Newsticker

Mein Kabelmanagement und Ich

Aufrufe: 231
Kommentare: 7
Danke: 4
31. Juli 2011
Einige von euch haben sich meine Bilder wahrscheinlich schon angesehen, über Kommentare würd ich mich freuen :)

Nun also mein zweites kleineres Projekt und das heißt Kabel richtig verlegen, bzw so legen das man sie von außen nicht sieht xD




Ganz unten rechts sieht man das wann nicht sehen soll. Was nun kommt hat mich an Arbeit überrascht

Doch seht euch selbst die nächsten Bilder an. Ich sag nur eines wenn einmal anfängt, dann sieht man nach und nach immer mehr und letztendlich habe ich mit meinem Kumpel Martin (chefixor) alles neu verkabelt und komplett neu zusammen gebaut, sehr viel Arbeit


Hier noch mal das Problem was ich beheben wollte



Naja einmal angefangen, hab ich dann auch meine Soundquellen alles neu eingerichtet. Aber dazu in einem anderen Blog mehr


Geht doch eigentlich oder?? xDD

Erstma alles abbauen und entkernen






Möge die Arbeit beginnen

Es wird gaanz langsam

Irgendwann waren wir so beschäftigt und in der Arbeit vertieft das wir total vergessen haben unsere Arbeit weiter mit Fotos festzuhalten.
Aber es hat sich gelohnt.
Fotos wie es jetzt komplett aussieht werden natürlich nachgeliefert.

So ich hoffe ich konnte einigen vlt ein bisschen Hilfe zur Selbsthilfe geben, alles in allem haben wir mit Pause einen guten Tag dafür gebraucht, da wir auch gleich alles über HDMI verkabelt haben, wobei wir die Einstellungen nicht gefunden haben und somit erstma wieder alles auf optisch wieder zurück gebaut haben

Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen.
In der nächsten Zeit werden Bi-Wirings für die Front LS folgen. Die Bau-Anleitung dafür findet ihr direkt im Blog bei chefixor

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Du wirst grinsen, genau das haben wir auch gemacht, aber wie gesagt wir waren zusehr beschäftigt um weitere Fotos zu machen ;D
Phate
02.08.2011 um 11:08
von Phate
#7
JA JA Kabel beschäftigen uns alle, Dein Beginn der Kabelwirtschaft könnte man noch auf die Spitze treiben und die Kabel fein säuberlich an der Rückwand befestigen. Schau mal in mein Heimkino. So ungefähr würde ich mir das vorstellen.
Flowsen
02.08.2011 um 08:56
#6
Kenne ich auch gut und geht mir auch tierisch aufen Sack nur fehlt mir die Lust ... ;)
Hitty
01.08.2011 um 12:28
von Hitty
#5
Also ich habe ein ähnliches Problem, wobei mir nicht die Zeit, sondern die Lust fehlt. :D Mein Fernseher klappt auch so, ich habe mir dran gewöhnt, nur meine Mutter geht auf die Barrikaden. :D
gelöscht
01.08.2011 um 11:07
#4
Hey klingt und sieht interessant aus bin auf mehr gespannt
c.basti87
01.08.2011 um 00:45
#3
was heißt beibringen, mir hat schlicht und einfach die Zeit gefehlt
Phate
31.07.2011 um 23:13
von Phate
#2
jaja dem Herren muss man auch alles beibringen ;P aber mach ich ja gerne, guter Blog übrigens ;)
ChefIxor
31.07.2011 um 23:09
#1

Top Angebote

Phate
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare48
Blogbeiträge15
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von ChefIxor 
am cooler Beitrag, sieht …
von cpu lord 
am Tolles Ergebnis. Danke …
von BTTony 
am Dein Träger macht was …
von  
am Schöne LS... aber die …
von Pandora 
am Hast ein gemütliches …

Blogs von Freunden

docharry2005
ChefIxor