Wer hat die Zeit gestohlen

Kommentare: 15
Danke: 1
29. März 2009
Hello..

es war wohl wieder einmal Zeit, die Zeit zu manipulieren, wobei dieser Zeitraub rein gar nichts mehr wirklich bringt, ausser das man den Körper unter Belastung stellt. Die frühere Idee, mit dem Energie sparen war ja vielleicht ein guter Einfall, aber in unserer Zeit längst überholt, und man sollte einfach aufhören mit der Zeit zu spielen.


verschwommene Uhr

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
ich finde es auch Schwachsinn. Einmal vor.Einmal zurück. Das macht Spaß.Und bringt kein Glück.*lach*.Mehr kann man dazu nicht sagen.Bis der Körper sich auf die Zeit eingestellt hat. Muss man meistens schon wieder umstellen.Aber man sieht halt auch.Auf welche sinnvollen Ideen Leute kommen.
Christian1982
26.04.2009 um 19:05
#13
also ich seh das genau wie du... vollkommen sinnlos das Ganze ;D Ist wahrscheinlich nurnoch eine Verschwörung der Funkuhrenmafia ;D
home-cinema-freak-steve
08.04.2009 um 01:06
#12
Also in der heutigen zeit, ist Energiesparen eigentlich ja wieder angesagt:D - Nee diese Zeitumstellerei ist wirklich für die Füße! Ist ja schön, dass man im Winter ne Stunde mehr Wochenende bekommt, aber mir wäre es auch lieber, sie würden uns diese im Frühjahr garnicht erst klauen!!
Schlumpfmaster
06.04.2009 um 11:49
#11
Ich konnte letzten Samstag eine Stunde weniger Party machen! Das regte mich echt auf, denn der Laden machte ja somit eine Stunde früher zu! :( War mies, denn es war ne echt geile Nacht...
Nightuser
31.03.2009 um 21:55
#10
@ MissWaikiki
jo haste recht ich brauch immer ne ganze woche bis ich klar komme
und bringt nix das ganze........
Powerwilli
31.03.2009 um 20:18
#9
Das wirklich lästige an der Umstellerei ist für mich das manuelle ständige Umprogrammieren der Uhren, die sich nicht automatisch umstellen (am Diktiergerät, Handy, Digicam, Backofen, Herd, Kühlschrank, Videorekorder, MD-Walker, MP3 Player, im Auto: Navi, Autoradio, Konsole und bei all den Geräten, die man so selten benutzt, dass man die vergessene Zeitumstellung erst bemerkt, kurz bevor die nächste Zeitumstellung kommt). Grrrr.
kekskruemel
31.03.2009 um 00:21
#8
@Amb der Hintergrund war aber damals, der Energiefaktor! Nur was bringt es mir, wenn es am Abend eine Stunde länger hell ist, wenn ich in der FRÜH dann wieder das Licht brauche. Deshalb ist es und bleibt es einfach eine UNSINNIGE SACHE, die einfach abgeschafft werden sollte.
MissWaikiki
30.03.2009 um 00:21
#7
Das ist wohl wahr.. Dafür ist die Freude bei der nächsten umstellung um so größer ;)
Shibu
29.03.2009 um 23:24
von Shibu
#6
Komischerweise ist die Zeitumstellung jetzt Lieblingsthema der Medien geworden und jeder springt auf den Zug auf. In einer Woche hat es jeder wieder vergessen. Schön das sich jetzt alle mal künstlich aufregen dürfen und können. Also ich mag es, wenn es im Sommer eine Stunde länger hell am Abend ist (und denke daher auch, es bringt schon etwas).
Ambientfan
29.03.2009 um 22:33
#5
Hi Steffi, ja wo sind sie denn wieder, die grauen Männer die uns die Zeit stehlen? ;)

Bin einfach früher ins Bett und hab nichts davon mitbekommen. Aber die Stunde hol ich mir wieder ...

LG Dirk
Olorin
29.03.2009 um 19:08
von Olorin
#4

Top Angebote

MissWaikiki
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge310
Kommentare156
Blogbeiträge6
Clubposts1
Bewertungen18
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kommentare

von  
am Elvis wird immer leben, …
von  
am Ja, so ist das mit den …
von  
am Sehr schön geschrieben …
von munky7 
am du hast geschmack! es …
am Dummerweise fand er …

Blogs von Freunden

docharry2005
Shadow Anubis
Schlumpfmaster
Dobi
Ahab
flash77
unlimited
Lerun
Nightuser
Der Blog von MissWaikiki wurde 901x besucht.