Newsticker

Mein erster Blog

Aufrufe: 105
Kommentare: 1
Danke: 7
30. Juli 2011
Hallo,
ich schreibe hier meine ersten Versuche eines Blogs nieder, daher bitte ich um Nachsicht

Wo fange ich da am Besten an?? Hmm, naja eigentlich wollte ich mir nur einen neuen Fernseher kaufen (Samsung UE40c7700).
Aber wie das dann immer so ist. Jo Fernseher ist ja super, geiles Bild, Ton naja, fraglich was also tun??
Da ich öfters bei meinem Kumpel Martin immer mal wieder zu besuch bin und er bereits Besitzer eines kleinen Heimkino ist, hat er mich angesteckt.
Als erstes im Internet nach einem AVR geschaut, genaueres Vergleichen hat mich dann zu dem Pioneer VSX-520 geführt, nun hatte ich noch vier Stereo Boxen stehen, also erstma die zwei größten angeschlossen.
Jo Sound war schon besser, aber noch immer nicht gut genug.
Was tun? Center und Subwoofer mussten her. Naja als Student hat man ja leider nur begrenzte finanzielle Möglichkeiten, was war wichtiger, okay Center zuerst. Sehr gutes Schnäppchen geschlagen.
Center also Heco Victa 100, den Subwoofer wollte ich dann von derselben Baureihe haben, Neupreis hat mich umgehauen, da musste Ebay her, allerdings ein Monat Pause. Geschaut viel Beobachtet, ersteigert, leider nicht dieselbe Holzfarbe, naja nicht schlimm.
So nun war alles zusammen und ich konnte mir mein eigenes kleines Heimkino basteln, Der Blu-Ray Player ist noch vor dem AVR gekommen.
Von meinem Aufbau habe ich leider keine Fotos, damals kannte ich auch noch nicht dieses Forum hier...

Bei meinen Fotos könnt ihr euch den aktuellen Stand anschauen, aus den einfach Elac Stereo Front-LS sind mitlerweile die Heco Victa 500 geworden.
Weitere kleinere Projekte folgen, unter anderem, möchte in naheliegener Zeit auf die Heco Victa 300als Rears umsteigen um dann wirklich alles einheitlich zu haben.

So das wars dann für meinen ersten Blog hier, ich hoff er gefällt euch :)

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
schön, dass du mich mit erwähnt hast;)

sieht doch schon mal ganz gut aus für den ersten Blog!
ChefIxor
30.07.2011 um 23:03
#1

Top Angebote

Phate
Aktivität
Forenbeiträge1
Kommentare48
Blogbeiträge15
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von ChefIxor 
am cooler Beitrag, sieht …
von cpu lord 
am Tolles Ergebnis. Danke …
von BTTony 
am Dein Träger macht was …
von  
am Schöne LS... aber die …
von Pandora 
am Hast ein gemütliches …

Blogs von Freunden

ChefIxor
docharry2005