Unterricht

Kommentare: 4
Danke: 1
3. März 2009

Hello Leute..

irgendwie muss ich einmal los werden, das Unterrichten, eine wirklich schöne Sache ist. Am heutigen Tag hatte ich die Möglichkeit mit einen Oberarzt in einer Gesundheits- und Krankenpflegeschule zu unterrichten. Es war ein ganz komisches aber auch ein sehr interessantes Gefühl, den 17 Jährigen Menschen etwas zu erklären. Es kamen auch total viele Fragen mit denen man eigentlich nicht wirklich rechnet und man dann einmal selber überlegen muss, aber es hat wirklich sehr viel Spass gemacht.

Später beim Feedback waren auch die Schüler sehr beeindruckt und ich darf sehr gerne wieder kommen, weil sich der Unterricht laut den Schülern anders gestaltet hat als immer, wobei ich das immer nicht so beurteilen kann. Für mich war es ja das erste Mal.

Der Heinz meinte danach auch nur, das es noch nie soviele Fragen gab wie heute. *g*

So jetzt sitze ich hier und lasse meinen Tag noch einmal an vorbei gehen, bevor ich mich endlich entspannen kann und es ab in die Sonne geht.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Sind eigentlich nur die Schüler in Österreich so brav? In meiner Referendarzeit habe ich das etwas anders erlebt, allerdings auch nicht im Rock auftreten wollen :)
Kling jedenfalls als ob es Dir Spass gemacht hat und wenn sich das bei den Schülern vermittelt, hast Du eh\' schon gewonnen - Geschlecht hin oder her. Ach, noch eine Frage: Wieviele der 17-jährigen Hormonprotze haben nach deiner Telefonnummer gefragt? :)
Breiti
06.03.2009 um 21:16
von Breiti
#4
Ja Steffi ^^
Ich muss ja nicht mehr Viel dazu sagen oder ?
Bei dir Würde ich ja auch gerne Unterricht nehmen ^^
Shadow Anubis
03.03.2009 um 22:00
#3
Bei einer schönen Verpackung schaut man schon 2 mal hin. Aber wenn die schönen Verpackung nur eine schöne Verpackung ist klappt auch nicht! Da muss die schöne Verpackung zusätzlich auch noch den Spaß und die Freude mitrüber transportieren ;)
Olorin
03.03.2009 um 20:16
von Olorin
#2
Jeder schätzt eben eine hübsche Lehrerin! ;)
V1NC1
03.03.2009 um 19:48
von V1NC1
#1

Top Angebote

MissWaikiki
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge310
Kommentare156
Blogbeiträge6
Clubposts1
Bewertungen18
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kommentare

von  
am Elvis wird immer leben, …
von  
am Ja, so ist das mit den …
von  
am Sehr schön geschrieben …
von munky7 
am du hast geschmack! es …
am Dummerweise fand er …

Blogs von Freunden

docharry2005
mr-big2000
Shadow Anubis
Lerun
unlimited
This_Is_SPARTA
Nightuser
Ahab
Schlumpfmaster
Der Blog von MissWaikiki wurde 901x besucht.