Elvis Presley - Die Legende LEBT
16. August 200916 August 1977 - um ca. 14 Uhr hat die Welt einen der großten Stars im Rockgeschäft verloren.
An diesem Tag entstand auch der Mythos Elvis, der bis heute ungebrochen ist. Immer wieder sehen Menschen Elvis irgendwo auf der Welt, ob diese Geschichten die Wahrheit sind oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.
Trotzdem sollte man den "King of Rock" nicht vergessen der vielen den Zugang zur Musik geebnet hat, wie zum Beispiel den Beatles. John Lennon räumte unumwunden ein: "Wenn es Elvis nicht gegeben hätte, hätte es die Beatles nicht gegeben."
Seine Filme waren eher sehr seicht angesiedelt trotzdem haben sie einen gewissen Charm, Elvis spielte meistens einen Herzensbrecher in diesen Filmchen. Es wird auch sicher nur eine Frage der Zeit sein, bis Elvis auf der Blauen Scheibe die die Welt bedeutet kommt.
Wer hat die Zeit gestohlen
29. März 2009es war wohl wieder einmal Zeit, die Zeit zu manipulieren, wobei dieser Zeitraub rein gar nichts mehr wirklich bringt, ausser das man den Körper unter Belastung stellt. Die frühere Idee, mit dem Energie sparen war ja vielleicht ein guter Einfall, aber in unserer Zeit längst überholt, und man sollte einfach aufhören mit der Zeit zu spielen.
Magie der Werbung
7. März 2009Hello lieber Blog..
seit einiger Zeit läuft eine Werbung im TV die mich jetzt gefangen genommen hat. Ein alter britischer Rocker und eine amerikanische Sängerin treiben darin ihr Unwesen und haben mir praktisch einen Ohrwurm beschert.
Obwohl das Album schon seit 2007 veröffentlicht ist, spielt unsere öffentlicher TV-Sender den Werbespot in einer Dauerschleife, jedenfalls kommt mir das so vor. Der Ohrwurm hört auf den Namen " Gone Gone Gone [Done Moved On] " und ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Kopf, deshalb war ich gestern beim MM und hab mir das Album geholt. Wieder einmal hat die Werbung gesiegt und damit steht es dann 10000000:0 für die Werbung.
Aber das ist ja nicht das einzige.. irgendwie bin ich so oder so total von der Werbung beeinflusst. :-(
Unterricht
3. März 2009Hello Leute..
irgendwie muss ich einmal los werden, das Unterrichten, eine wirklich schöne Sache ist. Am heutigen Tag hatte ich die Möglichkeit mit einen Oberarzt in einer Gesundheits- und Krankenpflegeschule zu unterrichten. Es war ein ganz komisches aber auch ein sehr interessantes Gefühl, den 17 Jährigen Menschen etwas zu erklären. Es kamen auch total viele Fragen mit denen man eigentlich nicht wirklich rechnet und man dann einmal selber überlegen muss, aber es hat wirklich sehr viel Spass gemacht.
Später beim Feedback waren auch die Schüler sehr beeindruckt und ich darf sehr gerne wieder kommen, weil sich der Unterricht laut den Schülern anders gestaltet hat als immer, wobei ich das immer nicht so beurteilen kann. Für mich war es ja das erste Mal.
Der Heinz meinte danach auch nur, das es noch nie soviele Fragen gab wie heute. *g*
So jetzt sitze ich hier und lasse meinen Tag noch einmal an vorbei gehen, bevor ich mich endlich entspannen kann und es ab in die Sonne geht.
Wenn der Tod...
25. Februar 2009Heute dachte ich mir es ist mal wieder ein kleiner Eintrag in meinen Blog fällig. Dabei habe ich viel überlegt, was ich heute schreiben soll. Irgendwie wollte ich über Eifer-
sucht und das streben nach Besitztum von meiner Seele schreiben, doch irgendwie steckt das noch zu tief in meinen Gedanken.. Deshalb habe ich eine alte kurz
Geschichte ausgegraben die meinen Blog erweitern soll.
Wenn der Tod, 3 mal klingelt..
Ende..
Some days i feel like Cryin'
20. Februar 2009Hello ..
irgendwie soll das hier der erste Blog meines Lebens werden, doch warum sollte ich eigentlich einen schreiben?
Diese Frage hab ich mir oft gestellt und jetzt wird es eben einmal Zeit meine Gedanken in einen Blog zu packen.
Seit einigen Tagen plage ich mich mit einem grippalen Infekt herum den ich mir sicher auf der Chirurgie einfangen habe, dabei hab ich dem Herrn M. 1000 mal gesagt er soll mich nicht anhusten. Aber was soll man machen, mit seinen 93 Jahren hat er sich gedacht, was will mir das junge Puppal da sagen. Obwohl er eigentlich sehr großen Respekt vor dem weissen Gewand hatte. Jetzt in diesem Augenblick sitze ich in meinem Arbeitszimmer und sollte eigentlich in mein Fachbuch schauen, doch irgendwie freut es mich gar nicht und darum bin ich auch wieso oft hier bei Bluray-Disc.de gelandet.
Weil ich gerade bei Bluray-Disc.de bin muß ich auch gleich was los werden. Das mein Daddy auch ein wirklich sehr unguter Chef sein kann. Heute hat er mich um 07:02 angerufen und gemeint, was ich eigentlich so machen, wenn ich in der Klinik bin. Während ich ihm Antworten wollte, war er schon beim Vorlesen meiner Internetaktivitäten während der Arbeitszeit. Einige Seiten waren ihm dann eben ein Dorn im Augen, weil wo finde ich HIER bei Bluray-Disc zum Beispiel Medizinrelevante Themen.
Dabei hab ich heute wieder einmal feststellen müssen, das es egal bin ob ich seine Tochter bin oder nicht.. Daddy trennt das sehr strickt. *grml* Dabei sollte er doch wissen das ich keine Superfrau bin und wirklich schon sehr viel mehr mache als andere, aber ich bin eben was ich bin.
und so endet mein erster Blog mit den Worten,
wäre mein Leben auch so wenn ich John Michael Dorian wäre? *grübel*
Top Angebote
Mein Avatar