Magie der Werbung

Aufrufe: 125
Kommentare: 6
Danke: 1
7. März 2009

Hello lieber Blog..

seit einiger Zeit läuft eine Werbung im TV die mich jetzt gefangen genommen hat. Ein alter britischer Rocker und eine amerikanische Sängerin treiben darin ihr Unwesen und haben mir praktisch einen Ohrwurm beschert.

Obwohl das Album schon seit 2007 veröffentlicht ist, spielt unsere öffentlicher TV-Sender den Werbespot in einer Dauerschleife, jedenfalls kommt mir das so vor. Der Ohrwurm hört auf den Namen " Gone Gone Gone [Done Moved On] " und ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Kopf, deshalb war ich gestern beim MM und hab mir das Album geholt. Wieder einmal hat die Werbung gesiegt und damit steht es dann 10000000:0 für die Werbung.
 


 

Aber das ist ja nicht das einzige.. irgendwie bin ich so oder so total von der Werbung beeinflusst. :-(

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ich danke dir für diesen Blog Eintrag mehr als nur sehr weil ich habe mir eben bei iTunes das Album von Raising Sand Probegehört und sofort gekauft.

Der Titel "Please Read the Letter" ist der Wahnsinn!!!

Ich liebe dich dafür! ;-)
Vaiolicous
21.03.2009 um 14:23
#5
@ munky7: Meine Rede
V1NC1
09.03.2009 um 23:29
von V1NC1
#4
Schau mehr Blu-ray^^!
munky7
07.03.2009 um 11:44
von munky7
#3
Na dann haben meine Kollegen ja gut gearbeitet :)
Jazzboner
07.03.2009 um 10:47
#2
Ich seh das genauso: Bin auch total werbegestört. Diese verdammten Sprüche brennen sich auch so derbe ins Hirn, wenn das mal so mit dem Unikram wäre :-)
Es gab aber auch eine Zeit, wo die Werbung so unglaublich schlecht war, dass viele Spots fast nichts mit dem beworbenen Produkt zu tun hat und man sich fragte, welche Drogen die in der Werbeagentur wohl hatten...
MA2009
07.03.2009 um 10:21
von MA2009
#1

Top Angebote

MissWaikiki
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge310
Kommentare156
Blogbeiträge6
Clubposts1
Bewertungen18
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kommentare

von  
am Elvis wird immer leben, …
von  
am Ja, so ist das mit den …
von  
am Sehr schön geschrieben …
von munky7 
am du hast geschmack! es …
am Dummerweise fand er …

Blogs von Freunden

Dobi
unlimited
Schlumpfmaster
Shadow Anubis
flash77
Nightuser
Ahab
Lerun
Coach Taylor
Der Blog von MissWaikiki wurde 901x besucht.