Mein Heimkino und ich 13

Aufrufe: 132
Kommentare: 0
Danke: 0
26. Oktober 2010
Und mal wieder gibt es Neues. Heute habe ich die Abholbestätigung für die Zurück in die Zukunft Trilogie bekommen. Hatte bei WoV bestellt. Sind diesmal echt pünktlich mit der Lieferung.
Ausserdem habe ich eine Email bekommen, dass mein Alien Egg verschickt wurde. Man wird das ein teurer Monat.
Bei der MM Aktion habe ich diesmal auch mal wieder zugeschlagen.
Underworld (der steht schon die ganze Zeit auf meiner Wunschliste)
My bloody Valentine
Nightmare on Elm Street Remake

Drachenzähmen leicht gemacht(bei amazon, da unser MM den noch nicht hatte, als ich da war und ich keine Lust hatte nochmal hinzufahren)

Auch die Figurensammlung hat wieder Zuwachs bekommen. Es ist allerdings nicht Malfoy geworden wie eigentlich geplant.
Ich konnte noch einen Haggrid ergattern, der ist nicht mehr überall zu bekommen.
Als nächstes sind jetzt aber Draco Malfoy und Cho Chang dran.
Lupin ist noch bestellt. Gabs auch zu nem super Preis und ist auch fast überall ausverkauft. Im Dezember kommt eh noch Snape und anfang nächstes Jahr Trelawney.

Auch ein neuer Bounty Hunter ist bald auf dem Weg zu mir. Zuckuss wird demnächst einziehen. Dann sind es schon drei. Und der Darth Vader bekommt wieder ein neues Teil dazu.

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden

Top Angebote

maverik
Aktivität
Forenbeiträge134
Kommentare1.223
Blogbeiträge17
Clubposts279
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(16)
(1)

Kommentare

von Olorin 
am Sehr gute Wahl und dazu …
von maverik 
am Die Entscheidung hat …
von  
am Schade das es bei uns …
von  
am Schade das es bei uns …
von ChefIxor 
am sehr schönes Teil, …

Blogs von Freunden

dozzer85
FAssY
BlaueScheibe24
DerBorbecker
Wolfschädel
Käptn Pommes
Eugene Tooms
docharry2005
1976
Der Blog von maverik wurde 1.891x besucht.