Some days i feel like Cryin'

Aufrufe: 130
Kommentare: 7
Danke: 1
20. Februar 2009

Hello ..

irgendwie soll das hier der erste Blog meines Lebens werden, doch warum sollte ich eigentlich einen schreiben?

Diese Frage hab ich mir oft gestellt und jetzt wird es eben einmal Zeit meine Gedanken in einen Blog zu packen.

Seit einigen Tagen plage ich mich mit einem grippalen Infekt herum den ich mir sicher auf der Chirurgie einfangen habe, dabei hab ich dem Herrn M. 1000 mal gesagt er soll mich nicht anhusten. Aber was soll man machen, mit seinen 93 Jahren hat er sich gedacht, was will mir das junge Puppal da sagen. Obwohl er eigentlich sehr großen Respekt vor dem weissen Gewand hatte. Jetzt in diesem Augenblick sitze ich in meinem Arbeitszimmer und sollte eigentlich in mein Fachbuch schauen, doch irgendwie freut es mich gar nicht und darum bin ich auch wieso oft hier bei Bluray-Disc.de gelandet.

Weil ich gerade bei Bluray-Disc.de bin muß ich auch gleich was los werden. Das mein Daddy auch ein wirklich sehr unguter Chef sein kann. Heute hat er mich um 07:02 angerufen und gemeint, was ich eigentlich so machen, wenn ich in der Klinik bin. Während ich ihm Antworten wollte, war er schon beim Vorlesen meiner Internetaktivitäten während der Arbeitszeit. Einige Seiten waren ihm dann eben ein Dorn im Augen, weil wo finde ich HIER bei Bluray-Disc zum Beispiel Medizinrelevante Themen.

Dabei hab ich heute wieder einmal feststellen müssen, das es egal bin ob ich seine Tochter bin oder nicht.. Daddy trennt das sehr strickt. *grml* Dabei sollte er doch wissen das ich keine Superfrau bin und wirklich schon sehr viel mehr mache als andere, aber ich bin eben was ich bin.

und so endet mein erster Blog mit den Worten,
wäre mein Leben auch so wenn ich John Michael Dorian wäre? *grübel*

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Gute Besserung auch von meiner Seite! Ein bischen Privatsurfen tut doch der arbeit keinem Abbruch. Ich hab vor einiger Zeit einen diensthabenden Arzt in der Notaufnahme vor o-Game erwischt und schwup-diwup hatten Verwaltung und Medizin endlich mal ein Thema wo nicht gezankt wurde ;-)
Phoenix Craven
22.02.2009 um 03:00
#7
Netter erster Blog eintrag !!!
Nochmal gute Besserung und nimms nicht so schwer :)
TheHidden
20.02.2009 um 22:58
#6
Hi Steffi,

eine schnelle und gute Besserung wünsche ich Dir.

Ja so sind die Väter halt zu ihren Töchtern, wird auch noch werden ...

LG Dirk :-)
Olorin
20.02.2009 um 21:44
von Olorin
#5
hi steffi!
gute besserung!!! ganz wichtig...den kopf nie hängen lassen und immer nach vorne blicken. alles wird irgenwann mal wieder besser!!
Alles Gute!!!LG Kolbi;-)
munky7
20.02.2009 um 20:25
von munky7
#4
Scheener erster Blog:)
Schlumpfmaster
20.02.2009 um 20:06
#3
Hey Steffi,

gerade wenn man als Chef seinen eigenen Vater hat, hat man es oft noch schwerer. Ich versteh aber auch Dein Vater ein wenig, er muß ja auch den anderen fair gegenüber sein und keine Vorteile einräumen. Er könnte aber ruhig anerkennen das Du so viel machst. Ich wünsche Dir das Du bald diese Grippe wieder los wirst. Halt die Ohren steif und bleib so tapfer. ;-) LG Sascha
Spartan
20.02.2009 um 13:00
#2
Huhu Steffi.
Erst mal Gute Besserung,und werde Fix Wieder Gesund *Kopfnick*
Dein Pa ist Schon Ziemlich Streng was dich betrifft was.... Lass den Kopf nicht hängen und Kopf Hoch :-)
LG:Andi
Shadow Anubis
20.02.2009 um 12:17
#1

Top Angebote

MissWaikiki
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge310
Kommentare156
Blogbeiträge6
Clubposts1
Bewertungen18
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kommentare

von  
am Elvis wird immer leben, …
von  
am Ja, so ist das mit den …
von  
am Sehr schön geschrieben …
von munky7 
am du hast geschmack! es …
am Dummerweise fand er …

Blogs von Freunden

mr-big2000
Schlumpfmaster
docharry2005
Dobi
unlimited
Ahab
Shadow Anubis
Lerun
Coach Taylor
Der Blog von MissWaikiki wurde 901x besucht.