Blog von mjk89

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo an alle User, ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die nicht aufgrund von Corona zuhause in Quarantäne bleiben müssen. Als Altenpfleger gehöre ich zu denen, deren Arbeit systemrelevant ist. Allerdings könnte sich auch für mich Alles von heute auf Morgen ändern, sollte ich mich mit dem …
bisher gelesen: 194
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 18.03.20 21:59
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Leser/in, aus gegebenem Anlass möchte ich mich heute mit den John Grisham Verfilmungen auseinandersetzen. Gerade schon lief auf Kabel Eins "Das Urteil" ein absolut super Film mit John Cusack, Gene Hackman & Dustin Hoffman. Jetzt im Anschluss läuft seit 2 Minuten "Die Firma" mit Tom …
bisher gelesen: 206
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 25.02.15 23:15
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Leser/in, nicht nur hier, auch fast überall sonst (auf anderen Filmseiten, bei Gesprächen mit Freunden etc.) kann man sich dem Gemecker über den deutschen Film nicht entziehen. Fast jedes Mal wenn ein deutscher Film in die Kinos kommt, auf Blu - Ray erscheint etc. werden alle Filme aus Deutschland …
bisher gelesen: 249
Kommentare: bisher 18 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 21.02.15 17:10
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Leser/in, die Zeit des Lernens (naja nicht wirklich), die Zeit der Bauchschmerzen und schlaflosen Nächte (das schon eher) sind vorerst vorbei. Ich habe heute meine Zwischenprüfung mit einer 2 bestanden. Damit bin ich ab sofort Pflegehelfer und in etwas mehr als einem Jahr kann ich schon examinierter Altenpfleg…
bisher gelesen: 271
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 22.01.15 21:08
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Leser/in, ich bin kein Filmexperte / - kritiker und ich habe auch nicht vor Filme zu kritisieren, aber die meiner Meinung nach besten und wichtigsten Filme würde ich euch gerne vorstellen, bzw. mit euch besprechen / diskutieren. Den Anfang macht Disneys "Küss den Frosch". Die Meisten von euch werden …
bisher gelesen: 122
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 03.01.15 22:45
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Leser/in, ein letztes Mal möchte ich auf das Jahr 2014 zurückblicken bevor ich meinen Blick auf das neue Jahr richte. Neben meinen Filmhighlights, habe ich vor allem auch 2014 wieder einige große musikalische Highlights für mich gehabt, welche ich euch nicht vorenthalten will. Vielleicht ist …
bisher gelesen: 126
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 03.01.15 21:19
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Leser, hiermit wie versprochen meine Eindrücke von der Silvester - Feier bei uns im Altenheim. Ich habe unsere Bewohner selten so glückllich erlebt wie an diesen beiden Tagen (naja an Weihnachten war es schon ähnlich ;) Das hatte meiner Meinung nach viele Gründe: - Es gab sehr gutes Essen (Grü…
bisher gelesen: 244
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 7
erstellt am: 01.01.15 22:49
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Leser/in, ich hoffe ihr seid gut in das neue Jahr hineingeraten. Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, spreche ich in meinem Blog nur sehr selten von Filmen. Das soll sich in diesem Jahr ändern. (Der einzige Vorsatz für dieses Jahr, den ich vielleicht auch werde einhalten können ;) Ich bin zwar kein …
bisher gelesen: 118
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 5
erstellt am: 01.01.15 22:33
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Leser/in, ich möchte heute kein Spaßverderber sein (Obwohl ein bisschen schon, schon alleine weil ich Morgen arbeiten muss und aus Prinzip ;). Ich finde auch dass die Knallerei zu Silvester dazu gehört, möchte allerdings ein paar Dinge zu bedenken geben: 1. Es gibt auf der Welt sehr viele Menschen, …
bisher gelesen: 154
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 31.12.14 02:26
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Leser/in, eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Blogeinträge mehr verfassen. Da ich aber diese Nacht nicht mehr werde schlafen können, nachdem hier schon einige extrem laute Knaller gezündet worden sind, kommen jetzt sogar noch zwei Einträge von mir auf euch zu. Und wie sollte es auch anders sein; …
bisher gelesen: 148
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 31.12.14 02:07
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

mjk89
Aktivität
Forenbeiträge16
Kommentare3.614
Blogbeiträge39
Clubposts1
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(39)

Kommentare

am Seid Deinem Blog ist ja …
am Bei unsern Edeka merkt …
von prediii 
am Wäre eventuell im Forum …
von applicat 
am Erst einmal vielen Dank …
von mjk89 
am "Die Firma" …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von mjk89 wurde 3.573x besucht.