunkelblau zu Beginn auch sehr gut gefallen. Ok, hier würde es sich stechen.
Der Film ist klasse! Also kann man mal in Bezug auf die Extras umsteigen.
MoeMents
22.09.2013 um 21:20
#1

Top Angebote

QuantumStorm
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge7.094
Kommentare1.369
Blogbeiträge115
Clubposts231
Bewertungen166
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Danke! Naja, "Um…
am Das Intro ist auf jeden …
am Danke! Beim Sound hast …
von BTTony 
am Meine Güte, hast du …
am Es geht weiter: Ich …

Blogs von Freunden

cheesy
Joker1969
doles
Hitty
bigkerem
Maikon
ürün
Wolfschädel
Jason-X
Der Blog von QuantumStorm wurde 17.958x besucht.