Blog von mjk89

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo liebe(r) Leser(in), mein heutiger Blogeintrag befasst sich mit dem Thema Lernen. Da ich mich gerade in der Ausbildung zum Altenpfleger befinde, wird von mir diesbezüglich nicht gerade wenig abverlangt. Teilweise komme ich mir fast so vor als würde ich Medizin studieren. Da mir die Ausbildung ansonsten aber sehr viel …
bisher gelesen: 77
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 20.08.13 23:36
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Leser/in, heute möchte ich mich einem Thema widmen, welches oft verdrängt wird: Stärken und Schwächen. Jeder Mensch hat seine Stärken und seine Schwächen und ich halte das auch für wichtig, allerdings ist es ebenso wichtig sich seiner Stärken und Schwächen einigermaßen …
bisher gelesen: 104
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 11.08.13 17:28
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Leser/in, endlich ist es wieder soweit, der Ball rollt wieder ab heute Abend. Die mehr als bescheuerten Vorberichterstattungen der letzten Wochen waren auch kaum mehr zu ertragen. Ein Fußball - Profi fühlt sich betrogen, weil er seinen Vertrag einhalten muss, der neue Bayern - Trainer ist für mich auch …
bisher gelesen: 134
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 09.08.13 09:55
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

mjk89
Aktivität
Forenbeiträge23
Kommentare4.763
Blogbeiträge39
Clubposts1
Bewertungen7
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(39)

Kommentare

am Seid Deinem Blog ist ja …
am Bei unsern Edeka merkt …
von prediii 
am Wäre eventuell im Forum …
von applicat 
am Erst einmal vielen Dank …
von mjk89 
am "Die Firma" …

Blogs von Freunden

docharry2005
Eddem
Der Blog von mjk89 wurde 4.133x besucht.